>

Der FCK steigt ab!

#
pipapo schrieb:
Seid ihr fertig?
Ansonsten eine Empfehlung des Chefkochs: Gebabbel


Endschultikunk! Gommd nichd wieter for lieper MOT bibabo!  
#
SGERafael schrieb:
Mit wäre "Hoppenheim" lieber... Dennoch denke ich, dass sich die Kartoffelbauern noch fangen und in Liga 2 bleiben. War doch immer witzig gegen die!


Wenn ich das richtig versteh bleiben sie in Liga 2 und es wird witzig sein nächstes Jahr gegen die zu spielen...

Im Klartext also: FCK bleibt drin und wir steigen ab...?!    
#
Einer meiner besten Freunde und ehemaliger Mitbewohner ist Lauternfan und eigentlich gabs nichts besseres als sich vor dem Spiel gegenseitig zu dissen, sich das Spiel gemeinsam anzusehen (am Besten im live im Stadion) und nach dem Spiel als Sieger dumme Sprüche zu machen... Leider musste ich mir oft genug dumme Sprüche anhören... Trotzdem pro FCK statt WOB oder einige andere!
#
Wenn es nach mir ging, würde sich die erste Liga aus folgenden Vereinen zusammensetzen:

SGE, FCK, OFC, Mainz, Waldhof Mannheim, Dortmund, Schalke, HSV, KSC, D98, Nürnberg, Rostock, Dresden, Herta und meinetwegen noch Bayern, Bremen und Stuttgart
#
Ich war früher sehr oft auf dem Betze,weil die Atmosphäre einfach einmalig war.Wir wurden und werden zwar keine Freunde,sind mir aber lieber als irgendwelche Mainzelmännchen,SAP-Viren oder unsere Nachbarn.

Weil es ein Traditionsverein ist,gönne ich dem FCK den Klassenerhalt....wovon ich auch ausgehe.


Teilen