>

Liveticker: Eintracht Stadtallendorf - Eintracht Frankfurt

#
Eintracht gewinnt Test in Stadtallendorf dank Tosun in letzter Sekunde

Im Herrenwaldstadion in Stadtallendorf kam es heute vor 5000 Zuschauern zum Duell unserer Eintracht gegen den Hessenligisten TSV Eintracht Stadtallendorf. Anlass für das Testspiel war das 20-jährige Bestehen des Eintracht-Fanclubs EFC Adlerhorst, der rund um die Partie prächtige Organisation geleistet hat.

Die Eintracht konnte das Spiel mit 3:2 (2:0) für sich entscheiden. Nach Treffern von Jung (6.) und Steinhöfer (35.) zur Pausenführung, glichen Fabio Eidelwein (53.) und Serkan Atas (68.) im zweiten Durchgang aus. Erst in der Nachspielzeit und nach einer Gelb-Roten Karte für den Stadtallendorfer Yildiran (85.) konnte Nachwuchsmann Cenk Tosun mit seinem Treffer zum 3:2 den Sieg doch noch perfekt machen.

Zuvor vergab unter anderem Selim Teber eine der besten Chancen mit einem Lattenschuss aus 14 Metern gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber.

Chris (Rückenprobleme), Christoph Spycher (Oberschenkelprobleme) sowie weiterhin auch Ioannis Amanatidis (Wadenzerrung) werden geschont.

Die Eintracht spielte mit folgender Elf: Fährmann (46. Pröll) - Ochs (46. Mahdavikia), Russ, Bellaid, Petkovic - Jung - Steinhöfer (72. Caio), Titsch-Rivero (72. Meier), Tosun, Köhler (65. Teber) - Liberopoulos (65. Korkmaz).
#
Ich danke auch der Hummel  
Hoffentlich gabs was ordentliches zu trinken.....
#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter vor 8 Wochen wären wir über ein 2:2 auswärts hochzufrieden gewesen.

2 Tore in einem Spiel!

Wir haben nicht gegen einen 2klassigen Verein Unentschieden gespielt, sondern gegen einen Hessenligisten, dass darf man nicht vergessen.

Gruß Afrigaaner  


?
#
Kann mal einer eine kleine ernste!!!!! zusammenfassung geben  wie die gespielt haben? gut, schlecht, viele fehlpässe, gutes kombinationsspiel etc.... wenns geht einer der ahnung von fussball hat xD

thx

UND PLZ NUR ERNSTE ZUSAMMMENFASSUNGEN!!!!!
#
Hummeln können nicht fliegen. Aber zumindest zwitschern. Danke.  
#
CAZ schrieb:
Kann mal einer eine kleine ernste!!!!! zusammenfassung geben  wie die gespielt haben? gut, schlecht, viele fehlpässe, gutes kombinationsspiel etc.... wenns geht einer der ahnung von fussball hat xD

thx

UND PLZ NUR ERNSTE ZUSAMMMENFASSUNGEN!!!!!


Ruf doch mal die Hummel an  
#
Bigbamboo schrieb:
Hummeln können nicht fliegen.  


Es hat ihnen aber noch niemand gesagt!
#
Die Hummel is en Traum
#
@ CAZ:

Ernsthaft?

Schon mal auf die Uhr geschaut?
Wer jetzt hier postet, sitzt zu Hause oder sonstwo, aber nicht im Stadion - soll heißen: hat das Spiel nicht gesehen.

Bissi Geduld stünde Dir gut zu Gesicht.


Ernsthaft.
#
TOSUN schiesst uns zur Meisterschaft!      
#
@ CAZ

und wie war das gleich: " Wer ist Selim Teber?"
#
Welche PostLeitZahl soll denn ernsthaft in die Zusammenfassung?
#
Basaltkopp schrieb:
Welche PostLeitZahl soll denn ernsthaft in die Zusammenfassung?



Die von Telim Seber  
#
Chris wegen Rückenproblemen geschont  

Ich befürchte schon mal das schlimmste - dann kanns nur besser werden...
#
Basaltkopp schrieb:
Welche PostLeitZahl soll denn ernsthaft in die Zusammenfassung?


35260
#
"Chris (Rückenprobleme)"

Oje...
#
Kadaj schrieb:
"Chris (Rückenprobleme)"

Oje...


Oh mein Gott Abstiegskampf..........
lasst mal alle die Kirche im Dorf

Das wird schon alles werden
#
FanaticEagle schrieb:
Kadaj schrieb:
"Chris (Rückenprobleme)"

Oje...


Oh mein Gott Abstiegskampf..........
lasst mal alle die Kirche im Dorf

Das wird schon alles werden


 
#
ich bin hoch zufrieden, grandiose kämpferische Leistung, gekrönt mit einem feinen Siegestreffer, so kanns weitergehen. Bravo.
#
Diddi82 schrieb:
Chris wegen Rückenproblemen geschont  

Ich befürchte schon mal das schlimmste - dann kanns nur besser werden...


Spätestens wenn der CS eingreift, ists ein Bandscheibenvorfall!


Teilen