Karsten schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis die sich das auch wieder klauen lassen.
isnmfde schrieb:Karsten schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis die sich das auch wieder klauen lassen. Wer soll dieses eklige Ding denn bitte schön anpacken?
isnmfde schrieb: Karsten schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis die sich das auch wieder klauen lassen. Wer soll dieses eklige Ding denn bitte schön anpacken?
isnmfde schrieb: Das will ich ja mal nich gelesen haben
westibulli schrieb: isnmfde schrieb: Das will ich ja mal nich gelesen haben Na den Lieblingsspieler in deinem Steckbrief, will ich auch nicht gelesen haben.
isnmfde schrieb: westibulli schrieb: isnmfde schrieb: Das will ich ja mal nich gelesen haben Na den Lieblingsspieler in deinem Steckbrief, will ich auch nicht gelesen haben. Finds den nicht gut? ,-)
SGE_Werner schrieb: isnmfde schrieb: Karsten schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis die sich das auch wieder klauen lassen. Wer soll dieses eklige Ding denn bitte schön anpacken? Gregor04 ,-)
westibulli schrieb: isnmfde schrieb: westibulli schrieb: isnmfde schrieb: Das will ich ja mal nich gelesen haben Na den Lieblingsspieler in deinem Steckbrief, will ich auch nicht gelesen haben. Finds den nicht gut? ,-) Nö, lass mal. Ich mag keine Schalker...
isnmfde schrieb: westibulli schrieb: isnmfde schrieb: westibulli schrieb: isnmfde schrieb: Das will ich ja mal nich gelesen haben Na den Lieblingsspieler in deinem Steckbrief, will ich auch nicht gelesen haben. Finds den nicht gut? ,-) Nö, lass mal. Ich mag keine Schalker... Aber mich und Gregorewitsch doch bestimmt oder
westibulli schrieb: isnmfde schrieb: westibulli schrieb: isnmfde schrieb: westibulli schrieb: isnmfde schrieb: Das will ich ja mal nich gelesen haben Na den Lieblingsspieler in deinem Steckbrief, will ich auch nicht gelesen haben. Finds den nicht gut? ,-) Nö, lass mal. Ich mag keine Schalker... Aber mich und Gregorewitsch doch bestimmt oder Nö glaub net ,-)
Uschi06 schrieb: SGE_Werner schrieb: isnmfde schrieb: Karsten schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis die sich das auch wieder klauen lassen. Wer soll dieses eklige Ding denn bitte schön anpacken? Gregor04 ,-) So ein Teil, würde ich nie im Leben anpacken!!!
Uschi06 schrieb:Da kann mich mein Vater gleich zur Adoption frei lassen. ,-)
Jekay schrieb:http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/dortmund/2007/09/28/bvb-versager/sponsor-anzeige,geo=2573658.html
Also die Fans von BVB würden sich freuen
Wer soll dieses eklige Ding denn bitte schön anpacken?
Gregor04 ,-)
Na die Schalker natürlich, ob ihre Lappen oder den hier, spielt doch keine Rolle...
Na den Lieblingsspieler in deinem Steckbrief, will ich auch nicht gelesen haben.
Finds den nicht gut? ,-)
Nö, lass mal. Ich mag keine Schalker...
So ein Teil, würde ich nie im Leben anpacken!!!
Da kann mich mein Vater gleich zur Adoption frei lassen. ,-)
Aber mich und Gregorewitsch doch bestimmt oder
Nö glaub net
,-)
Dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben , wenn wir im Dezember die 3 Punkte mitnehmen^^
Aber 'ne Gazprom Blockfahne... :neutral-face
Ich würde ihn nicht auf solche Ideen bringen....