Er hat einen genialen linken Fuss und seine Technik ist unglaublich. Er scheint ein wenig Ballverliebt zu sein, aber wenn man sieht was ihm alles gelingt ist das Und damit man sich einen kleinen Eindruck von ihm machen kann: http://de.youtube.com/watch?v=mb_xRE80l88
Zudem hab ich bei tm.de gelesen das er regelmäßig bei Lens zum Einsatz kommt und auch schon internationale Erfahrung hat. Außerdem endet sein Vertrag im Sommer 2008, wäre also ablösefrei sollte er seinen Vertrag nicht verlängern. Die Eingewöhnung sollte ihm recht einfach gelingen da ja mit Inamoto und Takahara bereits 2 Japaner für uns spielen. Was meint ihr zu ihm??
sieht ganz nett aus was er da macht. das hier müsst ihr euch angucken: http://de.youtube.com/watch?v=yj2trmJq86Q&feature=related :neutral-face denke an sich wäre er ein guter streit ersatz....zumindest mal ein spielmacher weil er ja eigentlich nich gerade die posi von streit spielt. aber ich glaube mit ihm würde ich wieder einige ausrasster bekommen, warum er 1. den ball nicht abspielt oder 2. nich mal früher schiesst. ballverliebtheit fehlt meiner meinung nach ganz klar bei der eintracht...mal einer der den ball hält....naja ich würd ihn holen, aber ob es sich auch lohnen würde^^
... denke an sich wäre er ein guter streit ersatz....zumindest mal ein spielmacher weil er ja eigentlich nich gerade die posi von streit spielt. aber ich glaube mit ihm würde ich wieder einige ausrasster bekommen, warum er 1. den ball nicht abspielt oder 2. nich mal früher schiesst. ballverliebtheit fehlt meiner meinung nach ganz klar bei der eintracht...mal einer der den ball hält....naja ich würd ihn holen, aber ob es sich auch lohnen würde^^
Aha. Er wäre also ein guter Streit-Ersatz, weil er Spielmacher ist und eigentlich nicht auf Streits Position spielt. Ausserdem spielt er 1. den Ball nicht ab und 2. schiesst er nicht einfach mal früher, weswegen Du ausrasten würdest. Aber Deiner Meinung nach fehlt ganz klar die Ballverliebtheit bei der Eintracht.
hast recht wenn ich das so lese isses das nur ich benutze nicht gerne diese taste <--- deswegen einfach noch nen satz drangehängt. ich sage außerdem nur dass der eintracht die ballverliebtheit fehlt, ob ich dabei ausrasste oder nicht ist dabei nebensache. wir brauchen ja grade so einen auch wenns mir nicht allzugut gefallen würde
Es scheint, als würde Wolfsburg den Japaner verpflichten, zumindest sollen sie sehr interessiert sein. Daher würden unsere Chancen ohnehin eher schlecht stehen. Das hieße jedoch, dass man für Munteanu kaum mehr Verwendung hätte, allerdings war dessen Vorstellung gegen uns auch sehr, sehr dürftig. Wäre aber dennoch mMn eine sinnvolle Verpflichtung in der Winterpause. Und wenn Wolfsburg Matsui kauft, sollte Munteanu auch nicht alzu teuer sein, oder?
Kadaj schrieb: Es scheint, als würde Wolfsburg den Japaner verpflichten, zumindest sollen sie sehr interessiert sein. Daher würden unsere Chancen ohnehin eher schlecht stehen. Das hieße jedoch, dass man für Munteanu kaum mehr Verwendung hätte, allerdings war dessen Vorstellung gegen uns auch sehr, sehr dürftig. Wäre aber dennoch mMn eine sinnvolle Verpflichtung in der Winterpause. Und wenn Wolfsburg Matsui kauft, sollte Munteanu auch nicht alzu teuer sein, oder?
Dort steht, dass man ihn im letzten Spiel - wie auch schon einige Male zuvor (steht im Absatz weiter unten) - beobachtet hat (es gab wohl irgendwie auch schonmal Gerüchte um einen solchen Transfer). Außerdem läuft sein Vertrag nächsten Sommer aus, das heißt, er wäre wohl nicht ganz so teuer. Muss natürlich nicht heißen, dass sie ihn definitiv verpflichten, aber ich halte es für wahrscheinlich, zumal die linke Seite wohl deren größter Schwachpunkt ist, glaub ich. Außerdem haben die noch Krychynowek (jaja, ich kanns nich), da würde Munteanu keinen Stich mehr machen.
Naja, vielleicht kann unser herumstreuender Wolfsburger mehr sagen.
Da lass ich mich doch nicht lang bitten. Sicher ist das Wob arge Probleme auf der linken Seite hat. Das Gerücht um Matsui ist mir auch noch nicht lang geläufig aber bekannt. Kryznowek wechselt höchst wahrscheinlich im Winter für round about 1mio€ entweder zu Wisla Krakau oder nach Griechenland. Munteanu ist bisher wirklich mäßig bis gar nicht eingeschlagen dazu kommt, das dass rumänische Duo sogar kein anklang bei unserem Napoleon findet. Laas findet immer noch nicht statt und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr, obwohl Felix immer wieder fleissig Leute austauscht, auf die Tribüne setzt und umgekehrt. Kurz um da wird sich viel tun und ich denke nicht das Magath an Spielern wie Radu, Munteanu, Boakye etc. nicht festhalten wird.
Kadaj schrieb: Es scheint, als würde Wolfsburg den Japaner verpflichten, zumindest sollen sie sehr interessiert sein. Daher würden unsere Chancen ohnehin eher schlecht stehen. Das hieße jedoch, dass man für Munteanu kaum mehr Verwendung hätte, allerdings war dessen Vorstellung gegen uns auch sehr, sehr dürftig. Wäre aber dennoch mMn eine sinnvolle Verpflichtung in der Winterpause. Und wenn Wolfsburg Matsui kauft, sollte Munteanu auch nicht alzu teuer sein, oder?
ja ich klaube das er eher zu uns kommt weil wir inna und taka haben und wob nix zu bieten hat ,-)
Hm, das klingt alles sehr interessant. o.o' Wir sind jetzt schon die Nippon-Bande und dann, mit einem dritten Japaner, ginge die Post ab xD Ich bin dafür, weil er meiner Meinung nach auch Streit ersetzen kann. Oo (Dieses Wort 'ersetzen' klingt so unpersönlich xDDD)
Naja. Hoffen wir einfach mal, dass wir den Spieler kriegen, damit wir nicht gleich aufgeschmissen sind, sobald Streit weg ist. Man hat ja gesehen, wie toll wir >>>unentschieden<<< spielen können, wenn er mal ausfällt. ~~
Also, im Sinne der Sache: Nihonjin wa suteki desu! *-*
Ich weiß ja nicht wie die alle spielen sollen. 3 Japaner und der Brasilianer Josiel falls was dran wäre geht doch nicht mit der EU-Regel oder gibts die nicht mehr? Und was ist mit Madavikha?
quattro schrieb: Ich weiß ja nicht wie die alle spielen sollen. 3 Japaner und der Brasilianer Josiel falls was dran wäre geht doch nicht mit der EU-Regel oder gibts die nicht mehr? Und was ist mit Madavikha?
Die EU-Regel gibt´s nicht mehr.
Im Januar 2006 einigte man sich schließlich auf eine großzügige Neuregelung hinsichtlich der Ausländerbeschäftigung ab der Saison 2006/07:
* weiterhin muss jeder Klub zwölf deutsche Lizenzspieler unter Vertraghaben * Die Beschränkung von Nicht-UEFA-Ausländern entfällt ganz * Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 steigt die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften. * Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei bzw. vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein
Da ich interessiert die Ligue 1 verfolge ist mir dieser Kicker ins Auge gesprungen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25905/daisukematsui/aufeinenblick.html
Er hat einen genialen linken Fuss und seine Technik ist unglaublich. Er scheint ein wenig Ballverliebt zu sein, aber wenn man sieht was ihm alles gelingt ist das
Und damit man sich einen kleinen Eindruck von ihm machen kann:
http://de.youtube.com/watch?v=mb_xRE80l88
Zudem hab ich bei tm.de gelesen das er regelmäßig bei Lens zum Einsatz kommt und auch schon internationale Erfahrung hat. Außerdem endet sein Vertrag im Sommer 2008, wäre also ablösefrei sollte er seinen Vertrag nicht verlängern.
Die Eingewöhnung sollte ihm recht einfach gelingen da ja mit Inamoto und Takahara bereits 2 Japaner für uns spielen.
Was meint ihr zu ihm??
das hier müsst ihr euch angucken:
http://de.youtube.com/watch?v=yj2trmJq86Q&feature=related
:neutral-face
denke an sich wäre er ein guter streit ersatz....zumindest mal ein spielmacher weil er ja eigentlich nich gerade die posi von streit spielt.
aber ich glaube mit ihm würde ich wieder einige ausrasster bekommen, warum er 1. den ball nicht abspielt
oder 2. nich mal früher schiesst.
ballverliebtheit fehlt meiner meinung nach ganz klar bei der eintracht...mal einer der den ball hält....naja ich würd ihn holen, aber ob es sich auch lohnen würde^^
ps: weiß einer wie das lied beim youtube-video heißt??
Aha. Er wäre also ein guter Streit-Ersatz, weil er Spielmacher ist und eigentlich nicht auf Streits Position spielt. Ausserdem spielt er 1. den Ball nicht ab und 2. schiesst er nicht einfach mal früher, weswegen Du ausrasten würdest. Aber Deiner Meinung nach fehlt ganz klar die Ballverliebtheit bei der Eintracht.
Findest Du das nicht reichlich widersprüchlich?
nur ich benutze nicht gerne diese taste <---
deswegen einfach noch nen satz drangehängt.
ich sage außerdem nur dass der eintracht die ballverliebtheit fehlt, ob ich dabei ausrasste oder nicht ist dabei nebensache. wir brauchen ja grade so einen auch wenns mir nicht allzugut gefallen würde
Das steht wo?
Dort steht, dass man ihn im letzten Spiel - wie auch schon einige Male zuvor (steht im Absatz weiter unten) - beobachtet hat (es gab wohl irgendwie auch schonmal Gerüchte um einen solchen Transfer). Außerdem läuft sein Vertrag nächsten Sommer aus, das heißt, er wäre wohl nicht ganz so teuer. Muss natürlich nicht heißen, dass sie ihn definitiv verpflichten, aber ich halte es für wahrscheinlich, zumal die linke Seite wohl deren größter Schwachpunkt ist, glaub ich. Außerdem haben die noch Krychynowek (jaja, ich kanns nich), da würde Munteanu keinen Stich mehr machen.
Naja, vielleicht kann unser herumstreuender Wolfsburger mehr sagen.
ja ich klaube das er eher zu uns kommt weil wir inna und taka haben und wob nix zu bieten hat ,-)
Wir sind jetzt schon die Nippon-Bande und dann, mit einem dritten Japaner, ginge die Post ab xD
Ich bin dafür, weil er meiner Meinung nach auch Streit ersetzen kann. Oo (Dieses Wort 'ersetzen' klingt so unpersönlich xDDD)
Naja.
Hoffen wir einfach mal, dass wir den Spieler kriegen, damit wir nicht gleich aufgeschmissen sind, sobald Streit weg ist. Man hat ja gesehen, wie toll wir >>>unentschieden<<< spielen können, wenn er mal ausfällt. ~~
Also, im Sinne der Sache: Nihonjin wa suteki desu! *-*
Und was ist mit Madavikha?
Die EU-Regel gibt´s nicht mehr.
Im Januar 2006 einigte man sich schließlich auf eine großzügige Neuregelung hinsichtlich der Ausländerbeschäftigung ab der Saison 2006/07:
* weiterhin muss jeder Klub zwölf deutsche Lizenzspieler unter Vertraghaben
* Die Beschränkung von Nicht-UEFA-Ausländern entfällt ganz
* Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 steigt die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften.
* Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei bzw. vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderregelung
zugreifen aber schnell