stefank schrieb: Effenberg redet gerade einen offenkundig uninformierten Quatsch über die Entlassung von Sander, dass einem die Ohren abfallen.
Da hast du recht,habe ich auch gerade gedacht,da werden 3 seiner besten Spieler verkauft und der Effenberg findet die Kündigung ok,er ist ein großer Dummschwätzer
stefank schrieb: Effenberg redet gerade einen offenkundig uninformierten Quatsch über die Entlassung von Sander, dass einem die Ohren abfallen.
falls dir die ohren abfallen bist du ein glücklicher mensch. aber warum wagst du auch solche halzbrecherischen selbstversuche? ich hab um 16:58 eingeschaltet. schalte zur pause den ton weg und lade die waschmaschine.
Hannover vs. Bayer Mein Tipp 2:2
Hoffentlich weiterhin der 3. Tabellenplatz !!!
FORZA SGE
Wird aber leider so:
KSC : FC Bäh - 1:0
Hanoi : Pille - 0:1
KSC-Bayern 1:3
H96-Bayer 2:2
Sieg Bayern 0:3
Sieg Hannover 2:1
wobei mir ein 0:0 bei Hannover besser gefallen würde.
Hannover - Leverkusen 2:2
Da hast du recht,habe ich auch gerade gedacht,da werden 3 seiner besten Spieler verkauft und der Effenberg findet die Kündigung ok,er ist ein großer Dummschwätzer
Effenberg...Menschen, die "Love never die"(sic) auf dem Arm stehen haben sollten nicht ins Fernsehen gelassen werden.
falls dir die ohren abfallen bist du ein glücklicher mensch. aber warum wagst du auch solche halzbrecherischen selbstversuche? ich hab um 16:58 eingeschaltet. schalte zur pause den ton weg und lade die waschmaschine.
peter
96-Bayer 1:1
KSC-FCB 0:2
...die könnten noch gut zu stande kommen!
In der Halbzeit gab's da gerade nochmal das Preuß-Tor gegen die Bayern zu sehen.
..da passen doch 49.000 rein!
Von mir aus kann der KSC noch nen paar bekommen, dass sie möglichst enttäuscht zu uns kommen und sich die nächste Packung abholen.