Hab mich mal über Blanco bei einem angehendem Sportjournalisten, der vor Ort studiert über ihn erkundigt und was ich erfahren konnte klingt sehr viel versprechend. Trotz seiner Größe gilt er als sehr kompletter Spieler. Wird als psysisch stark und kompakt beschrieben.
Fühlt sich auf beiden Flügeln wohl (bei Ümit Verletzungsanfälligkeit keine schlechte Idee ein Backup zu haben), spielt aber bevorzugt über rechts. Kann auch ein bisschen zentraler spielen.
Ist der Letzte des Trios (Sand und Salvio die beiden anderen), das mit Lanus für Furore sorgen und vor einem Jahr die Meisterschaft erringen konnte und hat wohl einen Vertrag bis 2012.
Meiner Meinung nach hat Ochs in den letzten Wochen stark nachgelassen, so dass man sich eher um einen Flügelspieler umschauen sollte, statt nach einem weiteren Stürmer, der sich im Zentrum oder Doppelspitze wohlfühlt. Blanco ist so einer. Ist wohl deutlich torgefährlicher als Ochs, wie die Statistik andeutet. Zieht gerne nach innen und sucht den Abschluss, ist aber auch ein hervorragender Torvorbereiter.
Die Forderung, einen Schlüsselspieler wie Patrick Ochs für eine solche Wundertüte wegschicken zu wollen, die dann auch noch schlappe 3,5 Mio kosten soll, diskrediert sich selbst. Zum Glück brauche ich so etwas nicht für meine Selbstdarstellung ... Da kann man auch jeden X-beliebigen Spieler fordern - warum eigentlich ?
eine forderung diskreditiert sich...alle achtung...
allerdings ist der wunsch nach spielern, deren fähigkeiten lediglich über skype/email etc übermittelt wurden, schon bemerkenswert. dann noch einen frankfurter jungen, der nebenbei auch schon einige dutzend bulispiele aufm buckel hat, durch ihn ersetzen zu wollen, machen das ganze zur runden sache.
Jugendcoach schrieb: Die Forderung, einen Schlüsselspieler wie Patrick Ochs für eine solche Wundertüte wegschicken zu wollen, die dann auch noch schlappe 3,5 Mio kosten soll, diskrediert sich selbst. Zum Glück brauche ich so etwas nicht für meine Selbstdarstellung ... Da kann man auch jeden X-beliebigen Spieler fordern - warum eigentlich ?
Oje. Ist das jetzt die Retourkutsche, weil ich Friend nicht annähernd so wertschätze wie Du es tust? Scheinst ja ein erbärmliches Ego zu haben.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht ein Sterbenswörtchen davon gesprochen habe Ochs wegzuschicken. Das entstammt Deinem gekränkten Hirn. Das möchte ich in aller Deutlichkeit festhalten!
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass Ochs nicht wie gewünscht sich auf rechts Offensiv entwickelt hat. Ich würde ihn wieder auf seine angestammte Position zurückziehen. Und -das ist auch kein Geheimnis- Jung auf links versuchen.
In jedem Fall ist Deine Reaktion erhellend. Ich hoffe aber, dass Du es bald verkraftet hast, dass ich kein Friend-fan bin.
Da ich es offenbar nicht ausreichend genug dargestellt habe: Blanco sollte Ochs nicht ersetzen, sondern seine Position einnehmen, weil er da doch nicht so gut ist, wie wir nach den erstne Einsätzen uns das gewünscht haben.
Kannst Du vergessen Skibbe will doch nur brasilianische Stars
Jetzt schlägst Du auch noch einen Gaucho vor, der eventuell auch noch besser als Ochs ist. Hör mir uff....
P.S. Den Spieler kenne Ich nicht, aber von seiner Position auf jeden Fall gut, um Ochs vielleicht ja auch mal im DM einsetzen zu können. Habe hier allerdings gelesen, daß wohl Ralf Weber recht glaubwürdig erzählt hat, daß Wir nicht nach Spielern aus Übersee gescoutet haben.
Schöner Vorschlag, der Junge wäre eine Verstärkung. Schnell, Beweglich, Dribbelstark, gute Pässe, gute Flanken, tolle Technik. Bloß etwas leicht und schwächlich, aber das ist ein Marko Marin auch.
Grundsätzlich halte ich es für richtig, dass Ausschau nach einem offensiven Aussen gehalten wird, für den Fall, dass Altintop nicht mehr da sein wird. Im Sturm sind wir incl. Tosun und Alvarez gut besetzt. Der hier vorgeschlagene Spieler scheint mir für sein Alter durchaus sehr interessant, allerdings nichts was dazu bewegen sollte, allzuviel Geld in die Hand zu nehmen. Wobei natürlich die genannte Summe alles Andere als glaubwürdig belegt ist.
Wie gesagt, ich wünsche mir auch (statt HA) nen neuen offensiven Mittelfeldspieler auf Aussen.
Dann lieber Heller einen neuen Vertrag geben ( Wenn er will ) halte ich für sinnvoller...Und zu Ochs mag sein das er eine kleine schwächephase hatte aber die hat wohl jeder Spieler mal in der Saison...
Die Vehemenz, mit der irgendwelche Event-Kiddies die grade mal ne Handvoll Spielzeiten verfolgt haben Spieler hoch- bzw. runterschreiben, die is' schon sehr belustigend..
sCarecrow schrieb: Ich würde ihn wieder auf seine angestammte Position zurückziehen.Und -das ist auch kein Geheimnis- Jung auf links versuchen.
Ich denke mal, dass sich "Jung hinten links" nach der Verpflichtung des Griechen erledigt hat, oder? Sonst hätte man diese Investition nicht tätigen müssen.
sCarecrow schrieb: Ich würde ihn wieder auf seine angestammte Position zurückziehen.Und -das ist auch kein Geheimnis- Jung auf links versuchen.
Ich denke mal, dass sich "Jung hinten links" nach der Verpflichtung des Griechen erledigt hat, oder? Sonst hätte man diese Investition nicht tätigen müssen.
Auch der muss sich erstmal beweisen! Mal ganz davon abgesehen, dass es nie schadet mehrere Optionen zu haben. Es war in Frankfurt seltenst der Fall, dass ein und dieselbe Mannschaft zwei Wochenenden am Stück in gleicher Formation auflaufen konnte. So was wie eine Traumaufstellung existiert meistens nur auf dem Papier...
Scummy schrieb: Die Vehemenz, mit der irgendwelche Event-Kiddies die grade mal ne Handvoll Spielzeiten verfolgt haben Spieler hoch- bzw. runterschreiben, die is' schon sehr belustigend..
Zweitnick vom Jugendcoach?! Hier laufen echt ein paar gekränkten Seelen herum...
Der Reich-Ranicki of the world wide Transfermarkt erklärt uns mal wieder die Welt des Fußballs. Erinnert mich son bissi an ''Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs''..nur halt eben ungewollt komisch und der Humor lässt doch arg zu wünschen übrig
Scummy schrieb: Der Reich-Ranicki of the world wide Transfermarkt erklärt uns mal wieder die Welt des Fußballs. Erinnert mich son bissi an ''Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs''..nur halt eben ungewollt komisch und der Humor lässt doch arg zu wünschen übrig
Was genau hab ich denn mit tm.de am Hut? Ziemlich durchbar Deine billige Polemik und das nur aufgrund von beleidigtem Ego, weil man nicht dieselbe Wertschätzung für Friend hat.
Ich finde, es ist ja an sich eine interessante Überlegung, Sebastian Jung nach links zu ziehen, wundere mich aber dennoch, mit welcher Vehemenz dies hier gefordert wird. Michael Skibbe und sein Trainerteam können die Stärken und Schwächen unserer Spieler sicherlich am Besten einschätzen. Selbst nach der Verletzung von Christoph Spycher hat er Benjamin Köhler und gegen Wolfsburg sogar Nikola Petkovic (ok, wir hatten keine Alternative mehr für die IV außer Jung) vorgezogen. Folglich wird Herr Skibbe erkannt haben, dass sich Sebastian Jung auf der Linksverteidigerposition nicht eignet.
Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber imho ziehst Du falsche Schlüsse. Was heisst hier vorgezogen? Womöglich hat man befunden, dass RV mit Jung perfekt besetzt ist und man sich keine zusätzliche Baustelle schaffen wollte. Wenn aber Ochs doch keine Zukunft auf RM haben sollte, könnte die Position überbesetzt sein...
Trotz seiner Größe gilt er als sehr kompletter Spieler.
Wird als psysisch stark und kompakt beschrieben.
Fühlt sich auf beiden Flügeln wohl (bei Ümit Verletzungsanfälligkeit keine schlechte Idee ein Backup zu haben), spielt aber bevorzugt über rechts.
Kann auch ein bisschen zentraler spielen.
Ist der Letzte des Trios (Sand und Salvio die beiden anderen), das mit Lanus für Furore sorgen und vor einem Jahr die Meisterschaft erringen konnte und hat wohl einen Vertrag bis 2012.
Meiner Meinung nach hat Ochs in den letzten Wochen stark nachgelassen, so dass man sich eher um einen Flügelspieler umschauen sollte, statt nach einem weiteren Stürmer, der sich im Zentrum oder Doppelspitze wohlfühlt.
Blanco ist so einer.
Ist wohl deutlich torgefährlicher als Ochs, wie die Statistik andeutet.
Zieht gerne nach innen und sucht den Abschluss, ist aber auch ein hervorragender Torvorbereiter.
Hier der obligatorische tm.de-Link.
Und hier ein Foto von ihm.
Seine Übersicht scheint auch nicht so verkehrt zu sein...
Da kann man auch jeden X-beliebigen Spieler fordern - warum eigentlich ?
allerdings ist der wunsch nach spielern, deren fähigkeiten lediglich über skype/email etc übermittelt wurden, schon bemerkenswert.
dann noch einen frankfurter jungen, der nebenbei auch schon einige dutzend bulispiele aufm buckel hat, durch ihn ersetzen zu wollen, machen das ganze zur runden sache.
Oje.
Ist das jetzt die Retourkutsche, weil ich Friend nicht annähernd so wertschätze wie Du es tust?
Scheinst ja ein erbärmliches Ego zu haben.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht ein Sterbenswörtchen davon gesprochen habe Ochs wegzuschicken.
Das entstammt Deinem gekränkten Hirn. Das möchte ich in aller Deutlichkeit festhalten!
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass Ochs nicht wie gewünscht sich auf rechts Offensiv entwickelt hat.
Ich würde ihn wieder auf seine angestammte Position zurückziehen.
Und -das ist auch kein Geheimnis- Jung auf links versuchen.
In jedem Fall ist Deine Reaktion erhellend. Ich hoffe aber, dass Du es bald verkraftet hast, dass ich kein Friend-fan bin.
Blanco sollte Ochs nicht ersetzen, sondern seine Position einnehmen, weil er da doch nicht so gut ist, wie wir nach den erstne Einsätzen uns das gewünscht haben.
steht wo? nur weil forenuser bei transfermarkt.de da ne zahl hingeklatscht haben?
Jetzt schlägst Du auch noch einen Gaucho vor, der eventuell auch noch besser als Ochs ist. Hör mir uff....
P.S. Den Spieler kenne Ich nicht, aber von seiner Position auf jeden Fall gut, um Ochs vielleicht ja auch mal im DM einsetzen zu können.
Habe hier allerdings gelesen, daß wohl Ralf Weber recht glaubwürdig erzählt hat, daß Wir nicht nach Spielern aus Übersee gescoutet haben.
Schöner Vorschlag, der Junge wäre eine Verstärkung. Schnell, Beweglich, Dribbelstark, gute Pässe, gute Flanken, tolle Technik. Bloß etwas leicht und schwächlich, aber das ist ein Marko Marin auch.
Der hier vorgeschlagene Spieler scheint mir für sein Alter durchaus sehr interessant, allerdings nichts was dazu bewegen sollte, allzuviel Geld in die Hand zu nehmen. Wobei natürlich die genannte Summe alles Andere als glaubwürdig belegt ist.
Wie gesagt, ich wünsche mir auch (statt HA) nen neuen offensiven Mittelfeldspieler auf Aussen.
Auch der muss sich erstmal beweisen!
Mal ganz davon abgesehen, dass es nie schadet mehrere Optionen zu haben.
Es war in Frankfurt seltenst der Fall, dass ein und dieselbe Mannschaft zwei Wochenenden am Stück in gleicher Formation auflaufen konnte.
So was wie eine Traumaufstellung existiert meistens nur auf dem Papier...
Zweitnick vom Jugendcoach?! Hier laufen echt ein paar gekränkten Seelen herum...
Erinnert mich son bissi an ''Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs''..nur halt eben ungewollt komisch und der Humor lässt doch arg zu wünschen übrig
Was genau hab ich denn mit tm.de am Hut?
Ziemlich durchbar Deine billige Polemik und das nur aufgrund von beleidigtem Ego, weil man nicht dieselbe Wertschätzung für Friend hat.
Michael Skibbe und sein Trainerteam können die Stärken und Schwächen unserer Spieler sicherlich am Besten einschätzen.
Selbst nach der Verletzung von Christoph Spycher hat er Benjamin Köhler und gegen Wolfsburg sogar Nikola Petkovic (ok, wir hatten keine Alternative mehr für die IV außer Jung) vorgezogen.
Folglich wird Herr Skibbe erkannt haben, dass sich Sebastian Jung auf der Linksverteidigerposition nicht eignet.
Was heisst hier vorgezogen?
Womöglich hat man befunden, dass RV mit Jung perfekt besetzt ist und man sich keine zusätzliche Baustelle schaffen wollte.
Wenn aber Ochs doch keine Zukunft auf RM haben sollte, könnte die Position überbesetzt sein...