>

Liveticker: Eintracht Stadtallendorf - Eintracht Frankfurt

#
WurstBlinker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welche PostLeitZahl soll denn ernsthaft in die Zusammenfassung?



Die von Telim Seber  


Die von Bad Rappenau bei Heilbronn ( 74906 ) oder von Frankenthal ( 67227 ) ?

Quelle :  http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/03/05/hoffenheimer-nachbarn/strassen-wg-mannheim.html
#
SGE Supporter schrieb:


Die von Bad Rappenau bei Heilbronn ( 74906 ) oder von Frankenthal ( 67227 ) ?

Quelle :  http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/03/05/hoffenheimer-nachbarn/strassen-wg-mannheim.html


Vielen Dank !
Jetzt weiß ich auch wie das Spiel war  
#
stef96 schrieb:


glichen Fabio Eidelwein (53.) und Serkan Atas (68.) im zweiten Durchgang aus.


Hab da zwei ganz starke Stürmer im Blick!
Schon länger! Und den Atas hab ich mit Pröckl im Taxi von Bruchhagen nach Südamerika fliegen sehen!
#
redpaddy schrieb:
Diddi82 schrieb:
Chris wegen Rückenproblemen geschont  

Ich befürchte schon mal das schlimmste - dann kanns nur besser werden...


Spätestens wenn der CS eingreift, ists ein Bandscheibenvorfall!


Der macht zusätzlich noch einen Knorpelschaden im Knie draus.....
#
So, bin gerade zurückgekommen.
Das Spiel war erschreckend schwach, ganz armes Niveau. Stadtallendorf hat sehr aggressiv gespielt, bisschen gepresst und mit 100% Einsatz in die Zweikämpfe. Unsere Jungs wirkten irgendwie müde und lustlos.
Das 1-0 entstand aus nem Doppelpass von Jung und ich glaube Libero (stand auf der anderen Seite). Jung tauchte allein vorm Keeper auf und hat eiskalt in die lange Ecke geschoben, sehr überlegt gemacht.
Daraufhin wurde es aber wenig besser. Das 2-0 war ansich ne reine Zufallsaktion, wo dann Steini allein vorm Torwart stand und auch sicher verwandelte.
Zur zweiten HZ kam dann Pröll, der beim 1-2 auch direkt ne äußerst unglückliche Aktion hatte, indem er nen ansich harmlosen Ball nach vorne prallen ließ und den Abstauber am Boden liegend nicht mehr parieren konnte. Besser wurde es erst, als dann Teber, Korkmaz und vor allem Caio kamen. Allerdings wirkten Teber und Korkmaz etwas übermotiviert oder angefressen, keine Ahnung. Auf jeden Fall wurde Teber von nem Stadtallendorfer angegangen, gab dann nen kleines Geschubse, bis Korki direkt in die Masse lief und den Stadtallendorfer wegschubste, daraufhin dann Rudelbildung vom Feinsten und den erwähnten Platzverweis.
Anschließend drückten wir nochmal auf das Siegtor. Caio und Teber scheiterten jedoch aus guten Positionen an Pfosten und Latte...in der letzten Sekunde erzielte dann Tosun per Abstauber noch das glückliche 2-3...
Die Partie wurde danach nicht mehr angepfiffen.

Insgesamt war das wirklich eine erbärmliche Darstellung.
Russ leider wieder mit den in der Vorbereitung gewohnten Konzentrationsfehlern, das Mittelfeld schlichtweg unfähig, das Spiel an sich zu reißen, wobei das vll von Tosun, Jung und Titsch-Rivero auch noch zuviel verlangt ist. Köhler fiel auch nicht sonderlich auf.
Fährmann einmal mit einer wunderschönen Flugparade, ansonsten jedoch nicht geprüft.

Mehr fällt mir auf die Schnelle jetzt nicht mehr ein...
#
DerChe schrieb:
stef96 schrieb:


glichen Fabio Eidelwein (53.) und Serkan Atas (68.) im zweiten Durchgang aus.


Hab da zwei ganz starke Stürmer im Blick!
Schon länger! Und den Atas hab ich mit Pröckl im Taxi von Bruchhagen nach Südamerika fliegen sehen!


Und wer hat mit Skippe telefoniert? Scheiß Gerücht!    
#
Danke an die Hummel für den netten Service.  


Ich hoffe künftige Berichterstatter lassen sich von den Vollpfosten hier, für die die Welt scheinbar nur aus jammern und rummeckern besteht, nicht unterkriegen!
#
BLÖD:

Tosun schiesst die Eintracht zum trainingsfreien Montag!


,-)  ,-)  ,-)
#
Alter, Hessenschau!!!!!    

Is es denn zuviel verlangt, noch weitere 30 sekunden kostbare Sendezeit auf die anderen Tore zu verwenden, wenn schon'n Kamerateam vor Ort war?!?! Diese Saftärsche....
#
Gerade zurück:
Bester Frankfurter war mit großem Abstand Beverungen als Stadionsprecher.
#
Maximus1986 schrieb:

Das Spiel war erschreckend schwach, ganz armes Niveau. Stadtallendorf hat sehr aggressiv gespielt, bisschen gepresst und mit 100% Einsatz in die Zweikämpfe. Unsere Jungs wirkten irgendwie müde und lustlos.
Das 1-0 entstand aus nem Doppelpass von Jung und ich glaube Libero (stand auf der anderen Seite). Jung tauchte allein vorm Keeper auf und hat eiskalt in die lange Ecke geschoben, sehr überlegt gemacht.
Daraufhin wurde es aber wenig besser.


soll das jetzt heißen nur die ersten 6 minuten waren schwach?

naja... ich hätte eigtl erwartet das wir 90 min pressing spielen...


son fußballprofi muss doch nen laktatest wegstecken können wie nix...

ich finds ja schon fast frech das die so schwach gespielt haben....

*ironieoff*
#
bernie schrieb:
Gerade zurück:
Bester Frankfurter war mit großem Abstand Beverungen als Stadionsprecher.


Najaaaaa, bis auf die kleine Verwechslung von Tosun und Jung    
#
bernie schrieb:
Gerade zurück:
Bester Frankfurter war mit großem Abstand Beverungen als Stadionsprecher.

Hab die Stimme gar nicht erkannt.  
#
Wer mir sehr gut gefallen hat war der junge Titsch-Rivero. Überall im Mittelfeld zu finden und hat sich ständig angeboten.
#
Skibbe dosiert das alles ganz clever: In der Vorbereitung schwach wegen der vielen Trainingsarbeit - und ab dem ersten Pflichtspiel stehen alle voll in Saft und Kraft!  
#
Sspitze schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Das Spiel war erschreckend schwach, ganz armes Niveau. Stadtallendorf hat sehr aggressiv gespielt, bisschen gepresst und mit 100% Einsatz in die Zweikämpfe. Unsere Jungs wirkten irgendwie müde und lustlos.
Das 1-0 entstand aus nem Doppelpass von Jung und ich glaube Libero (stand auf der anderen Seite). Jung tauchte allein vorm Keeper auf und hat eiskalt in die lange Ecke geschoben, sehr überlegt gemacht.
Daraufhin wurde es aber wenig besser.


soll das jetzt heißen nur die ersten 6 minuten waren schwach?

naja... ich hätte eigtl erwartet das wir 90 min pressing spielen...


son fußballprofi muss doch nen laktatest wegstecken können wie nix...

ich finds ja schon fast frech das die so schwach gespielt haben....

*ironieoff*


Ich hab erst nach dem Verfassen des Beitrags gelesen, dass heute Laktat-test war...ist natürlich ne Entschuldigung und Erklärung für dieses Auftreten...
#
Wenn man so die Eindrücke des Spiels auf sich wirken lässt, stellt man sich als langjähriger Eintrachtanhänger doch die Frage:

http://www.youtube.com/watch?v=GFfgzuYBwvg


Jeden Tag ins Forum gucken. Neuzugänge? Neuigkeiten. Wie gehts Bajramovic, Fenin, Ama? Wieso haben wir kein Geld? Und wo verdammt nochmal ist der Sommer hin? Und wann verflixt kommt Pirmin Schwegler endlich an den Main UND wer ist das überhaupt?

Aber das nur am Rande. Ich bin zwar schon der Meinung, dass solche Testspiele - egal mit welcher Aufstellung - gegen unterklassige mannschaften deutlich gewonnen werden müss(t)en. Andererseits sind wir noch am Anfang der Vorbereitung. Es gab heute nen Laktattest und unter diesen gesichtspunkten: Scheisendreckegalwiesausgeht...
Wüschtüsch ist gegen Oxxenbach und dann in der Buli. Dennoch: pro Fährmann im Tor!
#
Wichtig ist ab Offenbach. Toll war es wirklich nicht, aber letztendlich kommt es darauf nicht an.
...und durch den Laktattest heute  waren die Jungs nicht wirklich spritzig.
Ein bissel erschrocken hat mich dennoch die Leistung der Verteidigung (von der Position des RV mal abgesehen)
#
Grade zurück, mal schauen was ich rekapitulieren kann.

Erste Halbzeit war ganz ok, Eintracht klar dominanter (bei 4 Ligen Unterschied    ). Libero für mich bester Mann, vorne links viel gemacht, viele Wege gegangen, immer anspielbereit. Steinhöfer mit Licht und Schatten, sehr emsig gewesen, aber wirkte auf rechts oftmals sehr unglücklich, Standards eher schwach. Petkovic hinten stabil aber vorne mit Flanken zum vergessen, dazu ein kaiptaler Bock, wo er Lichtjahre von seinem Gegenspieler wegsteht, überlaufen wird und foulen muss...hätte Elfer geben können. Ochs rechts bis auf den Lattenschuss unauffällig. Bellaid mit zunehmenden gegenerischen Druck unkonzentrierter und Lösungen, die bei nem höherklassigen Gegner auch mal ins Auge gehen können. Titsch-Rivero noch sehr verspielt, fast arrogant gegen den Hessenligisten, hätte 1-2 mal früher abspielen sollen. Cenk Tosuns Spiel recht ansehnlich, viel Drang zum Tor, harmonierte gut mit Libero, wurde dann aber oft gedoppelt und gestellt.

Zweite Hälfte ging dann nicht mehr sonderlich viel, Stadtallendorf in der Phase viel aggressiver und spielfreudiger. Pröll mit dem Patzer bei nem mittelharten Ball. Lässt den Ball abklatschen und ein Allendorfer staubt ab. 100% Torwartfehler    . Von unserer Eintracht nach den Wechseln kaum was zu sehen, so dass das halbe Stadion den seine Runde machenden Attila bewunderte und nix verpasste. Der erste nennenswerte Angriff dann auch wirklich mit der Schlussminute und Tosuns Siegtreffer.

Die Jungs waren heute echt neben der Spur, körperlich und geistig. Ich hoffe ja dass der Laktattest als Ausrede herhalten kann, dennoch wartet auf Skippy noch ordentlich Arbeit im zweiten Trainigslager.  
#
Paar Bilder online auf:
http://www.efc-alsfeld.de


Teilen