SGE_Werner schrieb:1 Stürmer gegen Stadtallendorf?Skibbe raus!
Ballkuenstler schrieb:SGE_Werner schrieb:1 Stürmer gegen Stadtallendorf?Skibbe raus! Wieso ?Tosun & Libero !
Ballkuenstler schrieb: SGE_Werner schrieb:1 Stürmer gegen Stadtallendorf?Skibbe raus! Wieso ?Tosun & Libero !
UliSteinoder schrieb:jetzt schiesst doch schon das einzunull
sge3594 schrieb: UliSteinoder schrieb:jetzt schiesst doch schon das einzunull Ja ich hoffe wir gewinnen heute mit mehr als 10 toren
SGE_Werner schrieb: Ballkuenstler schrieb: SGE_Werner schrieb:1 Stürmer gegen Stadtallendorf?Skibbe raus! Wieso ?Tosun & Libero ! Ja, i know, mir gings eher um die Aufstellungsvariante, wie sie Wystenphuxx dargestellt hat.
Wystenphuxx schrieb: Wystenphuxx schrieb: Wystenphuxx schrieb:ralf-ochs-petko-köhler-libero-steini-bella-russ-jung-tosun-titsch sieht dann wohl wie folgt aus---------fährmann-------ochs-bellaid-russ-petko--------titsch--jung------titsch----libero---köhler----------tosun----------man ersetze einmal steini durch titsch
Wystenphuxx schrieb: Wystenphuxx schrieb:ralf-ochs-petko-köhler-libero-steini-bella-russ-jung-tosun-titsch sieht dann wohl wie folgt aus---------fährmann-------ochs-bellaid-russ-petko--------titsch--jung------titsch----libero---köhler----------tosun----------man ersetze einmal steini durch titsch
Wystenphuxx schrieb:ralf-ochs-petko-köhler-libero-steini-bella-russ-jung-tosun-titsch
UliSteinoder schrieb:nach zwei minuten immer noch nullzunull
Funker schrieb: UliSteinoder schrieb:nach zwei minuten immer noch nullzunull Das wird schon
Wieso ?
Tosun & Libero !
Ja, i know, mir gings eher um die Aufstellungsvariante, wie sie Wystenphuxx dargestellt hat.
GENAU STIMMT
Ja ich hoffe wir gewinnen heute mit mehr als 10 toren
1 minute ago from mobile web
für das erste schreibe ich ein gedicht und werde damit wahrscheinlich weltberühmt
Lberopoulos zieht sich eher zurück und spielt als hängende Spitze.
Daher meine Variante
Man ersetze einmal titsch durch steini
Das wird schon
1 minute ago from mobile web
Sag Ich doch!
1-0
Für´s erste!