>

6. Spieltag-->Bundesliga-->Die Sonntagsspiele

#
Karlsruhe  vs. Bayern    Mein Tipp 1:2
Hannover vs. Bayer       Mein Tipp 2:2

Hoffentlich weiterhin der 3. Tabellenplatz !!!

FORZA SGE
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Karlsruhe  vs. Bayern    Mein Tipp 1:2
Hannover vs. Bayer       Mein Tipp 2:2

Wird aber leider so:

KSC : FC Bäh - 1:0
Hanoi : Pille - 0:1
#
Ich tippe

KSC-Bayern 1:3
H96-Bayer 2:2
#
Ich tippe mal
Sieg Bayern 0:3
Sieg Hannover 2:1

wobei mir ein 0:0 bei Hannover besser gefallen würde.
#
bayern muss 10:0 verliern da sind wir vor ihnen
#
Effenberg redet gerade einen offenkundig uninformierten Quatsch über die Entlassung von Sander, dass einem die Ohren abfallen.
#
Karlsruhe - Bayern 0:3
Hannover - Leverkusen 2:2
#
1:0 bayern durch toni
#
stefank schrieb:
Effenberg redet gerade einen offenkundig uninformierten Quatsch über die Entlassung von Sander, dass einem die Ohren abfallen.

Da hast du recht,habe ich auch gerade gedacht,da werden 3 seiner besten Spieler verkauft und der Effenberg findet die Kündigung ok,er ist ein großer Dummschwätzer
#
Guck KaBa gerade auf GolTV...sehr erfrischend der englische Kommentar, warum kriegt das deutsche Fernsehen nur keinen anständigen Kommentar hin?
#
2:0 Bayern, Klose. Die wechseln sich wirklich ununterbrochen ab da vorne.

Effenberg...Menschen, die "Love never die"(sic) auf dem Arm stehen haben sollten nicht ins Fernsehen gelassen werden.
#
stefank schrieb:

falls dir die ohren abfallen bist du ein glücklicher mensch. aber warum wagst du auch solche halzbrecherischen selbstversuche? ich hab um 16:58 eingeschaltet. schalte zur pause den ton weg und lade die waschmaschine.  

peter
#
Meine Tipps waren:
96-Bayer 1:1
KSC-FCB 0:2

...die könnten noch gut zu stande kommen!
#
untouchable schrieb:
Guck KaBa gerade auf GolTV...

In der Halbzeit gab's da gerade nochmal das Preuß-Tor gegen die Bayern zu sehen.  
#
KSC-Bayern 1:3
#
1:0 Kießling
#
bei sport1.de steht beim spiel von 96-pillendreher: 32.000 ausverkauftes haus
..da passen doch 49.000 rein!
#
verdammt wie sind nur noch 4.
#
Bayern führt in der Zwischenzeit 4:1 und Leverkusen 3:0.

Von mir aus kann der KSC noch nen paar bekommen, dass sie möglichst enttäuscht zu uns kommen und sich die nächste Packung abholen.  
#
Trotz der vier Gegentore hat der KSC stark dagegen gehalten. Wird schwer am Mittwoch...

Teilen