>

Sieg gegen Bochum absolute Pflicht,das ist ein Gegner auf Augenhöhe!

#
Nürnberg war gestern und ist vorbei,Pokal war ein schöner Zusatz(finanz. und sportlich) aber Klassenerhalt hat absoluten Vorrang.
Darum finde ich ist alles ausser ein Sieg gegen Bochum inakzeptabel,ob mit Streit,Ama,Huggel,Meier oder der F-Jugen ist mir egal.
Ein Sieg wäre auch eine kleine Wiedergutmachung und Balsam auf die Wunden der Fans.
Ich hoffe das es jetzt keinen psychischen Knax gibt und wir uns Bochum stark reden,ich wiederhole mich gerne: Sieg ist absolute Pflicht!
Die Fans werden auf den Rängen wie auch heute ihr Teil zum Erfolg beitragen,es ist an den Spielern das auch mal zurück zu zahlen!!!
#
touch7 schrieb:
... wir uns Bochum stark reden....



Wieso wir? Es gibt nur einen der selbst Lokomotive Tuff Tuff aus der 7. Afganischen Liga stark reden würde. Ich lese jetzt schon den Text: ..."Mit Gekas haben Sie eine der torgefährlichsten Stürmer Europas, der hat internationale Erfahrung etc...."
#
Ein Sieg ist defintiv Pflicht - ohne Wenn und Aber.

#
Mit der Einstellung und Leidenschaft von heute bekommen wir von Bochum den ***** gehauen so schön sind wir nicht!!!

Scheissendreck! Die würde ich nur noch durch de Wald jagen, alle! (ohne Atme)

#
"Mit Gekas haben Sie eine der torgefährlichsten Stürmer Europas, der hat internationale Erfahrung etc...."

Aus irgendnem Grund hat man sich aber bei uns vor einiger Zeit noch gegen Gekas entschieden. Wir hätten ihn damals, verglichen mit heute, billig haben können.
#
°o° schrieb:
touch7 schrieb:
... wir uns Bochum stark reden....



Wieso wir? Es gibt nur einen der selbst Lokomotive Tuff Tuff aus der 7. Afganischen Liga stark reden würde. Ich lese jetzt schon den Text: ..."Mit Gekas haben Sie eine der torgefährlichsten Stürmer Europas, der hat internationale Erfahrung etc...."


Sei mir nicht Böse,aber das meine ich mit *Wir*,Du und ich sehen ja auch schon alles negativ und reden uns schlechtes herbei.
Die Mannschaft muss Bochum zerreisen und den Frust von heute an den Kumpels auslassen!

Das sind sie den Fans die heute mitgefahren sind schuldig,allen anderen natürlich auch!
#
°o° schrieb:
touch7 schrieb:
... wir uns Bochum stark reden....



Wieso wir? Es gibt nur einen der selbst Lokomotive Tuff Tuff aus der 7. Afganischen Liga stark reden würde. Ich lese jetzt schon den Text: ..."Mit Gekas haben Sie eine der torgefährlichsten Stürmer Europas, der hat internationale Erfahrung etc...."



Stimmt. Denn tatsächlich ist er nur ein dahergelaufener griechischer Bauerntölpel der seine Tore nur irgendwie reinstolpert und zudem auch noch ne kack Frisur hat. Den brauch man nicht ernst zu nehmen, genauso wenig wie die ganze Bochumer Mannschaft, die wir mit einem lockeren 6:0 wegfegen werden. Hoffentlich schnallt der olle Funkel das endlich mal...
#
touch7 schrieb:
Ich hoffe das es jetzt keinen psychischen Knax gibt und wir uns Bochum stark reden,ich wiederhole mich gerne: Sieg ist absolute Pflicht!


Sinngemäß hat FF im Interview nach dem Spiel zu Waldi Hartmann eindeutig gesagt, dass wir am Samstag gegen Bochum unbedingt gewinnen wollen - hörte sich auf jeden Fall schon mal besser an als im Interview vor dem Cottbus Spiel!

Alle für Eintracht - Sieg gegen Bochum!!!
#
Ich bin auf jedenfall gespannt wie Funkel gegen Bochum aufstellen wird. Ein Gekas ist sicherlich nicht schlechter als ein Saenko, und den Spielaufbau wird Bochum uns auch nicht viel leichter machen als Nürnberg heute ... und da ging ja absolut gar nichts für uns, außer kick and rush. Natürlich war Nürnbergs Pressing vobildlich, aber eigentlich sollte das Standard sein in der ach so starken Bundesliga.

Wenn ich mir heute die grausamen Standards anschaue wünsche ich mir einen Streit sehnlichst zurück ...
#
Highdy schrieb:
touch7 schrieb:
Ich hoffe das es jetzt keinen psychischen Knax gibt und wir uns Bochum stark reden,ich wiederhole mich gerne: Sieg ist absolute Pflicht!


Sinngemäß hat FF im Interview nach dem Spiel zu Waldi Hartmann eindeutig gesagt, dass wir am Samstag gegen Bochum unbedingt gewinnen wollen - hörte sich auf jeden Fall schon mal besser an als im Interview vor dem Cottbus Spiel!

Alle für Eintracht - Sieg gegen Bochum!!!


1. Funkel will jedes Siel gewinnen
2. Ist Cottbus auswärts wesentlich stärker als Bochum - von daher sind die Aussagen 100 pro richtig und nachvollziehbar.
#
Bin mir sicher das die Jungs net noch mal so lasch auftreten, falls doch wird der Gekas 2 Buden machen. Die Klatsche tat schon weh und Schuld war die gesamte Mannschaft, da sie sich nach dem 0-2 net mehr wehrte. Funkel nahm die Niederlage ja relativ kritiklos entgegen, haette gedacht er wuerde was von Debakel sagen. Allerdings hatte er heute keine Schuld an der Neiderlage, die Aufstellung ging in Ordnung, auch wenn der Thurk sich fuer die neue SAison schonen sollte. Taka ist gegen den VFL wieder dabei und Streit fuer Koehler, dann wirds schon wieder.
#
Deus schrieb:
Ich bin auf jedenfall gespannt wie Funkel gegen Bochum aufstellen wird. Ein Gekas ist sicherlich nicht schlechter als ein Saenko, und den Spielaufbau wird Bochum uns auch nicht viel leichter machen als Nürnberg heute ... und da ging ja absolut gar nichts für uns, außer kick and rush. Natürlich war Nürnbergs Pressing vobildlich, aber eigentlich sollte das Standard sein in der ach so starken Bundesliga.

Wenn ich mir heute die grausamen Standards anschaue wünsche ich mir einen Streit sehnlichst zurück ...
Streit ? Der muss im Training erst mal was anbieten, das kann Pflaume Turk besser. Als Fan leidet man, als Trainer sucht man sich einen neuen Job. Tut mir leid, aber das war heute wirklich das Arbeitszeugnis von Friedhelm. Turk gehört nicht in die Mannschaft eines BL-Vereins. Zu Mainz mag er ja passen, aber die spielen ja demnächst in der 2. BL. Am Samstag wird es so sein, dass wir versuchen das Spiel zu machen und Bochum uns 3 Eier einschenkt.  
#
fastmeister92 schrieb:
Am Samstag wird es so sein, dass wir versuchen das Spiel zu machen und Bochum uns 3 Eier einschenkt.  


Denk positiv wir zerreissen die in der Luft !!!
Es wird zum grossen Teil auch an uns Fans liegen das wir den Klassenerhalt perfekt machen:unbedingt mal lesen http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120380/

Ps mit Thurk hast du echt recht,man solte sich diesen Fehleinkauf auch zugestehen,jetzt hab ich definitiv keine Nerven mehr!
#
touch7 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Am Samstag wird es so sein, dass wir versuchen das Spiel zu machen und Bochum uns 3 Eier einschenkt.  


Denk positiv wir zerreissen die in der Luft !!!
Es wird zum grossen Teil auch an uns Fans liegen das wir den Klassenerhalt perfekt machen:unbedingt mal lesen http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120380/

Ps mit Thurk hast du echt recht,man solte sich diesen Fehleinkauf auch zugestehen,jetzt hab ich definitiv keine Nerven mehr!
Ich denk doch immer positiv. Aber nach so einem chancenlosen Spiel kann man doch mal den Frust raus lassen. Es wird eine harte Nuss gegen Bochum. Deshalb bin ich Dortmund, da werden wir gewinnen.  
#
...nun zum thema schlechtreden oder starkreden ist zu sagen, dass ff zum ersten male in dieser saison einen gegner (fcn) nicht stark geredet hat. es wurde nämlich von den medien kolportiert, dass wir nur krasse aussenseiter sind; dem hat er widersprochen. aber es scheint, als ob die mannschaft gerade dieses starkreden braucht, um konzentriert zu sein. sie war es nämlich gestern nicht, wie alle gesehen haben.

an einem mann das spiel festzumachen ist nicht richtig, thurk war allerdings glatt 6. kann froh sein, dass fandel (respekt!) so gute nerven hatte. thurk möchte ich in dieser form nicht mehr im team sehen.

ich sehe das samstagspiel auch so, dass es nicht einfach wird, im gegenteil. die werden nach unsrer leistung heute mit dicken ei..n zu uns fahren. wir haben nur eine chance konsequent draufzugehen, bis es weh tut. bochum den scheid abkaufen und richtig fighten. dazu brauch man aber spieler, die gras fressen. wir können das, man hat es in bielefeld gesehen; aber ohne diesen einsatz, wird es nix - leider.  

spessartadler    
#
Mir fehlen momentan die Worte was anständiges zu schreiben bzw ich bin zu wütend und lass es!
Cottbus und Bochum waren zwei Gegner auf Augenhöhe gegen die 6Pkt geholt werden sollten bzw gepunktet,wir haben genau 0pkt geholt,da interessiert mich alles andere wie Bayern und Bielefeld nicht!
Es wird sich leider das bewahrheiten was hier viele sog.Ofc- und Bayernfans prophezeit haben,am eventuellen Abstieg sind diesmal zum grossen Teil auch die Fans schuld und damit meine ich nicht die die gepfiffen haben!
Ich bin total entäuscht,es ist eine absolute schande in so einer Gurkenliga mit so einem Spielerpotential abzusteigen!
#
wenn man sieht, das wir gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe insgesamt 7 Tore kassiert haben und noch dazu beide Spiele verdient verloren haben, muss man wohl sagen, das wir doch nicht auf Augenhöhe mit diesem Gegner waren...  


Teilen