>

[Gerücht] - Petkovic nach Bochum?

#
"Eine Alternative zu Holebas könnte Nikola Petkovic sein, dem in Frankfurt wenig Vertrauen entgegengebracht wird. Friedhelm Funkel kennt natürlich den 24-jährigen Serben, der Anfang 2009 in Hessen anheuerte und dann in der Rückrunde sechs Spiele unter dem heutigen VfL-Trainer absolvierte. In der folgenden Saison spielte Petkovic aber, ähnlich wie Faton Toski, keine Rolle mehr bei der Eintracht."

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Bochums-Profis-vor-dem-WM-Aus-id3135343.html
#
Wenn FF dann auch noch Steinhöfer holt, gibt es wohl Mengenrabatt....

Kommt wohl stark darauf an, was Petko bei uns verdient und ob er lieber noch zwei Jahre bei uns weiter verdienen will.
Vllt. kriegt er auch nomma nen Rappel und hängt sich bei uns mal rein...
#
hmm, so ein wirkliches Gerücht sehe ich da nicht. Eher ne wilde Spekulation von "derWesten".
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
hmm, so ein wirkliches Gerücht sehe ich da nicht. Eher ne wilde Spekulation von "derWesten".

ich wollte ja auch "Spekulation" schreiben, aber dann hats mich übermannt und das "Gerücht", da spannender klingend, hat sich durchgesetzt
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

ich wollte ja auch "Spekulation" schreiben, aber dann hats mich übermannt und das "Gerücht", da spannender klingend, hat sich durchgesetzt

Hättest du noch ein Poliertuch über?
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

die letzten hat grade der Gründel erworben - und aus dem Mod-Bunker kam auch ne Grossbestellung an.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

die letzten hat grade der Gründel erworben - und aus dem Mod-Bunker kam auch ne Grossbestellung an.

Da will man schön fleißig polieren und nun sowas  
#
Also wenn er wirklich noch den Petkovic und Steinhöfer holt, kann mir keiner sagen, der arbeitet net mehr für uns.  
#
Kadaj schrieb:
Also wenn er wirklich noch den Petkovic und Steinhöfer holt, kann mir keiner sagen, der arbeitet net mehr für uns.    

In der Tat ^^ Friedhelm hat es zumindest als Ex-Trainer total drauf
#
Kadaj schrieb:

Pektovic wäre klasse.
Aber Steinhöfer möchte ich eg. immernoch nicht abschreiben.
Meiner Meinung nach hat er tolle Anlagen und wird zu sehr auf seine Standards reduziert.

Andererseits:
Wenn Skibbe wirklich nichts von "Steini" abgewinnen kann, wäre es in der Tat nicht schlecht, wenn man ihn von der Gehaltsliste kriegen könnte.
#
Haben sich Funkel und HB nicht immer morgens zum Kaffee im Büro getroffen? Scheint so als hätten sie es beibehalten      

Zum Thema: Petkovic (und evtl. Steini) nach Bochum? Was will das Eintracht-Herz (und Bankkonto) mehr  
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Pektovic wäre klasse.
Aber Steinhöfer möchte ich eg. immernoch nicht abschreiben.
Meiner Meinung nach hat er tolle Anlagen und wird zu sehr auf seine Standards reduziert.

Andererseits:
Wenn Skibbe wirklich nichts von "Steini" abgewinnen kann, wäre es in der Tat nicht schlecht, wenn man ihn von der Gehaltsliste kriegen könnte.

seh ich genau andersherum. steini kann von mir aus gehen. der hat mich selbst in liga2 nicht überzeugt und ist bei uns nur mitläufer. petko würde ich gerne ein paar mal über die volle zeit sehen. die wenigen einsätze die er hatte, fand ich so mies nicht.
unterm strich würde ich aber wohl beiden kaum ne träne nachweinen.
#
Dito. halte von petkovic auch mehr als von Steini (dem ich natürlich trotzdem unglaublich dankbar für seine Tore und vor allem Vorlagen bin), aber beide haben wohl bei usn keine Zukunft mehr...
#
Das wäre für alle Beeildigten wohl das Beste.
Frage mich nur, ob sich dann Bruchhagen nach einem Ersatz umschauen wird.
#
Wollte nicht jemand letztens seinen Funkel-Schrein wieder rausholen, wenn FF noch Petkovic nach Bochum lotst?  
#
lol!

Funkel, wir lieben dich!!!
#
Funkel kann beim Vorstand des VfL ja Werbung machen und sagen, dass Petkovic zur Zeit der U-23-EM bei Celtic Glasgow im Gespräch gewesen sein soll.  
#
Ich glaub ich leg mir ein FF-Schrein zu.  

Will jemand seins loswerden?  
#
Morphium schrieb:
Ich glaub ich leg mir ein FF-Schrein zu.  

Will jemand seins loswerden?    

Da musste aber tief in die Tasche greifen ^^ der Marktwert ist momentan sehr hoch !
#
Bochum wird zu unserer Resterampe!  ,-)

Teilen