>

Das Freitagspiel: Schalski versus Berlin

#
Da haben wir schön über unseren Judas abgekotzt, solange, dass er nun einen Stammplatz hat und der Premiere-Reporter nur so von dem schwärmt.
Bis jetzt ist Schalski 06 total überlegen, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es im Berliner Tor klingelt...
#
Mein Tipp: 1:0 für Scheisse 06
#
wimi schrieb:
Mein Tipp: 1:0 für Scheisse 06


Tippe auf ein 2:1 für Schlaski 06. Leider. Obwohl - die Hertha gehört auch nicht zu meinen Lieblingen...  :neutral-face
#
SGERafael schrieb:
Da haben wir schön über unseren Judas abgekotzt, solange, dass er nun einen Stammplatz hat und der Premiere-Reporter nur so von dem schwärmt.

nicht nur der premiere-reporter - auch slomka hat ihn in den höchsten tönen gelobt. von wegen powertyp, macht ne superstimmung im training und so ... wartet mal ab, bis seine schnalle in erscheinung tritt  

ihr werdet euch noch wundern - denkt an meine worte  

achja, mein tipp: zwonullfüressnullsechs
#
ahahaha, JDH hat grad nen flugkopfball in die nüsse gefangen
#
Oha... NadW holt einen Elfer raus...
#
Und nun holt der Kamerad nen Elfer raus..

1:0 Schlacke 06 - Rafinha    

Das mit dem Kopfball in die Nüsse, war schon eine amüsante Szene  
#
Shit! 1:0 für Schlaski 06!
#
Bigbamboo schrieb:
Oha... NadW holt einen Elfer raus...  


boah ey. das iss aber auch ein powertyp ...
#
Hörs spiel nebenbei bei bundesliga.de NadW scheint n gutes Spiel zu machen?
#
Mich nervt, dass er er immernoch laufen kann. Ist unsere medizinische Abteilung denn wirklich so katastrophal, dass der hier keinen Fuß auf den Boden kriegt und bei den Russenschlampen seine Knochen hinhält und trotzdem weiterläuft?!
#
Kann man den Fritz von Thurn und Taxis nicht irgendwie abwählen, ähnlich wie bei DSDS. Der geht mir ja seit geraumer Zeit dermassen auf den Zeiger.
Parteiisch ohne Ende. Der sitzt mit Sicherheit in seiner Reporter Kabine und hat sein Blau Weisses Leibchen an.....
#
JohnGGTucker schrieb:
Hörs spiel nebenbei bei bundesliga.de NadW scheint n gutes Spiel zu machen?


Macht er auch, in den ersten 10 Minuten schien es so, als ob ihm jemand ne Rakete in den ***** geschoben hätte.
Dann hat er sich auch etwas beruhigt. Ist allerdings immer ein Unruheherd
#
oh mann... net drüber nachdenken...
mich ärgerts nach wie vor.
#
Der Briten-Reporter auf GolTV schwärmt auch alle zwei Minuten von ihm.....
#
pallazio schrieb:
Der Briten-Reporter auf GolTV schwärmt auch alle zwei Minuten von ihm.....


Ja, muss ein starkes Spiel von ihm sein. (würg)
Aber in der Pause haben sie Preuss sein Tor gegen die Bayern gezeigt.
Wir sind wieder wer.
#
Der Herr von und zu den Taxis heiratet gleich den NadW...
Traurig aber wahr. So einen Einsatz zeigt er fast in jedem Spiel. Er muß den Kumpels, die ihre Häuser blau-weiß streichen, Leistung zeigen  
#
untouchable schrieb:
Mich nervt, dass er er immernoch laufen kann. Ist unsere medizinische Abteilung denn wirklich so katastrophal, dass der hier keinen Fuß auf den Boden kriegt und bei den Russenschlampen seine Knochen hinhält und trotzdem weiterläuft?!


Nein,
deine Fragestellung beinhaltet eigentlich schon (fast) die Antwort !
#
Das ist doch unfassbar. Mit einem fairen Tackling hinten gerettet, und 10 Sekunden später schießt er vorne aufs Tor. Wenigstens ging das Ding ins Nichts.
#
Hab das Spiel seit der 1. Halbzeit nur noch mit einem Auge ein bissl verfolgt. Kann es sein, dass das Spiel so was von langweilig und schlecht ist?


Teilen