>

2. Liga - Die Mittwochsspiele

#
Fehlt irgendwie noch oder ist zumindest nicht vorhanden.

Hoffentlich verliern die Oxxen und Lautern...
#
Ja herrlich und da führt Jena auch schon gg. die Kackers....
#
wehen 1:0      
3.liga fck
#
Also in Lautern wird es nächste Woche nen neuen Trainer geben (müssen). Die tun mir sogar schon leid. Dass ich sowas mal sage...  
#
2:0  
#
Übrigens wurden beide Tore von Wehen von Diakite vorbereitet.
#
Ich find es zwar schön Lautern unter uns zusehen, aber das was gerade abgeht, geht mir ehrlich gesagt schon zu weit.
#
Wuschelblubb schrieb:
Übrigens wurden beide Tore von Wehen von Diakite vorbereitet.


wir sind alles frankfurter jungs ,-)
#
Wie geil:
"50 Fans stehen ungefähr im Wehener-Fanblock und Singen: Ohne Wehen wär hier gar nichts los. Und man hört sie im ganzen Stadion (...)"
So im Sport1-Ticker.

3. Liga, Lautern ist dabei..*sing*


Und nun auchnoch das 2:0 für Jena.
#
peinlich finde ich auch, wenn ein Kommentator nicht die Abseitsregel kennt. Gerade wurde ein Tor von Köln nicht gegeben und der Reporter hat nicht gerafft, dass es Abseits war, weil der TW weiter draussen war.
#
Achja, Niederlagen für Lautern, die Kackers und Köln, ein gelungener 7. Spieltag der 2. Liga..
#
Lautern steigt ab, die haben ja gar kein Feuer drin. Wehen der Plastikclub scheint sich oben festzubeissen, haette ich net gedacht. Dabei spielt der Wunderstuermer Stroh-Engel noch net mal.
#
OH war der sieg von JENA schön, danke !!!!!
Und dieser ofx- torwarttrottel = hatte wohl gerade kurz vorher einen seiner mitspieler drinn gehabt... !! ha ha ha

DANKE  JENA !!
#
Lautern steigt sicherlich nicht ab! Aber aufsteigen werden Sie auch nicht.   Dankeschön mein VfL!  


Teilen