>

Das Freitagspiel: Schalski versus Berlin

#
SO sehr man den Jones nun auch hasst, aber ihm Verletzungen bzw. ihn zum Invaliden werden zu lassen, geht zu weit. Er hat uns verarscht, doch er hat jetzt jedem irgendwie 20 000 Euro geklaut. Wahrscheinlich sind die Aerzte in Schalke fitter, ist ja auch net schwierig. Die EIntracht hat besitmmt die beswchissenste in West-Europa......
#
War es ein Elfer oder ne Jones Schwalbe???
#
frankfurt-mein schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oha... NadW holt einen Elfer raus...  

boah ey. das iss aber auch ein powertyp ...

Hat ja schon in WOB für seine Berufung in die Seria A geübt...  
#
wimi schrieb:
... Kann es sein, dass das Spiel so was von langweilig und schlecht ist?

Ja.
#
SanJoseAdler schrieb:
SO sehr man den Jones nun auch hasst, aber ihm Verletzungen bzw. ihn zum Invaliden werden zu lassen, geht zu weit. Er hat uns verarscht, doch er hat jetzt jedem irgendwie 20 000 Euro geklaut. Wahrscheinlich sind die Aerzte in Schalke fitter, ist ja auch net schwierig. Die EIntracht hat besitmmt die beswchissenste in West-Europa......

Auf der Welt, Takahara fliegt nach Japan um sich behandeln zu lassen. Mann  
#
Bigbamboo schrieb:
wimi schrieb:
... Kann es sein, dass das Spiel so was von langweilig und schlecht ist?

Ja.

dem schliesse ich mich an. Die 2. hab ich mir dann schon gar nicht mehr angetan.

Vor allem nicht mit dem Reporter....  
#
SanJoseAdler schrieb:
War es ein Elfer oder ne Jones Schwalbe???

Elfer.

JDH bester Mann auf dem Platz.

Die Abwürfe vom Neuer sind auch nur noch krass..
#
BartHess schrieb:

Vor allem nicht mit dem Reporter....    

Guckt GolTV. Guter, englischer Kommentar.
#
echt grässlich, diese schalker...
#
Man kann zu J.J,NADW, JDH (nennt ihn wie Ihr wollt) stehen wie man will, aber das was er heute gezeigt war einfach allererste Sahne. Es gibt nur einen Begriff der dies treffend umschreibt:

Präsenzmonster

Der war wirklich gefühlt an jedem Ball und wenn er fällt, fällt er richtig nicht so theatralisch wie ein A.Streit. Trotz üblen Fouls war von Verletzungsproblemen nix aber auch gar nix zu sehen....

Es ist wirklich so bitter und macht die Sache für mich persönlich nur noch unerträglicher - er hätte so groß werden können bei uns und hat uns so verarscht
#
wimi schrieb:
Hab das Spiel seit der 1. Halbzeit nur noch mit einem Auge ein bissl verfolgt. Kann es sein, dass das Spiel so was von langweilig und schlecht ist?

Ja, die zweite Halbzeit war schlecht. Schalke konnte nicht mehr und Berlin ist nichts eingefallen.

Der 1:0 Sieg geht aber völlig verdient an Schalke. Berlin total harmlos vorne, die Schalker standen sehr gut, das dritte Spiel zu null hintereinander. Westermann wieder mit einer sehr guten Leistung nur das ding in der 2. Halbzeit aus 6 Metern muss er rein machen.

Jermaine Jones der Spieler des Tages. Eine fantastische Kämpferische und Spielerische Leistung von ihm. Er passt mit seiner Spielweise 100% auf Schalke, er ist Laufstark und Kampfstark seine Zweikämpfe sind einmalig. Es wundert mich absolut nicht, dass er so oft verletzt war. Wenn man sich ansieht wie er in die Zweikämpfe rein geht, ohne Rücksicht auf seine Gesundheit, viele hätten bei diesen Elfmeter ein dreifachen Bänderriss erlitten und er läst sich da so umsänken einfach einmalig der Junge. Der Junge hat absolut keine Angst obwohl er schon so oft verletzt war. Er wir schnell zur einen Publikumsliebling auf Schalke werden, wenn er so weiter macht.
#
Dem Jungen fehlt einfach das IQ-Gen um Angst zu kennen  
Ist halt ein echter Schalker  
#
pipapo schrieb:
Dem Jungen fehlt einfach das IQ-Gen um Angst zu kennen  
Ist halt ein echter Schalker    

Lach du mal weiter, als nächstes kommt der Spieler Streit ohne IQ und wird ein echter Schalker.    
#
Gregor04 schrieb:

Lach du mal weiter, als nächstes kommt der Spieler Streit ohne IQ [...]

Oh nein, das unterscheidet die beiden nun wirklich.
#
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:

da wär ich mir nicht so sicher ....
#
Theesi schrieb:
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:

da wär ich mir nicht so sicher ....

Ich glaube sogar dass mit dem Spieler Streit eigentlich schon alles klar ist. Es stellt sich nun nur die Frage. Ob die Eintracht, Streit in der Winterpause für 2 Millionen verkauft oder in der Sommerpause für 1 Million.
#
Gregor04 schrieb:

Lach du mal weiter, als nächstes kommt der Spieler Streit ohne IQ und wird ein echter Schalker.    

na und!?
nie deutscher meister - ihr werdet nie deutscher meister! nieeee deutscher meisteeeeer ...

kotzt euch voll und lasst euch fotografieren, das geht auch mit ohne iq.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kommt man eigentlich dazu 1 Stunde nach Abpfiff eines Heimsieges und damit Tabellenplatz Zwei an einem Freitagabend sich als Schalkefan im Forum von Eintracht Frankfurt anzumelden?

Nix zu feiern? Keine Freunde? Stubenhocker?

ein echter Schalker eben  

Teilen