ich hab ein bisschen angst, dass bruchhagen demnächst zitiert wird: "ja, es ist richtig. wir haben beim berater von herrn friend unser interesse hinterlegt, für den fall dass uns halil altintop endgültig absagt. alles weitere müssen wir abwarten, wir haben keinen zeitdruck."
Jugendcoach schrieb: Zumindest darüber sprechen sollte man mit den jeweilgen Protagonisten schon, oder ?
Nö. Keineswegs. Friend ist meiner Meinung nach der Prototyp des Spielers, der die Bundesliga runterzieht. Kurzfristig betrachtet vielleicht einen Deut besser als die Nachwuchskicker der Bundesligavereine. Talentmäßig aber allenfalls Mittelmaß und dennoch versperrt er eben dem talentierteren Nachwuchs den Weg!
Kein Bundesligaverein braucht Friend!
Bezogen auf den Status von Friend im Verhältnis zum Typischen BL-Kicker würde das bedeuten, dass ca.70 % der Bundesligaspieler völlig überflüssig wären. Das ist ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem hier gelesen habe.
Oje. Wie bist Du denn auf diese Zahl gekommen, Meister?
Henk schrieb: ich hab ein bisschen angst, dass bruchhagen demnächst zitiert wird: "ja, es ist richtig. wir haben beim berater von herrn friend unser interesse hinterlegt, für den fall dass uns halil altintop endgültig absagt. alles weitere müssen wir abwarten, wir haben keinen zeitdruck."
Friend wechselt zur Hertha.
Quelle: Mein leicht angesäuselter Gladbach-Kumpel gestern während des Abendspiels im Biergarten.
Friend ist nen guter Zweitliga-Kicker. Für die Bundesliga leider zu schwach IMO! Für uns jedenfalls nicht zu gebrauchen, außer man hat Geld zu verbrennen.
Wir brauchen ganz andere Spieler um vorwärts zu kommen. Immer in der Hoffnung, das es die Verantwortlichen auch so sehen und sich kein faules Ei ins Nest legen.
Bei Gekas sind sie da meiner Meinung nach schon hart an der Grenze. Denn selbst wenn er an alte Torquoten anknüpfen könnte, was ich natürlich sehr hoffe, aber dennoch bezweifle, würde er die Mannschaft spieltechnisch nicht weiterbringen. Zudem muss man sehen, das man sich mit Gekas wahrscheinlich mehr Tore einfängt als mit z.B. Amanatidis oder Fenin, denn Gekas macht nicht viel nach hinten, bzw. kann es nicht, das sollte allen bekannt sein .
Henk schrieb: ich hab ein bisschen angst, dass bruchhagen demnächst zitiert wird: "ja, es ist richtig. wir haben beim berater von herrn friend unser interesse hinterlegt, für den fall dass uns halil altintop endgültig absagt. alles weitere müssen wir abwarten, wir haben keinen zeitdruck."
Quelle: Mein leicht angesäuselter Gladbach-Kumpel gestern während des Abendspiels im Biergarten.
Oje.
Wie bist Du denn auf diese Zahl gekommen, Meister?
Wir brauchen ganz andere Spieler um vorwärts zu kommen. Immer in der Hoffnung, das es die Verantwortlichen auch so sehen und sich kein faules Ei ins Nest legen.
Bei Gekas sind sie da meiner Meinung nach schon hart an der Grenze. Denn selbst wenn er an alte Torquoten anknüpfen könnte, was ich natürlich sehr hoffe, aber dennoch bezweifle, würde er die Mannschaft spieltechnisch nicht weiterbringen. Zudem muss man sehen, das man sich mit Gekas wahrscheinlich mehr Tore einfängt als mit z.B. Amanatidis oder Fenin, denn Gekas macht nicht viel nach hinten, bzw. kann es nicht, das sollte allen bekannt sein .
Hertha BSC mit Friend einig
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_251030.html
gekas, fenin, ama ( mit fragezeichen ) heller ( wahrscheinlich ) und die jungen nachrücker. was brauchen wir da rob friend ?