>

Schulden machen?

#
dj_chuky schrieb:
Ich bin grundsĂ€tzlich gegen Schulden, aber durchaus kann ich mir LeihgeschĂ€fte vorstellen. Eines ist festzustellen, und zwar dass es doch arges Fehlmanagment gibt bei uns auch wenn gleich wieder alle auf mein einschlagen. ErklĂ€rt mir doch auch mal, wieso es passiert, dass wir 3 Bundisligataugliche TorhĂŒter haben, dass wir 8StĂŒrmer haben von denen genauso mindestens die hĂ€lfte nicht tauglich ist??? Spielen wir international, oder warum haben wir soviele StĂŒrmer?? Noch dazu kommt ja, als es dann letztes Jahr auf die ErsatzstĂŒrmer ankam haben wir gesehn, was sie fĂŒrn rießen Flop sind. Warum holt HB andauernd alte Spieler, die irgendwann mal gut waren nen ***** voll Geld kosten im Jahr und seit Jahren nix mehr gebracht haben??? Also mal von den teueren EinkĂ€ufen abgesehn, sind Verpflichtungen, wie Mahdavikia oder Bajramovic, Libero usw....... einfach nur im Unterhalt ĂŒberteure Spieler, die nix aber mal garnix bringen. HB spart so gern holt sich aber gleichzeitig Spieler, die aus ihrem besten Alter raus sind und noch dazu sauteuer sind im Jahr. Ich will echt keine Schulden, dann leihen wir uns lieber Sosa aus und nĂ€chstes Jahr gönnen wir uns wieder was^^.


liest du auch mal was oder schreibst du nur?

bajramovic hat in der kompletten letzten saison gar nichts gekostet, da die berufsgenossenschaft bei arbeitsunfÀhigkeit zahlt.

libero hat uns mit seinen toren den klassenerhalt gesichert und war unser bester torschĂŒtze. er kam ĂŒbrigens ablösefrei.

karl, mei drobbe...
#
@ Marco72

[font=Courier New]Wenn Caio keine Motivation gehabt hÀtte wÀre er auf seinen Kilos sitzen geblieben.
Dabei wie er selbst sagt hat er sich gequĂ€lt um ĂŒberhaupt einigermassen fit zu werden (seine Aussage= lange gedauert) und daraus gelernt hat das sowas nicht nochmal vorkommt.


Naja das "QuĂ€len" kann aber nicht ĂŒbermĂ€ssig gewesen sein denn
a) hat er den Laktattest immer noch nicht bestanden und
b) beobachtet und berichtet sein neuer Mitspieler Teber schon heute " von Caio muss mehr kommen". Endlich wagts mal einer das auszusprechen öffentlich.  
     
#
Ja, ganz Deine Meinung. Auch die Typo, die Du verwendest gefÀllt mir. Weiter so!
#
3zu7 schrieb:
Ja, ganz Deine Meinung. Auch die Typo, die Du verwendest gefÀllt mir. Weiter so!


Ja, echt stylish, tres chic.

unfair Mann, ich bin wirklich kein Caiofreund, aber selbst ein Blinder konnte erkennen, dass er sich in den letzten 1,5 Jahren sogar unter Funkel verbessert hatte und den von dir genannten Laktattest hatten 20 von 25 Spielern abgebrochen und Caio keinesfalls als erster.
#
Tja, CE, unser Freund ist eben von der Headline-Presse oder was weiß ich was gesteuert. Dabei hilft es oftmals, im Forum auch zu lesen, nicht nur rein zu schreiben...

Aber was erzĂ€hle ich, Kampf gegen WindmĂŒhlen. Eher erkrankt Caio an Magersucht, als dass sich hier im Forum noch was Ă€ndert.
#
3zu7 schrieb:
Tja, CE, unser Freund ist eben von der Headline-Presse oder was weiß ich was gesteuert. Dabei hilft es oftmals, im Forum auch zu lesen, nicht nur rein zu schreiben...

Aber was erzĂ€hle ich, Kampf gegen WindmĂŒhlen. Eher erkrankt Caio an Magersucht, als dass sich hier im Forum noch was Ă€ndert.



Hihi,

es verdad muy estimado Don Quichote,

Saludos

Sancho Panza
#
[font=Georgia]Nein, jetzt nicht.[/font]


Teilen