>

[Wunsch?] Pantelic

#
JensLindner2 schrieb:
Pantelic favorisiert Wechsel in die Bundesliga
16.06.2010 - 15:15 - Thorsten Retta
Nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem FC Schalke 04 bleibt die Bundesliga weiterhin der favorisierte Arbeitsplatz von Marko Pantelic. „Die Bundesliga und Deutschland sind immer die erste Option für mich“, sagte der serbische Nationalspieler im Interview mit der ‚SZ‘. Konkret wolle er über seine persönliche sportliche Zukunft erst nach der WM sprechen.

http://www.fussballtransfers.com/

Deshalb war ich wegen der Aussage verwundert. Danke nochmal^^. HB handeln sie. Ich glaube das ist gut, dass die meisten hier nicht bei der Eintracht arbeiten. Die würden jeden Tag an der Tür von HB klopfen und sagen, ich habe bei Youtube und bei fussballtransfers einen interessanten Spieler gefunden, der auch ganz günstigt ist.^^
#
Pantelic günstig ich weiss ja nicht ,-)  Ist für mich der Söldner vom Herrn aber wenn man Ihn bekommen kann, vor allem, wenn WIR ihn bekommen können bitte sofort zuschlagen, der er ist ein Knipser und das ist das was uns letzte Saison gefehlt hat. Schauen wir mal wie es diese mit Gekas läuft bin da ganz guter Dinge, aber dann kommt wenig....... So große Hoffnungen das Ama wieder kommt habe ich nicht wirklich..... aber ich schweife vom Thema ab...

Pro Pantelic

Teilen