>

[Wunsch?] Pantelic

#
grätsche schrieb:
klar - pantelic. und wenn wir schon dabei sind, dann auch noch van nistelroy als sturmpartner und mourinho als trainer.

was raucht ihr denn alle für ein zeug ?



Spice   !!!!
#
naja wenn man die ein oder andere mio für einen caio ausgeben kann wieso kann man dann keinen pantelic holen? ,-)
#
C.o.P schrieb:
naja wenn man die ein oder andere mio für einen caio ausgeben kann wieso kann man dann keinen pantelic holen? ,-)  


Wir sprechen hier über mehr Geld für sein Gehalt per ano als Caios gesamte Ablösesumme.
Das wäre so, als würden wir Saison für Saison den Rekordtransfer wiederholen.
Da muss man einfach mal die Relationen beachten!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was er hier wollen sollte...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
grätsche schrieb:
klar - pantelic. und wenn wir schon dabei sind, dann auch noch van nistelroy als sturmpartner und mourinho als trainer.

was raucht ihr denn alle für ein zeug ?



Spice   !!!!



Göktan bist du's?  ,-)
#
So weit ich weiss haben wir doch mit Juwhel einen Spitzenstürmer!Also warum für viel Geld wieder jemanden kaufen? Der Junge ist angagiert und macht seine Tore (teilweise mehr als unsere Teuren einkäufe)...
#
C.o.P schrieb:
naja wenn man die ein oder andere mio für einen caio ausgeben kann wieso kann man dann keinen pantelic holen? ,-)  


------------------------------------------------------------------------------------------

eben weil man es für caio schon ausgegeben hat.


#
guter knipser,aber nicht realistisch,und das ist gut so.
absoluter stinkstiefel und dazu vom gehalt nicht finanzierbar.
der würde das gefüge sprengen.
#
ein stinkstiefel der 15 tore pro saison schiesst ist mir lieber als ein liberopoulos der nicht mehr als 3 dinger pro saison macht.
achja und ein ama kommt auch nur mit glück auf 8 bis 9 stück pro spielzeit.
#
CHATNIK schrieb:
ein stinkstiefel der 15 tore pro saison schiesst ist mir lieber als ein liberopoulos der nicht mehr als 3 dinger pro saison macht.
achja und ein ama kommt auch nur mit glück auf 8 bis 9 stück pro spielzeit.



Hab grade mal bei Transfermarkt die Leistungsdaten für die Bundesliga der letzten 4 Jahre von Pantelic und Ama nachgeguckt.

Pante: 96 Spiele 40 Tore 16 Vorlagen
Ama: 96 Spiele 33 Tore 11 Vorlagen

So viel schlechter ist Ama nicht und vom Gehalt ( Wenn die Gerüchte bei Pantelic stimmen) und der Person ist mir Ama wesentlich lieber  
#
also der kann sowas von geil kicken der Junge, dass man meiner Meinung nach auch ein Jahresgehalt von 2,5 mio bieten könnte, bei einem ablösefreien wechsel. für 3 Jahre würde er dann nur 7,5 Millionen kosten, also genauso viel wie etwa Fenin oder Caio, aber dafür isser auch ganz sicher unser bester spieler dann....
#
marcelninho85 schrieb:
also der kann sowas von geil kicken der Junge, dass man meiner Meinung nach auch ein Jahresgehalt von 2,5 mio bieten könnte, bei einem ablösefreien wechsel. für 3 Jahre würde er dann nur 7,5 Millionen kosten, also genauso viel wie etwa Fenin oder Caio, aber dafür isser auch ganz sicher unser bester spieler dann....


Meinst du Pante gibt sich mit 2,5 mio im Jahr zufrieden? Oder anders gesagt: Meinst du Bruchhagen oder Funkel haben Interesse an jemandem, der immer wieder durch divenhaftes Verhalten (zu spät zum Training kommen etc.) auffällt?
#
Der Schalke Deal ist wohl geplatz. Evtl. bekommt man ihn für die veranschlagten 1.5 Mio von Altinhop.
Gekas und Pantelic im Sturm... Da bin ich voll dabei
#
etienneone schrieb:
Der Schalke Deal ist wohl geplatz. Evtl. bekommt man ihn für die veranschlagten 1.5 Mio von Altinhop.
Gekas und Pantelic im Sturm... Da bin ich voll dabei


Mach draus Fenin und Pantelic und ich bin auch voll dabei!  
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Der Schalke Deal ist wohl geplatz. Evtl. bekommt man ihn für die veranschlagten 1.5 Mio von Altinhop.
Gekas und Pantelic im Sturm... Da bin ich voll dabei


Mach draus Fenin und Pantelic und ich bin auch voll dabei!    



Der spielt ja eh bei mir, zur Not aufm Flügel
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Der Schalke Deal ist wohl geplatz. Evtl. bekommt man ihn für die veranschlagten 1.5 Mio von Altinhop.
Gekas und Pantelic im Sturm... Da bin ich voll dabei


Mach draus Fenin und Pantelic und ich bin auch voll dabei!    



Der spielt ja eh bei mir, zur Not aufm Flügel



Ihr zwei seid voll. Mit euch red ich nicht...  


Pante... hmpf nee weiß net. Zu teuer, zu alt, zu klein, zu störrisch.... irgendwas fällt mir da noch ein. Glaub/denke/hoffe mit Fenin, Gekas, Ama (?) und unserem Nachwuchs sind wir gut bedient.

Wenn Altintop geht und Ama nicht mehr kann könnte man evtl. die Akte Pantelic noch mal aufrollen.
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Der Schalke Deal ist wohl geplatz. Evtl. bekommt man ihn für die veranschlagten 1.5 Mio von Altinhop.
Gekas und Pantelic im Sturm... Da bin ich voll dabei


Mach draus Fenin und Pantelic und ich bin auch voll dabei!    



Der spielt ja eh bei mir, zur Not aufm Flügel


Fenin kann Klavier spielen?
#
geht zu schalke - da passt er hin  
#
Geht er da wirklich hin??? Sorry Ironie ist manchmal übers Internet schwer zu übertragen.
#
Geht er da wirklich hin??? Sorry Ironie ist manchmal übers Internet schwer zu übertragen.
#
Pantelic favorisiert Wechsel in die Bundesliga
16.06.2010 - 15:15 - Thorsten Retta
Nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem FC Schalke 04 bleibt die Bundesliga weiterhin der favorisierte Arbeitsplatz von Marko Pantelic. „Die Bundesliga und Deutschland sind immer die erste Option für mich“, sagte der serbische Nationalspieler im Interview mit der ‚SZ‘. Konkret wolle er über seine persönliche sportliche Zukunft erst nach der WM sprechen.


http://www.fussballtransfers.com/


Teilen