Und Ciao, rettet am eigenen Tor auf der Linie, sprinten alleine mit dem Ball über das gesamte Feld zum gegnerischen Tor, macht dabei alle Verteidiger nass und schießt den Ball locker durch die Beine des Torwarts ins Tor!
SGE_Werner schrieb: Skibbe geht sensibler mit der Personalie Meier-Caio um, er lässt einfach beide lange draußen.
Quatsch, der bringt den Meier nur, um ihn zu demütigen, und dazu seinen Schwiegersohn Caio, der wahrscheinlich, äh, mhm, noch eine Auflaufprämie oder was in der Art bekommt...
mr.goodliving schrieb: was für eine scheiß vorbereitung
wird zeit, dass die runde losgeht...
oh man, mir kraut es schon vor dem kixxers spiel Aber was will man erwarten, 5 Jahre dieses Defensive-Funkel-Gekicke kann man halt von heute auf morgen nicht aus der Mannschaft prügeln.
Wird schon
klar...ralf-ochs-petko-köhler-libero-steini-bella-russ-jung-tosun-titsch ist ja auch unsere Standardaufstellung, mit der wir die wichtigen Punkt- und Pokalspiele angehen...oh gott.
Auf der hp: 'Stadtallendorfer Eintracht ist für das große Aufeinandertreffen gerüstet' das sagt doch alles ! wahrscheinlich haben die den spielern vorm spiel irgendwas in ebbelwoi getan..
sgekorkmaz schrieb: Auf der hp: 'Stadtallendorfer Eintracht ist für das große Aufeinandertreffen gerüstet' das sagt doch alles ! wahrscheinlich haben die den spielern vorm spiel irgendwas in ebbelwoi getan..
sgekorkmaz schrieb: Auf der hp: 'Stadtallendorfer Eintracht ist für das große Aufeinandertreffen gerüstet' das sagt doch alles ! wahrscheinlich haben die den spielern vorm spiel irgendwas in ebbelwoi getan..
oh man, mir kraut es schon vor dem kixxers spiel Aber was will man erwarten, 5 Jahre dieses Defensive-Funkel-Gekicke kann man halt von heute auf morgen nicht aus der Mannschaft prügeln.
MrBoccia schrieb: ich bin sprachlos ob dieser Darbietung. Das unterbietet meine schlimmsten Befürchtungen. Ich fordere unverzügliche Krisenanalyse und -gespräche.
MrBoccia schrieb: ich bin sprachlos ob dieser Darbietung. Das unterbietet meine schlimmsten Befürchtungen. Ich fordere unverzügliche Krisenanalyse und -gespräche.
http://www.eintracht-stadtallendorf.de/src/fussball/index.html
jaja der gegner war schon stark, ist viel länger in der vorbereitung und und und lall
Morgen gibts Spießrutenlauf.....für alle
da bin ich beruhigt
2:3
Quatsch, der bringt den Meier nur, um ihn zu demütigen, und dazu seinen Schwiegersohn Caio, der wahrscheinlich, äh, mhm, noch eine Auflaufprämie oder was in der Art bekommt...
der hat uns verarscht...
niemand es steht 2:2
klar...ralf-ochs-petko-köhler-libero-steini-bella-russ-jung-tosun-titsch ist ja auch unsere Standardaufstellung, mit der wir die wichtigen Punkt- und Pokalspiele angehen...oh gott.
nen mispelcher
dann muss das spiel anulliert werden
Hm ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, Attilas Laktatwerte zu kontrollieren? Sch glaab fastd, der Adlerbub schwächeld :neutral-face
Krautsalat wäre gut.
SGEKorkspatz ich glaub du hast recht!
spielen die so schlecht?
aber mit wem wenn alle sprachlos sind?