>

Wunsch: Sturmduo

#
Hier eine kleine Diskusion welches Duo am besten passt aus meiner sicht und welches ich mir wünsche:

Gekas-Amanatidis

Ich denke Fenin soll auf die Ersatzbank, denn wenn die Griechen fit sind sind sie beide unberechenbar. Beide kennen sich seit jahren in der Nationalelf, beide sind für 10-15 Tore in der Saison gut. Fenin wäre als backup wohl die beste Lösung für uns.


Was meint ihr?
#
Wenn Fenin zu 100% fit ist, sehe ich für alle anderen Stürmer kein Vorbeikommen.

Ich bin für Fenin - Gekas (Amanatidis)!
#
SGE_Fieber schrieb:
beide sind für 10-15 Tore in der Saison gut


Ich wäre schon froh, falls Amanatidis überhaupt mal wieder 10-15 Saisonspiele machen würde.
#
Tja und meiner Meinung kann keiner der beiden Fenin -sollte er fit sein- das Wasser reichen.
Er hat in seinem linken Fuß so viel Talent wie beide zusammen in beiden!
#
Momentan stellt sich die Frage eh nicht.
Ama muß erst mal wieder ohne Schmerzen trainieren und anschließend seine Form wieder finden... Bevor dies nicht geschieht brauch sich keiner Gedanken machen über Ama... Denk mal vor der Rückrunde wird das eh nichts.... Maximal Einwechslungen für Ama.....
#
MS lässt doch meistens nur mit einer Spitze spielen, oder???
#
Der hatte zumindest 4-5-1 spielen gelassen, wobei ich der Meinung bin das wenn wir 3 gute Stürmer haben mindestens 2 spielen sollten.

Gekas hat sich ja auch schon geäußert das er am liebsten mit Ama spielen will das mir persönlich auch am meisten gefallen würde.
#
Sturmduo: Altintop (alternativ Rosenberg)  und Sestak, Fenin auf der Bank,
#
Mchal schrieb:
Sturmduo: Altintop (alternativ Rosenberg)  und Sestak, Fenin auf der Bank,  


und Gekas auch auf der Bank
#
sCarecrow schrieb:
Tja und meiner Meinung kann keiner der beiden Fenin -sollte er fit sein- das Wasser reichen.
Er hat in seinem linken Fuß so viel Talent wie beide zusammen in beiden!


So sehe ich das auch, wobei ich Fenin nicht auf einen Fuß festnageln wollen würde.
#
Mchal schrieb:
Sturmduo: Altintop (alternativ Rosenberg)  und Sestak, Fenin auf der Bank,  


Oder nicht doch vll. Novakovic und Almeida ? Dafür kommt auch Fenin,Gekas,Amanatidis und natürlich Henry auf die Bank
#
sCarecrow schrieb:
Tja und meiner Meinung kann keiner der beiden Fenin -sollte er fit sein- das Wasser reichen.
Er hat in seinem linken Fuß so viel Talent wie beide zusammen in beiden!


ja!
#
DarkY88 schrieb:
Mchal schrieb:
Sturmduo: Altintop (alternativ Rosenberg)  und Sestak, Fenin auf der Bank,  


Oder nicht doch vll. Novakovic und Almeida ? Dafür kommt auch Fenin,Gekas,Amanatidis und natürlich Henry auf die Bank


Henry, Novakovic , Almeida ? wovon laberst Du denn. amanatidis ist verletzt.
Mein favorisiertes Sturmduo heisst Altintop und Sestak. Fenin und Gekas haben sich zunächst hinten an zu stellen.    
#
Mchal schrieb:
DarkY88 schrieb:
Mchal schrieb:
Sturmduo: Altintop (alternativ Rosenberg)  und Sestak, Fenin auf der Bank,  


Oder nicht doch vll. Novakovic und Almeida ? Dafür kommt auch Fenin,Gekas,Amanatidis und natürlich Henry auf die Bank


Henry, Novakovic , Almeida ? wovon laberst Du denn. amanatidis ist verletzt.
Mein favorisiertes Sturmduo heisst Altintop und Sestak. Fenin und Gekas haben sich zunächst hinten an zu stellen.    


Sestak? Altintop?

Lieber nicht. Ama ist aus meienr Sicht sehr viel besser als die beiden wenn er wirklich fit sein sollte. Generell denke ich das Altintop nicht zu halten ist, da er soweit ich gehört habe aus 2 Istanbuler Klubs angebote bekommen hat (hat mir ein Freund gesagt). Gekas und Amanatidis sind beide sehr lauf- und Kampfstark. Zudem haben beide ausgeprägte riecher, Fenin sollte als Nummer 3 immer eingewecheselt werden, so um die 60. Minute.

Zu Sestak: Der hatte letzte Saison wirklich nicht gut gespielt, zudem will man den bestimmt nicht unter 2 Mio. verkaufen, also Finger weg!

Eher mit Kittel als Perspektivspieler ab und zu mal bei der ersten trainieren lassen ist viel Sinnvoller als 2. Mio auszugeben.
#
SGE_Fieber schrieb:
Generell denke ich das Altintop nicht zu halten ist, da er soweit ich gehört habe aus 2 Istanbuler Klubs angebote bekommen hat (hat mir ein Freund gesagt)

sag bloss  
#
Mchal schrieb:
DarkY88 schrieb:
Mchal schrieb:
Sturmduo: Altintop (alternativ Rosenberg)  und Sestak, Fenin auf der Bank,  


Oder nicht doch vll. Novakovic und Almeida ? Dafür kommt auch Fenin,Gekas,Amanatidis und natürlich Henry auf die Bank


Henry, Novakovic , Almeida ? wovon laberst Du denn. amanatidis ist verletzt.
Mein favorisiertes Sturmduo heisst Altintop und Sestak. Fenin und Gekas haben sich zunächst hinten an zu stellen.    


Ahjo ... du wünscht dir als Sturmduo zwei Spieler die nicht bei uns spielen (stand jetzt), Altintop's Vertrag ist ausgelaufen und Sestak ist teuer und hat nicht so überzeugt. Deshalb habe ich Novakovic als alternative gebracht ... war letzte Saison auch subba und diese Saison nix. Und Almeida ... soooooo viel teurer als Altintop wär er nicht ... Henry dagegen war natürlich n Witz ... genau wie dein Wunsch hoffe ich ... Ama / Gekas / Fenin würden bei mir meilenweit vor Altintop und Sestak stehen ...
#
Fenin/Gekas ... oder ganz was anderes : Fenin / Huseklepp
#
Das Sturmduo wird sein,

Gekas / Fenin bzw. Altintop.

Ama wird Zeit brauchen und wird für Gekas ab und an eingewechselt.

Grüße bluerider


Teilen