>

Wunsch: Hoffer als dritten Stürmer!

#
yeboah1981 schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Dafür hätt ich gerne die Quelle! Und auch den Thread, wo du Korkmaz vorgeschlagen hast würde ich gerne nochmal sehen. Gib ma den Link!

Ja den würde ich auch gern mal sehen!

Hmmm..... ich würde ja nicht unbedingt sagen, dass er ihn hier selbst vorgeschlagen hat. Aber zumindest hat er ihn im Forum ins Spiel gebracht.
Mich würde aber viel eher interessieren, bei wem er damit auf Ablehnung gestoßen sein will. Bei den meisten, die Ümit bereits kannten, kam die Nachricht doch sehr gut an...

Nope! http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11139965,11736933/goto/
Man beachte die Uhrzeit!

Okay, Punkt für dich. Aber er hat den Thread dazu aufgemacht.
#
Also ich wäre für den Jungen, er hat in der abgelaufenen Saison in 44 Spielen 31 Tore und 12 Vorlagen gemacht bzw. gegeben!!!

Er ist Jung und so Teuer wird er nicht sein, die Österreichischen Vereine haben nicht das dicke Geld bis halt Salzburg!!!

Und Ich denke es wäre für Ihn der nächst logische Karrierreschritt erst zu einem kleine BUli Verein bevor die großen aus Italien England etc kommen, und unter Skibbe denke ich würde er noch mehr reifen und seinen Wert drstisch steigern was für uns der idealfall wäre......

Bitte probieren Ihn nach Frankfurt zu holen, wäre die ideale Stürmer für uns, und dann eben Konkurenzkampf zwischen Fenin und Ihm gesunde Konkurenz hat noch niemandem geschadet!!!!

BITTE IHN ZU UNS!!!!!
#
Pro Hoffner!!!!!
Den würde ich direkt holen! Ein Superspieler!!!
Zu Teuer ist er auch nicht und Ümit kennt er auch

HB  HANDELN!!!!
#
Wäre als Stürmer Nummer 3 perfekt.
Besser als Libero ist er auf jeden fall und viel Jünger.
#
also leute das wird mal wirklich ein Knaller! Den könnten wir 1000%ig gebrauchen!
#
Ich hatte ihn vor einigen Wochen auch schon vorgeschlagen. Damals hieß es allerdings, dass u.a. der HSV dran wäre und auch noch ein ziemlich heißer Club aus Italien. Ich hab den Erwin Hoffer öfter im TV live gesehen (ich empfange hier ORF) und kann nur sagen, dass er eine Verstärkung sein könnte. Das kann man natürlich nie zu 100% vorher wissen, aber er ist jung, beidfüßig, schnell, kann im Strafraum wühlen aber auch Konter laufen. Was die Vertragsverlängerung angeht, ist das doch heute oft nur ein Mittel, die Ablöse zu heben. Wenn die Chance bestände, sollte man da zuschlagen.
#
Ich denke das der name Skibbe schon Junge spieler hoffen und ansprechen lässt! Und wenn er die chance hat zu einem Verein zu kommen in dem ein trainer ist der junge spieler fördert auch eher attraktiver für ihn ist als ein verein der viel zahlt aber nichts für seine leistung machen!
#
---Sommer 2010--->

Die "Gerüchte" sind momentan meiner Meinung nach ihren Namen noch nicht wert. Deshalb hole ich mal diesen "Wunsch-Fred" aus der Versenkung, weil...

... Hoffer wäre für unsere momentane Situation vielleicht wirklich nicht schlecht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Halil bleibt, wird meiner Meinung nach von Tag zu Tag geringer.

Über eine Zukunft von Amanatidis können wir (auch wenn wir ihm alle nichts mehr wünschen, als dass er spielerisch an seine gute alte Zeit rankommt) uns leider auch nicht scher sein.

Mit Gekas und Fenin haben wir also 2 sichere Buli-Stürmer und Meier als Not-Backup. Dazu noch unsere Talente Tosun und Alvarez. Bevorzugt Skibbe nächstes Jahr ein System mit eben 2 Stürmern, ist das zu wenig.

Eine Leihe von Hoffer mit anschließender KO würde uns über die Ungewissheit Amana für diese Saison hinweghelfen. Das Ganze würde noch verhältnismäßig wenig kosten (sagen wir mal 500Tsd.).

Nächsten Sommer ist entweder Amana wieder voll genesen und Hoffer kann wieder zurück. Wir haben mit der Leihgebühr nicht viel Geld unnötig verprasst. Oder Amana schafft es leider nicht mehr und wir haben die Möglichkeit mit Hoffer einen guten Stürmer zu verpflichten, sollte er sich bei uns gut gemacht haben. Ein Kauf wäre mit sicherheit nicht billig, aber machbar (wenn er halt überzeugt hat). Ins blaue getippt, würde ich sagen, dass zu der Leigebühr nochmal 2,5 Mio dazukommen würden

Hoffer ist, was man so liest ein schüchterner Typ, der sich anscheinlich in Italien nicht so wohl fühlt. Hier spricht er direkt die Sprache und hat mit Ümit auch einen Landsmann in der Mannschaft. Dass er Super-Anlagen hat, braucht man wohl nicht zu erwähnen. Bei Rapid war er eine absolute Granate.

Hoffe das reicht als Diskussionsgrundlage

MfG, Neuehaaner
#
Uiii, jimmy und ümit zusammen bei der Eintracht - das jagt mir als rapidler einen kleinen schauer über den rücken. dann müsste ich doch endlich mal ins stadion, trennung hin oder her
#

Teilen