>

(Wunsch) Marcelo Bordon

#
So, keine Ahnung ob es den Wunsch bzw. Thread hier schon einmal gab......
Aber wie seht Ihr das??? Angeblich St. Pauli kann ich mir nicht vorstellen

Wäre für unsere IV der Hammer!!!!

Bin auf die Meinungen gespannt!!
#
bester, halbwegs realistischer vorschlag seit langem...
der würde uns sicher verstärken...
#
was ein IV-Duo Chris und Bordon, die würden einiges zu machen in unserer löchrigen Abwehr.....
#
den thread gabs aber wirklich schon: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160387/
#
stimmt, naja.....
Bin dafür, wenn es möglich ist sollte HB handeln, sehe das nicht so wie der Schreiber des letzten Beitrages in dem vorigen Thread das ein Verpflichtung von Bordon Rehmer Charakter hätte!!!!! Im Gegenteil die Erfahrung auf IV-Position würde uns gut zu Gesicht stehen!!
#
Hier noch der Link, für diejenigen die es noch nicht gelesen haben

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/16/marcelo-bordon/wechsel-zu-st-pauli.html

keine Ahnung ob die "Blöd" bei den Knappen genauso gut informiert ist wie meistens bei uns
#
Je nachdem wie es mit Vasi sowie Bellaid aussieht und welche Gehaltsvorstellungen Bordon hat, sicherlich eine interessante Option, zumal mit Chris wieder eine Option mehr fürs def. Mittelfeld zur Verfügung stehen würde!
#
Nächstes Jahr um die Zeit hätte er schon die Blumen zum Abschied.Mit 35 im Januar schon ein wenig alt .Aber ein Klasse Spieler
#
luxadler schrieb:
Nächstes Jahr um die Zeit hätte er schon die Blumen zum Abschied.Mit 35 im Januar schon ein wenig alt .Aber ein Klasse Spieler


Wenn wir Ihn holen sollten, überreiche ich Ihm gerne in zwei Jahren persönlich den Strauß Blumen auf unserem heiligen Rasen

Zwei Jahres Vertrag + Option auf weiteres Jahr je nach Einsatzzeiten und Anschlussvertrag als Scout in Südamerika, das wäre doch ein Angebot womit man auch einen Bordon locken könnte?!?! ,-)
#
und nach seiner karriere kann er gerne als scout in der südamerika-abteilung anfangen...


Teilen