>

----KSC-Keeper Miller prügelt sich mit Carnell----

#
KSCKeeper Miller prügelt sich mit Carnell-
Eigentlich sollte die Stimmung nach einem Auswärtssieg auf dem Höhepunkt sein.



Doch beim Karlsruher SC war nach dem 1:0-Erfolg bei Eintracht Frankfurt am vergangenen Mittwoch vorerst nichts davon zu spüren. KSC-Keeper Markus Miller und Mannschaftskamerad Bradley Carnell lieferten sich unmittelbar nach dem Schlusspfiff ein Handgemenge.

Miller und Carnell werden wegen ihrer tätlichen Auseinandersetzung allerdings mit keinen Sanktionen belegt. "Wir reden über den Vorfall intern, und damit ist die Sache geklärt", sagte KSC-Trainer Edmund Becker.


"Das war nur eine kurze Meinungsverschiedenheit. Nach so einer Partie ist viel Adrenalin drin", sagte Miller nach dem Vorfall: "Bis zum nächsten Spiel am Samstag gegen Borussia Dortmund ist das ausgeräumt."

Miller hatte sich speziell in der zweiten Halbzeit über das Defensiv-Verhalten von Carnell geärgert. Nach dem Spiel gingen sich dann beide an die Wäsche, sogar die Fäuste flogen. Torwarttrainer Peter Gadinger musste schlichten.


In Karlsruhe wird Miller immer wieder mit Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn verglichen, der seine Karriere beim KSC begonnen und dort von 1987 bis 1994 zwischen den Pfosten gestanden hatte.

Der Vergleich mit Kahn wird nicht nur wegen Millers starker Leistungen bemüht - sondern auch aufgrund seines ungezügelten Temperaments.


Quelle:gmx.de


Teilen