>

Wunsch: Chris Wood (mittelfristig)

#
Der Junge hat in dem Spiel NewZealand - Italien auf mich zumindest einen guten Eindruck hinterlassen, hat sich gut durchgesetzt gegen die Italiener und einen guten Abschluß zum beinahe 2-1 erarbeitet, ein Spieler mit Perspektive wie ich finde.
#
Gibts den Thread jetzt, weil er die eine gute Szene gegen Cannavaro hatte?  
#
zum einen muss ich zugeben habe ich den wm sammelthread erst eben gesehen, sorry. @admins: kann man den post dahin verschieben?
zum anderen: ich fand er hat im ganzen spiel gute ansätze gehabt, ist erst 18, spielt in der 2ten englischen liga, ein interessanter perspektiv spieler.

deswegen habe ich den thread gemacht, falls das lächerlich sein sollte tut mir das sehr leid.
#
habe den schon vor ein paar jahren in der b-jugend in nz gesehen und sage schon seit einem jahr das der junge ne granate wird aber er kommt halt aus nz und deshalb bekommt das hier halt keiner mit aber der hat auch nen profivertag in der englischen zweiten liga und der preis für ihn ist hoch angesetzt den kann sich nur ein grosser club leisten der auch mal über 2mille verlust hinwegsieht falls es doch nichts werden sollte wovon ich aber nicht ausgehe ist nämlich absolut das beste was ozeanien momentan in dieser altersklasse zu bieten hatt

aber ich bin sowiso dafür einen kiwi zur sge zu holen
dann machen wir vorm nächsten spiel gegen die bauern nen HAKKA dann sch.. die sich in die hose und wir hauen die wieder weg

grüsse aus nz
#
benderthepimp schrieb:
deswegen habe ich den thread gemacht, falls das lächerlich sein sollte tut mir das sehr leid.

dein vorschlag ist nicht lächerlich. keine sorge.
es war nur sehr naheliegend, dass jemand den thread nach dem heutigen spiel aufmacht. besonders eben nach der szene gegen cannavaro.

Teilen