>

Mourinho gibt auf!

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506806,00.html

War ja irgendwie abzusehen. Da brodelte es ja schon seit einigen Monaten. Bin mal gespannt, ob es dem neuen Trainer gelingt aus diesem Starensemble endlich eine Mannschaft zu formen. Das war ja teilweise echt grausam, was die für einen Fußball geboten haben. Auch daran hat man gesehen, Geld alleine ist eben nicht alles.

Mal sehen, was das für Ballack bedeutet. Mourinho galt ja (zumindest letztes Jahr) als sein Förderer.
#
Jetzt müssen wir unter irgendeinem Vorwand nur noch den  Fukel loswerden.
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt müssen wir unter irgendeinem Vorwand nur noch den  Fukel loswerden.

Das war mein 2. Gedanke. Die geschätzten 9 Millionen Jahresgehalt sollte sich der HB ja wohl locker aus dem Ärmel schütteln können.  
#
Na endlich lohnt sich der Sparkurs  ,-)
#
Tube schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506806,00.html

War ja irgendwie abzusehen. Da brodelte es ja schon seit einigen Monaten. Bin mal gespannt, ob es dem neuen Trainer gelingt aus diesem Starensemble endlich eine Mannschaft zu formen. Das war ja teilweise echt grausam, was die für einen Fußball geboten haben. Auch daran hat man gesehen, Geld alleine ist eben nicht alles.

Mal sehen, was das für Ballack bedeutet. Mourinho galt ja (zumindest letztes Jahr) als sein Förderer.

Ich glaube für Ballack ist das eine neue Chance. Mourinho galt ja (zuletzt!) wegen des Ärztestreites nicht mehr als Ballack Freund, weil er irgendwie nicht trennen konnte, dass er ja nicht auf Ballack sauer sein müsste, sondern wenn überhaupt auf die Ärtze und dann noch nicht mal auf den deutschen Arzt....
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

was freut mich das! dieser arrogante Schnösel...hoffentlich bleibt der mir mal so ein/zwei Jahre erspart!
#
Hmmm  - irgendwie wundert es mich, daß sich unser Wolfsburger Forumsbewohner nach dem schlechten Saisonstart des VfL hier noch nicht gemeldet hat...  
#
Bigbamboo schrieb:
Hmmm  - irgendwie wundert es mich, daß sich unser Wolfsbruger Forumsbewohner nach dem schlechten Saisonstart des VfL hier noch nicht gemeldet hat...  

So dimmts! Jedenfalls nach seiner eigenen Schreibweise.
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hmmm  - irgendwie wundert es mich, daß sich unser Wolfsbruger Forumsbewohner nach dem schlechten Saisonstart des VfL hier noch nicht gemeldet hat...  

So dimmts! Jedenfalls nach seiner eigenen Schreibweise.

Clownsfigur - so stimmt's! Jedenfalls ist das der erste Verbesserungsvorschlag, den die Mozilla Rechtschreibprüfung für seinen Nick anbietet...    
#
Bigbamboo schrieb:
Hmmm  - irgendwie wundert es mich, daß sich unser Wolfsburger Forumsbewohner nach dem schlechten Saisonstart des VfL hier noch nicht gemeldet hat...  

Wieso sollte ich? Wenns Felix nicht schafft, dann schafft es keiner. Außerdem kommen wir noch ins Rollen oder glaubst du man hat 30mio€ in Spieler investiert die nur gerade auslaufen können?  
#
In den Nachrichten auf HR3 haben se gerade gemeldet, wer neuer Trainer bei Chelsea ist. Habs net verstanden.....

Hat jemand genauer hingehört?
#
tuaniz schrieb:
In den Nachrichten auf HR3 haben se gerade gemeldet, wer neuer Trainer bei Chelsea ist. Habs net verstanden.....

Hat jemand genauer hingehört?

Das Internet hilft hier manchmal weiter:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506863,00.html  
#
regurbsflow schrieb:

Wieso sollte ich? Wenns Felix nicht schafft, dann schafft es keiner. Außerdem kommen wir noch ins Rollen oder glaubst du man hat 30mio€ in Spieler investiert die nur gerade auslaufen können?  

Wenn sie das denn könnten...  
#
regurbsflow schrieb:
Außerdem kommen wir noch ins Rollen oder glaubst du man hat 30mio€ in Spieler investiert die nur gerade auslaufen können?  

Ja! Teilweise schon!
#
regurbsflow schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Willst du darauf wirklich eine Antwort..?

Ich lach mich ja kaputt, das gönn ich dem arroganten Kerl. Für Ballack und damit die NM auch nicht schlecht nach den letzten Streitereien.
#
Tube schrieb:

Bilde ich mir das nur ein oder lese ich aus deinen Worten so etwas wie Bedauern?  
#
In den Sportnachrichten bei NTV wurde berichtet, daß um eine Abfindungssumme
in Höhe von..................

35 Mill Euro

verhandelt werde.
#
Unter diesen Umständen würde ich mich dazu bereit erklären, diesen Saftladen zu übernehmen.

Wenn's nicht mehr funktioniert, werde ich nicht so sein und steige bei 3,5 Mio wieder aus.  ,-)
#
Der Obstklaus verwechselt doch schon wieder Äpfel mit Birnen.  

Teilen