>

1.Liga- Die Samstagsspiele

#
wenn wir morgen 7:0 gewinnen sind wir 4 und dann sagt keiner mehr was  
#
Das 8:1 erreicht hoffentlich auch jene, die nach unserem Spiel dort nicht erkennen wollten, beim wem wir zu Gast waren.

Ja, ein Sieg morgen würde gut tun. Der nächste Gegner heißt dann Leverkusen.
#
Huks schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Weil ich es zum Kotzen/peinlich finde, wenn solche Teams wie Bochum in der Tabelle fast auf Augenhöhe mit uns stehen.

[font=Georgia]
Wieso? Letzte Saison waren die sogar besser als wir.

Zum Kotzen finde ich, wie Wolfsburg sich mal wieder durch die Liga schleicht. Diese Retortengruppe gehört weg! Absteigen! Und nie mehr wiederkommen!   [/font]

Weshalb ich auch am Ende der Saison gesagt habe, dass es ne scheiss Saison war.  ,-)
#
Vael schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bremen 6:1.

Skandal

Eieieieiei, das erinnert mich irgendwie an unser Spiel letzte Saison gegen WErder, gott haben wir da den ***** versohlt bekommen.  

Oh ja wie recht du hast

Skandal  nur 8:1
#
hehe, da wollte ich gerade mal ein bißchen im Arminia-Forum lesen gehen, und was stelle ich fest? Seite down. Wahrscheinlich haben die Bremer bei einem der vielen Tore den Internetauftritt der Arminia gleich mit abgeschossen...
#
Jetzt geht's wieder, und was lese ich da:

Marcel25: Lächerlich!!!!!4:1 zur halbzeit!!!!Muss das sein?????
ICH sehe schwarz!!!!!!Sollte mal schnell mein tipp ändern von 4:1 auf 8:1

Tja, Marcel, hättest Du das mal getan...
#
im dsc4ever-forum haben auch einige ein 8:1 nach der halbzeit prophezeit...

und viele fordern den kopf von middendrop.

neururer - deine chance!
#
ostwestfalen, die idioten.......    
#
Ein sehr schöner Spieltag, heute konnte ich mich zurück lehnen und mir in aller Ruhe die Spiele auf Premiere anschauen, Schalke hat schon am Freitag seine Aufgabe erfolgreich erledigt.

Sehr schön das die Zecken (Doofmund ) mit Weidenfehler, wieder mal mit drei Gegentoren verloren haben.   Weiter so Doll und bloß den Torwart nicht auswechseln es könnte mal Glück bringen.    Doofmund ist nach der Niederlage gegen KSC da wo dieser Verein auch hin gehört, in die nähe der Abstiegsplätze.

Es freut mich auch, dass der HSV nur 2:2 gegen Wolfsburg gespielt hat. Sonst würden die uns am ***** hängen. In dieser Saison wird der HSV ein Wortchen um die CL Plätze mitreden.

Schön das die Schwaben (Deutscher Meister ) mal wieder auf der ganzen Linie enttäuscht haben und gegen den Aufsteiger aus Rostock mal wieder eine Auswärtsniederlage (4 Hintereinander mit CL die Fünfte) kassiert haben. Damit sind die Bayern nach 8 Spielen, schon 10 Punkte vor Stuttgart.

Der Rest war o.k. und man konnte auch damit rechnen dass die Vereine gewinnen. Das Bremen 8:1 gewinnt ist schon der Hammer, ein 4:1 hätte es auch getan.
#
Gregor04 schrieb:
.............Doofmund ist nach der Niederlage gegen KSC da wo dieser Verein auch hin gehört, in die nähe der Abstiegsplätze. .................

da gehört ihr hin und nicht der bvb..........waren das noch schöne zeiten als keiner schalke kannte.............egal, die zeiten wird es wieder geben  
#
drwolfen schrieb:
wenn wir morgen 7:0 gewinnen sind wir 4 und dann sagt keiner mehr was    

Ich frage mich nur wer soll die viele tore machen ?????
#
Meier 3
Ama 2
Piplica 2

Teilen