Laut der "Gazzetta dello Sport" sollen die Frankfurter nun fünf Millionen Euro für David Rozehnal von Lazio Rom geboten haben.
russ oder bellaid verkaufen........evt. 2-3 weitere unliebsame Bankdrücker loswerden....dann wäre wieder Kohle in der kasse........ Bis auf Präll, das wird sich wohl heute erledigt haben
erreicht skibbe seine spieler noch? ,-) glaube die manschaft spielt für den ex trainer gaaaaaaaaanz ruhig bleiben,nur ein wenig frotzelei. passt ja zur weltuntergangsstimmung!
Schobberobber72 schrieb: Nicht berauschend heißt, dass sie in der Regel keinen Deut besser oder gefährlicher waren, als die der anderen Spieler . Und ob ich den Ball nun mit 50 Km/h oder mit 250 Km/h auf die Rübe des ersten Verteidigers schieße, ist in dem Fall dann auch eher irrelevant!
Auf die Rübe? 250 km/h hätten höchstens eine Schienbeinprellung verursachen können.
Irgendetwas ist faul im Staate Dänemark. Ich habe mittlerweile wirklich ein ganz beschissenes Gefühl. Die Mainzer holen Ivanschitz und wir "verstärken" uns mit einem 22-jährigen von der Leverkusener Bank - und der gilt dann auch noch als Hoffnungsträger. Wenn nicht jetzt mehr Risiko in Sachen Finanzen gegangen wird, sieht es wohl oder übel nach Abstieg aus.
Wenn nicht bald in Sachen Neuverpflichtung was passiert, dann sind wir wirklich mit Freiburg ein Anwärter auf die Plätze 17 und 18. Das hat nix mit Panikmache zu tun, aber ich bekomme langsam wirklich kalte Füße. Da klappt ja gar nix mehr in der Vorbereitung. Wer hier immer noch behauptet, dass Vorbereitungsspiele nix zählen, dem entgegner ich, dass man immer mal wieder ein Spiel verlieren kann, aber das was da momentan passiert ist schon skurril.
Skibbe muss jetzt endlich mal auf den Tisch hauen und nicht nur einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen.
Und ich erwarte Verstärkungen, allen voran noch einen in der Defensive und einen in der Offensive - und das sollten dann keine 22-jährigen Bankdrücker sein.
Max_Merkel schrieb: Irgendetwas ist faul im Staate Dänemark. Ich habe mittlerweile wirklich ein ganz beschissenes Gefühl. Die Mainzer holen Ivanschitz und wir "verstärken" uns mit einem 22-jährigen von der Leverkusener Bank - und der gilt dann auch noch als Hoffnungsträger. Wenn nicht jetzt mehr Risiko in Sachen Finanzen gegangen wird, sieht es wohl oder übel nach Abstieg aus.
Wenn nicht bald in Sachen Neuverpflichtung was passiert, dann sind wir wirklich mit Freiburg ein Anwärter auf die Plätze 17 und 18. Das hat nix mit Panikmache zu tun, aber ich bekomme langsam wirklich kalte Füße. Da klappt ja gar nix mehr in der Vorbereitung. Wer hier immer noch behauptet, dass Vorbereitungsspiele nix zählen, dem entgegner ich, dass man immer mal wieder ein Spiel verlieren kann, aber das was da momentan passiert ist schon skurril.
Skibbe muss jetzt endlich mal auf den Tisch hauen und nicht nur einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen.
Und ich erwarte Verstärkungen, allen voran noch einen in der Defensive und einen in der Offensive - und das sollten dann keine 22-jährigen Bankdrücker sein.
Skibbe hat doch gerade erst auf den Tisch gehauen bezüglich der Leistung seiner Spiele. Er will doch ganz hart durchgreifen und jeden rauswerfen, der nicht mitzieht.
Und was Schwegler angeht, wenn wir die Vorgabe: "Keine Schulden machen" einhalten wollen ist er doch die beste Alternative, die wir bekommen konnten, oder? Ich bin jedenfalls zufrieden mit den Transfers und gehe immernoch guter Dinge in die neue Saison. Ein überzeugendes Spiel erwarte ich von der Mannschaft erst gegen Offenbach! Aber dann auch richtig!
Max_Merkel schrieb: Irgendetwas ist faul im Staate Dänemark. Ich habe mittlerweile wirklich ein ganz beschissenes Gefühl. Die Mainzer holen Ivanschitz und wir "verstärken" uns mit einem 22-jährigen von der Leverkusener Bank - und der gilt dann auch noch als Hoffnungsträger. Wenn nicht jetzt mehr Risiko in Sachen Finanzen gegangen wird, sieht es wohl oder übel nach Abstieg aus.
Skibbe hat doch gerade erst auf den Tisch gehauen bezüglich der Leistung seiner Spiele. Er will doch ganz hart durchgreifen und jeden rauswerfen, der nicht mitzieht.
Und was Schwegler angeht, wenn wir die Vorgabe: "Keine Schulden machen" einhalten wollen ist er doch die beste Alternative, die wir bekommen konnten, oder? Ich bin jedenfalls zufrieden mit den Transfers und gehe immernoch guter Dinge in die neue Saison. Ein überzeugendes Spiel erwarte ich von der Mannschaft erst gegen Offenbach! Aber dann auch richtig!
Ich befürchte, dass wir nach dem Offenbach-Spiel noch viel mehr zu diskutieren haben werden. Mit der Moral der Mannschaft ist es wohl super schlecht bestellt.
Die Misserfolge in den Testspielen zeigt für mich nur, was schon seit längerem bei uns der Fall ist: Wir sind einfach keine Mannschaft mehr. Wie Skibbe schon anmerkte: jeder spielt für sich...Jetzt liegt es an Skibbe, aus uns nicht nur wieder eine Mannschaft zu machen, sondern auch dass max. aus jedem Einzelnen, der auf dem Platz steht, heraus zu holen. Ich bin zuversichtlich, dass er dafür der richtige ist!
russ oder bellaid verkaufen........evt. 2-3 weitere unliebsame Bankdrücker loswerden....dann wäre wieder Kohle in der kasse........
Bis auf Präll, das wird sich wohl heute erledigt haben
[/quote]
Was gibts zu Lachen ? HB hat in der Südd. Klassenlotterie gewonnen.
glaube die manschaft spielt für den ex trainer
gaaaaaaaaanz ruhig bleiben,nur ein wenig frotzelei.
passt ja zur weltuntergangsstimmung!
Auf die Rübe? 250 km/h hätten höchstens eine Schienbeinprellung verursachen können.
Nur ? Dann muss HB zuschlagen.
Und wenns nicht reicht leg ich auch nochmal 5 Mille drauf, ganz ehrlich.
Wenn ihr die Schiedsrichterin meint, wo ist die denn bitte hübsch?
Und der Kapitän von den Rumänen sieht irgendwie aus, wie als ober er per Zeitmaschine aus den 70ern entführt wurde
Wir haben es falsch verstanden. Es sind ja nur 5 Mille = 5.000 und nicht 5 Mio.
Also, das müsste doch machbar sein ,-)
Ich finde das tut er grade recht deutlich.
?????
Das macht er doch die ganze Zeit! Aussondieren, abgeben, Geduld ist nicht endlich, wers nicht kapiert kann gehen, etc.
Jp, habs gerade gelesen. Finde gut, was er da gemacht hat. Sowas hatte ich gemeint.
Ich befürchte, dass wir nach dem Offenbach-Spiel noch viel mehr zu diskutieren haben werden. Mit der Moral der Mannschaft ist es wohl super schlecht bestellt.
Kurzum - ich bin entsetzt.
Das ich mich verschrieben habe und Mio. meinte sollte doch klar sein...
...ja, nee, iss klar...
Funkel raus.
AHA! Es kann wieder los gehen!
Jep, der Start der nächsten Campagne wird langsam eingeläutet.
Natürlich - war nur ein Späßchen . S. diesen Smilie : ,-) .