Aragorn schrieb: War ja klar, daß der wieder hochgeholt wird!
ja aber zu recht, der weiss halt wo die kiste steht
Naja, ich sage mal so durch die 2 Tore gegenItalien, wird er jetzt gefeiert und irgendein Klub bezahlt wieder absurde Gehälter. Jetzt ist es zu spät für uns.
Das befürchte ich auch, ein Stürmer der weis wo das Tor steht, wäre ne gute ALternative gewesen, aber ich denke der Zug ist abgefahren und wirklich leisten können wir den uns nicht. Schade. Nürnberg wird sich jetzt noch schwarz ärgern.
Aragorn schrieb: War ja klar, daß der wieder hochgeholt wird!
ja aber zu recht, der weiss halt wo die kiste steht
Naja, ich sage mal so durch die 2 Tore gegenItalien, wird er jetzt gefeiert und irgendein Klub bezahlt wieder absurde Gehälter. Jetzt ist es zu spät für uns.
Das befürchte ich auch, ein Stürmer der weis wo das Tor steht, wäre ne gute ALternative gewesen, aber ich denke der Zug ist abgefahren und wirklich leisten können wir den uns nicht. Schade. Nürnberg wird sich jetzt noch schwarz ärgern.
Grüße bluerider
Vittek denke ich auch. Denn in Nürnberg lief es besser für Ihn.
für mich ist vittek einer der besten stürmer dieser wm. sein erstes tor gegen italien war für mich mehr als nur weltklasse. neben seiner starken zeit in der bundesliga hat er bei dieser wm den eindruck bestätigt. und ich zweifle auch daran, dass der junge viel kosten wird. wenn wir hier schon wm-wunschzettel machen, dann muss man auch sagen, dass vittek durchaus einer für uns wäre, vorrausgesetzt er kommt lieber zu uns als zum club:
Man sollte eigentlich HB mal fragen ob er denn RV vor der WM auf seinem Zettel hatte als Sturmalternative. Es wäre traurig wenn RV nur durch die WM wieder ins Rampenlicht gekommen wäre. Wenn unsere Scoutingabtlg. den nicht auf dem Zettel gehabt hat, dann läuft doch immer noch schief in Bezug auf Transferplanung oder?
wäre auch stark für eine verpflichtung, da er ja doch 2 starke phasen in seiner zeit beim FCN hatte. habe auch zuletzt grade wieder gelesen, dass er sich freuen würde über jedes angebot aus der bundesliga, denke nicht dass er geldgierig oder ähnliches ist, würde sagen er will einfach nur wieder in die bundesliga und sich hier in deutschland präsentieren, wos ihm wohl gut gefällt
wenn eine möglichkeit besteht her damit, würde mir besser als altintop gefallen..
... könnte eine Verpflichtung mit einer menge Eventualitäten sein. Hat nur bei Nürnberg überzeugt, in Frankreich und der Türkei dann nicht mehr. Mit Blick auf die Kaufoption von 2,5 Mio, welche dem türkischen Verein eingeräumt wurde, zwar günstiger als ein Ramos mit kolportierten 10 Mio oder Valdez für ca. 5 Mio, aber braucht die Eintracht Vittek wirklich ? Selbst wenn sich Altinflop verabschiedet, bleiben Fenni, Gekas, Wundertüte Ama sowie die Nachwuchsstürmer der eigenen Abteilung. Ausserdem können Caio, Köhler und Meier auch vorne spielen. Eher contra Vittek
Das befürchte ich auch, ein Stürmer der weis wo das Tor steht, wäre ne gute ALternative gewesen, aber ich denke der Zug ist abgefahren und wirklich leisten können wir den uns nicht.
Schade.
Nürnberg wird sich jetzt noch schwarz ärgern.
Grüße bluerider
Vittek denke ich auch.
Denn in Nürnberg lief es besser für Ihn.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526919/artikel_Vittek-denkt-laut-ueber-den-Club-nach.html
habe auch zuletzt grade wieder gelesen, dass er sich freuen würde über jedes angebot aus der bundesliga, denke nicht dass er geldgierig oder ähnliches ist, würde sagen er will einfach nur wieder in die bundesliga und sich hier in deutschland präsentieren, wos ihm wohl gut gefällt
wenn eine möglichkeit besteht her damit, würde mir besser als altintop gefallen..