>

Liveticker: Eintracht Stadtallendorf - Eintracht Frankfurt

#
hier kann man sich den bärentarken gegner anschauen:

http://www.eintracht-stadtallendorf.de/src/fussball/index.html

 

jaja der gegner war schon stark, ist viel länger in der vorbereitung und und und lall      
#
menno, ich halts nimmer aus, wird das ganze auch im internet übertragen
#
ditomaSGE schrieb:
oh, dann ist ja wohl der freie Tag morgen gestrichen...


Morgen gibts Spießrutenlauf.....für alle      
#
2 zu 3 für eintracht? wer hat das tor gemacht?
#
2:0 für Fährmann
da bin ich beruhigt    
#
Und Ciao, rettet am eigenen Tor auf der Linie, sprinten alleine mit dem Ball über das gesamte Feld zum gegnerischen Tor, macht dabei alle Verteidiger nass und schießt den Ball locker durch die Beine des Torwarts ins Tor!

2:3
#
SGE_Werner schrieb:
Skibbe geht sensibler mit der Personalie Meier-Caio um, er lässt einfach beide lange draußen.    


Quatsch, der bringt den Meier nur, um ihn zu demütigen, und dazu seinen Schwiegersohn Caio, der wahrscheinlich, äh, mhm,  noch eine Auflaufprämie oder was in der Art bekommt...
#
CAZ schrieb:
2 zu 3 für eintracht? wer hat das tor gemacht?

der hat uns verarscht...
#
CAZ schrieb:
2 zu 3 für eintracht? wer hat das tor gemacht?


niemand es steht 2:2
#
-.-
#
Ballkuenstler schrieb:
mr.goodliving schrieb:
was für eine scheiß vorbereitung      

wird zeit, dass die runde losgeht...  


oh man, mir kraut es schon vor dem kixxers spiel
Aber was will man erwarten, 5 Jahre dieses Defensive-Funkel-Gekicke kann man halt von heute auf morgen nicht aus der Mannschaft prügeln.

Wird schon    


klar...ralf-ochs-petko-köhler-libero-steini-bella-russ-jung-tosun-titsch ist ja auch unsere Standardaufstellung, mit der wir die wichtigen Punkt- und Pokalspiele angehen...oh gott.
#
Auf der hp: 'Stadtallendorfer Eintracht ist für das große Aufeinandertreffen gerüstet' das sagt doch alles ! wahrscheinlich haben die den spielern vorm spiel irgendwas in ebbelwoi getan..  
#
sgekorkmaz schrieb:
Auf der hp: 'Stadtallendorfer Eintracht ist für das große Aufeinandertreffen gerüstet' das sagt doch alles ! wahrscheinlich haben die den spielern vorm spiel irgendwas in ebbelwoi getan..  


nen mispelcher
#
sgekorkmaz schrieb:
Auf der hp: 'Stadtallendorfer Eintracht ist für das große Aufeinandertreffen gerüstet' das sagt doch alles ! wahrscheinlich haben die den spielern vorm spiel irgendwas in ebbelwoi getan..  


dann muss das spiel anulliert werden
#
"Adler "Attila" kommt. Das beeindruckende Wappentier der Frankfurter Eintracht wird ebenfalls im Herrenwaldstadion erwartet."

Hm ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, Attilas Laktatwerte zu kontrollieren? Sch glaab fastd, der Adlerbub schwächeld  :neutral-face
#
Ballkuenstler schrieb:

oh man, mir kraut es schon vor dem kixxers spiel
Aber was will man erwarten, 5 Jahre dieses Defensive-Funkel-Gekicke kann man halt von heute auf morgen nicht aus der Mannschaft prügeln.

Wird schon    

Krautsalat wäre gut.
#
sgekorkmaz schrieb:
Auf der hp: 'Stadtallendorfer Eintracht ist für das große Aufeinandertreffen gerüstet' das sagt doch alles ! wahrscheinlich haben die den spielern vorm spiel irgendwas in ebbelwoi getan..  


SGEKorkspatz ich glaub du hast recht!

     
#
ich bin sprachlos ob dieser Darbietung. Das unterbietet meine schlimmsten Befürchtungen. Ich fordere unverzügliche Krisenanalyse und -gespräche.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin sprachlos ob dieser Darbietung. Das unterbietet meine schlimmsten Befürchtungen. Ich fordere unverzügliche Krisenanalyse und -gespräche.


spielen die so schlecht?
#
MrBoccia schrieb:
ich bin sprachlos ob dieser Darbietung. Das unterbietet meine schlimmsten Befürchtungen. Ich fordere unverzügliche Krisenanalyse und -gespräche.




aber mit wem wenn alle sprachlos sind?


Teilen