Mourinho bekoot laut BLÖD 30 Mio. Abfindung..... Da würde ich auch aufhören diesen Verein zu trainieren. Vielleicht gibts den Ballack ja jetzt zum Schleuderpreis..... obwohl, der würde bei uns ja eh nur auf der Bank sitzen
magicXL schrieb: Mourinho bekoot laut BLÖD 30 Mio. Abfindung..... Da würde ich auch aufhören diesen Verein zu trainieren. Vielleicht gibts den Ballack ja jetzt zum Schleuderpreis..... obwohl, der würde bei uns ja eh nur auf der Bank sitzen
nixda!!! ich weill keinen Mourinho!!!!!!!!!!!!! Ich will lieber das Funkel bleibt. Davon abgesehen is es sowiso unrealistisch. Selbst wenn es finanziell möglich wäre würde ich lieber Funkel behalten. Herr Mourinho ist mir ergendwie unsympatisch
michiniho10 schrieb: nixda!!! ich weill keinen Mourinho!!!!!!!!!!!!! Ich will lieber das Funkel bleibt. Davon abgesehen is es sowiso unrealistisch. Selbst wenn es finanziell möglich wäre würde ich lieber Funkel behalten. Herr Mourinho ist mir irgendwie unsympatisch mfg
...aber der rasiert sich oefter und einen Anzug hat er auch immer an.
Das es nich reicht hat man ja in london gesehen.Mourinho ist ein extremer eigenbrödler und wäre hier total falsch am platz. Weder porto noch chelsea haben eine klare handschrift von ihm gehabt. Er kann nur mit fertigen stars "erfolg" haben aber keine mannschaft formen
Billigheimer...
Da würde ich auch aufhören diesen Verein zu trainieren.
Vielleicht gibts den Ballack ja jetzt zum Schleuderpreis..... obwohl, der würde bei uns ja eh nur auf der Bank sitzen
Mouinho kekoMMt...
Davon abgesehen is es sowiso unrealistisch.
Selbst wenn es finanziell möglich wäre würde ich lieber Funkel behalten.
Herr Mourinho ist mir ergendwie unsympatisch
mfg
...aber der rasiert sich oefter und einen Anzug hat er auch immer an.
Ist das nicht Qualifkation genug?