>

Spieler von den Knappen holen

#
Das ist mein erster Thread, den ich hier aufmache. Ich hoffe mal ihr schließt ihn nicht gleich wieder :neutral-face . Wie schaut es denn mit Spielern von den Schalkern aus??? Die haben einen 40er Spielerkater und Magath wird gezwungen vom Vorstand erstmal deutlich auszumisten, bevor er Geld für neue bekommt. Ich gebe zu ich kenn jetzt nicht die Spieler auswendig, aber vllt. wäre da ja jemand für uns dabei.
#
Alberto Streit würden die uns schenken  

Müll den Schalke angesammelt hat sollte auch bei Schalke bleiben.
Die guten Kosten  viel zu viel.
#
Eigentlich ist unser Kader voll. Habe ja auch schon überlegt, ob da einer dabei wäre, aber wir wollen selbst erstmal Spieler abgeben.

Farfan würde ich nehmen, falls Altintop nicht verlängert.  ,-)

Ansonsten haben sie ja keinen Stürmer der uns weiterhelfen würde und im Mittelfeld wo sie fast am stärksten (quantitativ) besetzt sind, brauchen wir keinen Neuzugang.

Vielleicht einen IV, aber da sind die Schalker Spieler auch wirtschaftlich auf einem zu hohen Level.
#
Wir haben Fährmann, dass reicht...
#
Moralisch fragwürdig, aber ich habe da an Jones gedacht, der bei Schalke ja auch überzeugen konnte. Sein Problem ist nur er ist zu oft verletzt und bei den meisten Adlern nicht mehr so beliebt.
#
dj_chuky schrieb:
Moralisch fragwürdig, aber ich habe da an Jones gedacht, der bei Schalke ja auch überzeugen konnte. Sein Problem ist nur er ist zu oft verletzt und bei den meisten Adlern nicht mehr so beliebt.


Never ever!!!
#
Wildeck_Adler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Moralisch fragwürdig, aber ich habe da an Jones gedacht, der bei Schalke ja auch überzeugen konnte. Sein Problem ist nur er ist zu oft verletzt und bei den meisten Adlern nicht mehr so beliebt.


Never ever!!!


Hab ich mir schon gedacht^^.
#
dj_chuky schrieb:
Das ist mein erster Thread, den ich hier aufmache. Ich hoffe mal ihr schließt ihn nicht gleich wieder  


Dürfte eng werden, mit solchen Aussagen...  ,-)

dj_chuky schrieb:
Moralisch fragwürdig, aber ich habe da an Jones gedacht
#
Naja, da müsste man erstmal schaun, wer überhaupt in Frage kommen würde. Wenn ich mir den Kader so ansehe, gibt es sicher welche, die machbar sind, aber ob die uns weiterhelfen würden....?

Als IV gäbe es Reginiussen, von dem ich bis eben noch nie gehört hab. Ist in der Winterpause gekommen und wurde einmal eingewechselt. Ich kann ihn absolut net einschätzen, scheint aber ein Flop zu sein, glaub nicht der würde uns helfen. Außerdem Vertrag bis 2013... Ne Leihe vielleicht, aber das wäre unnötig.
Dann hätten wir noch Bordon, den ich zwar mit Kusshand nehmen würde, der aber wohl eher unrealistisch ist. Hat noch ein Jahr Vertrag und der würde bestimmt zu viel Gehalt verlangen. Pander is sicherlich machbar, aber der ist eh nur verletzt und wir haben ja einen LV verpflichtet. Über Zambrano könnte man nachdenken, aber den würde Schalke wenn, wohl nur verleihen. Ich kann den aber net einschätzen, ich weiß net mal, wo genau der spielt.
Zu Streit brauch ich net viel sagen...     Und zu Jones gleich gar nicht...
Hao kam im Winter, konnte aber bisher nicht überzeugen, außerdem brauchen wir keinen OM....
Kluge ist wie ich grade sehe Stammspieler, aber den brauchen wir auch net.
Moravek kenn ich nicht, hat kaum gespielt und als OM eher nicht benötigt. Gleiches gilt für Kenia.
Pliatsikas kam im Sommer, hat kaum gespielt und Schalke würde ihn sicherlich verkaufen. Ist DM, aber ich weiß nicht, ob er was taugt.  
Gavranovic kann ich auch nicht einschätzen...
Auf Sanchez kann ich verzichten.
Baumjohann könnte man sicherlich ausleihen, aber brauchen wir den? Hm, wenn ich so darüber nachdenke... sollte Heller gehen, könnte man das vielleicht in Betracht ziehen.
Der Rest ist entweder unrealistisch oder zu schlecht.

Eigentlich krass, wie viele junge, sicherlich talentierte Spieler aus allen möglichen Länder die haben, ohne dass sie wirklich zum Zuge kommen. Ich halte es jedenfalls nicht für ausgeschlossen, dass da der ein oder andere gute Spieler dabei ist, der uns vielleicht sogar weiter hilft, aber wirklich einschätzen kann ich die meisten davon leider nicht.
#
dj_chuky schrieb:
Die haben einen 40er Spielerkater...


spielerkater?

was ist nen spielerkater... ne fussball katze?

sowas hier...?
#
arti schrieb:
dj_chuky schrieb:
Die haben einen 40er Spielerkater...


spielerkater?

was ist nen spielerkater... ne fussball katze?

sowas hier...?


jap genau das
Nein natürlich Kader.
#
Christoph44 schrieb:
Alberto Streit würden die uns schenken  

Müll den Schalke angesammelt hat sollte auch bei Schalke bleiben.
Die guten Kosten  viel zu viel.


Seit wann ist Streit gut     ??? Er verdient ja auch nicht schlecht.
#
Adler117 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Alberto Streit würden die uns schenken  

Müll den Schalke angesammelt hat sollte auch bei Schalke bleiben.
Die guten Kosten  viel zu viel.


Seit wann ist Streit gut     ??? Er verdient ja auch nicht schlecht.



Mommendemal. Streit ist im Kicker öfter mal fett gedruckt in der Regionalligamannschaft, war also gut
#
kater? nee hatte ich am wochenende oft genuch gehabt
#
Von den Knappen? Knapp bei Kasse oder was? Du meinst Schlake 06!  

Äh, nö - die können dort bleiben!
#
Denen bei der Schuldentilgung helfen???Nimmer! Die packen wir nächstes Jahr und das war jetzt ausnahmsweise mal keine Ironie!!!!!!!!!!!
#
BananaJoe schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist mein erster Thread, den ich hier aufmache. Ich hoffe mal ihr schließt ihn nicht gleich wieder  


Dürfte eng werden, mit solchen Aussagen...  ,-)

dj_chuky schrieb:
Moralisch fragwürdig, aber ich habe da an Jones gedacht




Disqualifizert den Thread eigentlich umgehend.  
#
Kadaj schrieb:

Pliatsikas kam im Sommer, hat kaum gespielt und Schalke würde ihn sicherlich verkaufen. Ist DM, aber ich weiß nicht, ob er was taugt.  


War die Eintracht nicht schon mal an dem dran bevor er nach Schalke ist?!? Oder war das nur ein Wunsch hier im Forum?!?! Bin mir grad net sicher...  :neutral-face
#
HGundODW schrieb:
Kadaj schrieb:

Pliatsikas kam im Sommer, hat kaum gespielt und Schalke würde ihn sicherlich verkaufen. Ist DM, aber ich weiß nicht, ob er was taugt.  


War die Eintracht nicht schon mal an dem dran bevor er nach Schalke ist?!? Oder war das nur ein Wunsch hier im Forum?!?! Bin mir grad net sicher...  :neutral-face  


War die Eintracht mal an einem Griechen bisher nicht dran?
#
DBecki schrieb:
HGundODW schrieb:
Kadaj schrieb:

Pliatsikas kam im Sommer, hat kaum gespielt und Schalke würde ihn sicherlich verkaufen. Ist DM, aber ich weiß nicht, ob er was taugt.  


War die Eintracht nicht schon mal an dem dran bevor er nach Schalke ist?!? Oder war das nur ein Wunsch hier im Forum?!?! Bin mir grad net sicher...  :neutral-face  


War die Eintracht mal an einem Griechen bisher nicht dran?


Ja. Meinen Informationen zufolge waren wir bisher nicht an Nana Mouskouri interessiert.

Kann sich aber ändern.  


Teilen