>

SaW Gebabbel - 18/19.07.09

#
Max_Merkel schrieb:
Die Mainzer holen Ivanschitz und wir "verstärken" uns mit einem 22-jährigen von der Leverkusener Bank - und der gilt dann auch noch als Hoffnungsträger.

Och, da hol ich doch lieber einen 22-jährigen von der Leverkusener Bank als einen 25-jährigen von der Athener Tribüne. Aber macht nix, Panik schieben ist ja in. *Schnapp*
#
sCarecrow schrieb:

Seine Kollegen "schnibbelten" und "chipten" den Ball und waren keinen Deut präziser!
Insgesamt müsste an den Ecken fleissig trainiert werden, denn die waren letzte Saison ein ausgemachter Graus!

Nur erst letzte Saison ... das ist schon seit Jahren so.

gefühlte 99% der Ecken auf Gürtelhöhe! Einfach lächerlich ... eigentlich ne Frechheit!   Das kann jeder Oxxenbacher B-Jugendspieler besser!
#
adlerkadabra schrieb:
BigMacke schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Jungprofi ausgesetzt, orientierungslose irrte er tagelang umher bis er in den Bergen Österreichs verhungerte... Betreuer Falkenhein macht sich Vorwürfe: "Es ist alles meine Schuld, ich hatte ihm seinen Handyakku nicht aufgeladen"
MrBoccia holt dann die Krachledernen raus und stellt den Schluchtensuchtrupp zusammen
À propos MrBoccia. Wann geht der Mann endlich auf Sendung? Ist ja schließlich nicht da unten, um Urlaub zu machen. Krise im Trainingscamp, Gebirgsjäger, die Jagd auf unsere Spieler machen, undurchsichtige Wohnmobile - ist ja net so, dass es nix zu berichten gäbe.

Ihr Deppen.  

MrBoccia ist erst heute eingetroffen (Danke an Würzburg für den eeeeeewigen Stau), wird eventuell morgen mal zum Training schauen und abends dann vom Spiel berichten. Mehr geht nicht, sehe ja vor lauter Tränen wegen des sicheren Abstieges nix mehr.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
BigMacke schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Jungprofi ausgesetzt, orientierungslose irrte er tagelang umher bis er in den Bergen Österreichs verhungerte... Betreuer Falkenhein macht sich Vorwürfe: "Es ist alles meine Schuld, ich hatte ihm seinen Handyakku nicht aufgeladen"
MrBoccia holt dann die Krachledernen raus und stellt den Schluchtensuchtrupp zusammen
À propos MrBoccia. Wann geht der Mann endlich auf Sendung? Ist ja schließlich nicht da unten, um Urlaub zu machen. Krise im Trainingscamp, Gebirgsjäger, die Jagd auf unsere Spieler machen, undurchsichtige Wohnmobile - ist ja net so, dass es nix zu berichten gäbe.

Ihr Deppen.  

MrBoccia ist erst heute eingetroffen (Danke an Würzburg für den eeeeeewigen Stau), wird eventuell morgen mal zum Training schauen und abends dann vom Spiel berichten. Mehr geht nicht, sehe ja vor lauter Tränen wegen des sicheren Abstieges nix mehr.

Da war bestimmt der WuerzburgerAdler dran schuld *schnapp*.
Armer Boggia    
#
AgentZer0 schrieb:
Kann man hoffen das hier dieser Satz nicht auf Leute wie Toski zutrifft:

Der Nächste, der das macht, läuft nach Hause", sagte Skibbe

Sonst lesen wir bald in der Bild:

Traurig, aber nicht unrealistisch.
#
FR schrieb:
Um die Mittagszeit schlappte sich ein hoch aufgeschossener Mann in schwarzen Trainingsklamotten in die Lobby des Frankfurter Mannschaftshotels in Tröpolach.

Der Fluch unter der Latte

Es gibt zwei Möglichkeiten, Herr Durstewitz:

1. Man schleppt sich durch die Gegend.
2. Man schlappt durch die Gegend. (Den Ausdruck hört man aber nur extrem selten.)

Ich weiß aber nicht, wie Fährmann sich durch das Hotel geschlappt haben soll. Das schmerzt wahrscheinlich noch mehr als eine gebrochene Hand...
#
monk schrieb:
FR schrieb:
Um die Mittagszeit schlappte sich ein hoch aufgeschossener Mann in schwarzen Trainingsklamotten in die Lobby des Frankfurter Mannschaftshotels in Tröpolach.

Der Fluch unter der Latte

Es gibt zwei Möglichkeiten, Herr Durstewitz:

1. Man schleppt sich durch die Gegend.
2. Man schlappt durch die Gegend. (Den Ausdruck hört man aber nur extrem selten.)

Ich weiß aber nicht, wie Fährmann sich durch das Hotel geschlappt haben soll. Das schmerzt wahrscheinlich noch mehr als eine gebrochene Hand...

Vielleicht hat er ein Schlapphut angehabt und dan schlappt man halt.
#
@ 3zu7

Du solltest dann, als Suchmaschinen-Optimierer, die Perle aus deinem
Steckbrief entfernen.
Du weißt sehr wohl was ich meinte. Man beachte den Kontext.
Dein Posting ist völlig daneben!
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ihr Deppen.  

Da war bestimmt der WuerzburgerAdler dran schuld *schnapp*.
Armer Boggia    

Wenn einem nix mehr einfällt, den Boccia ein bisschen zu ärgern, hilft als letztes Mittel das Kister Dreieck....  
#
holzbowski schrieb:

Ja, sogar völlig. Um was geht es eigentlich?
#
3zu7 schrieb:
holzbowski schrieb:

Ja, sogar völlig. Um was geht es eigentlich?

prima frage, aber falsches forum!  
#
Steh heute auf dem Schlauch. Dachte bisher das wäre hier das Forum für prima Fragen.    
#
Das hier ist das Forum für Fakten!
#
Stimmt, ich Depp...  
#
3zu7 schrieb:
Steh heute auf dem Schlauch. Dachte bisher das wäre hier das Forum für prima Fragen.    

nö. das ist hier das forum für depressive, weltuntergangsjunkies und hardcore-verzweifler.

ich dachte bisher immer ich sei sehr depressiv, aber ich lerne hier dazu. welcome in the club.  
#
3zu7 schrieb:
...ich Depp...    

Siehste, geht doch    
#
Skibbe muss ein bisschen Nachsicht zeigen was das Pressing angeht, in Frankfurt wurde das lange nicht gespielt falls es das mal gab.

Unter Funkel nicht und unter Reimann nicht, dass heißt z. B. Ochs und Russ haben im Profibreich noch nie Pressing gespielt. Das kann am Anfang ganz schön in die Hose gehen, denn wenn einer nicht mitzieht spielt sich der Gegner mit 2-3 Pässen durchs Mittelfeld.
#
Vielleicht bin ich sogar ein weltuntergangsbejahender Depp. Dann pass ich hier noch besser rein.  
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:

nö. das ist hier das forum für depressive, weltuntergangsjunkies und hardcore-verzweifler.

ich dachte bisher immer ich sei sehr depressiv, aber ich lerne hier dazu. welcome in the club.    

Dürfen Scheinheilige des Letzten Tages auch mitmachen  
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:

Dürfen Scheinheilige des Letzten Tages auch mitmachen  

frag am besten mal die mods.  

Teilen