>

Stimmung bei den Spielen

#
Hallo liebe Adlerfreunde,

habe mir gestern abend (wie so oft) im TV die Bundesligakonferenz angeguckt und mal sehr drauf geachtet, die die Fans ihr Team unterstützen und sich lauthals bemerkbar machen. Ich fand, dass NIRGENDS so viel Stimmung zu hören war, wie bei uns im Waldstadion. Auch wenn unsere SGE mal hintenliegt, ist die Stimmung super und gerade auch bei Auswärtsspielen kann man sehr gut hören, welch geile Stimmung wir machen. Selbst beim BVB fand ich das, was so über die Mikros rüberkam, nicht soooo prall, vom "Bayernjäger   " Hertha ganz zu schweigen, habe da kaum die Fans gehört, dann schon eher die Rostocker. Alles in allem hat mir der gestrige Abend mal wieder gezeigt, wer die besten Fans hat! In diesem Sinne, auf 3 Punkte heute!

Saph
#
Das im TV zu sehen und live dabei zu seien finde ich aber schon macht ein großen Unterschied. Außerdem können die Mircos einfach nur blöd gestellt sein, sodas man nur eine Mannschaft hören kann. Darum kann man das überhaupt oder nur gering übers TV bewerten. Aber das mit Waldstadion die beste Stimmung ist brauchen wir ja hier nicht zu diskutieren. ,-)  ,-)
#
Also im Waldstadion von guter Stimmung zu sprechen ist schon mutig. Wir sind zu Hause einfach nur weniger schlecht als die Anderen, trotzdem halte ich gut bei teilweisen Supportpausen von 10 Minuten für übertrieben.
#
saphiro schrieb:
Hallo liebe Adlerfreunde,

Selbst beim BVB fand ich das, was so über die Mikros rüberkam, nicht soooo prall,
Saph


Die hatten ja wohl auch keinen Grund zu feiern....
#
untouchable schrieb:
Also im Waldstadion von guter Stimmung zu sprechen ist schon mutig. Wir sind zu Hause einfach nur weniger schlecht als die Anderen, trotzdem halte ich gut bei teilweisen Supportpausen von 10 Minuten für übertrieben.


Das ist die Auslegungssache á la halbvoll bzw halbleer.

Wir sind besser als ein Großteil der Liga, aber wir sind noch lange nicht am Maximum  
#
Prima Beispiel für Mikrofon-Placement war letzte Woche HSV in Bulgarien, wo man bei einem vollen Stadion ca. 30 betrunkene Hamburger die ganze Zeit "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1" singen hören musste. Ausserdem die komplette letzte Saison in Aachen.
#
Frankfurt is supportmässig das beste was es in deutschland gibt...da kommt keiner rann....stuttgart und nürnberg sind auch gut ....und hertha ham wir gestern nidergesungen....
#
Schlenzer schrieb:
Frankfurt is supportmässig das beste was es in deutschland


Ja, das haben wir gestern ja mal wieder gesehen/gehört.  
#
Isaakson schrieb:
Schlenzer schrieb:
Frankfurt is supportmässig das beste was es in deutschland


Ja, das haben wir gestern ja mal wieder gesehen/gehört.  



Auch wenn ich deine Kritik absolut teile, nenn mir ne Kurve die zuhause besser ist!
#
Werner,

da gebe ich dir ja auch Recht, es gibt kaum/keine Kurve, die zu Hause mehr Stimmung macht. Nur sind wir zu Hause lediglich eine nicht ganz so schlechte Kurve unter vielen richtig schlechten.
Wir hatten auch gestern, bei dem im Vorfeld so gepushten "Derby" gegen den KSC teilweise mehrminütige Supportpausen und Phasen, in denen man nur Martin in sein Mikro hat rufen gehört.
Ich freu mich echt drauf, wenn bei mir der ganze Uni-Stress vorbei ist und ich endlich wieder mal auswärts mitfahren kann. Denn da sind wir wirklich gut.


Teilen