>

Best of Hoeness Fanboys

#
Er sollte aber Ehrenpräsident werden!Denn das was Hoeneß für den deutschen Fussball und speziell den FC Bayern München getan hat kann man nicht vergessen.

Solange der BGH nicht rechtskräftig entschieden hat ist Uli Hoeneß unschuldig. Demnach gibt es auch keine Veranlassung hier irgendwelche Rücktritte zu fordern. Punkt.

Ihr pappnasen redet euch die mäuler wund über Hoeneß und was er doch hätte bekommen sollen oder nicht und Obama plant schon wieder die ersten bomben los zuschicken..wacht mal langsam auf und interessiert euch um die Dinge die uns alle persönlich treffen könnten

Andere Tatsache: ..... Was bringt uns das wenn Hoeneß wirklich in den Knast einzieht anstatt eine sehr hohe Geldstrafe zuzahlen, die dem Staat die hinterzogenen Steuern + einen großen Batzen mehr bringen würde, wo mit man Straßen sanieren, Spielplätze errichten, Schulen instandsetzen kann und noch so vieles mehr ..... Ich sag euch das: Wir bezahlen den Knast für Herrn Hoeneß wir Steuerzahler .... und jetzt möchte nochmal jemanden hören der sich drüber freut das der Mann uns 3,5Jahre "auf der Tasche liegt" anstatt das er 60Millionen € an den Staat überweist ....(53 likes!!!!!!)
#
Ich bitte um Ergänzung
#
Ergänzung !  
#
H. B.aus F reagierte bestürzt auf das Urteil und empfindet sein tiefstes Bedauern gegenüber Uli Hoeneß.
"Ich bin einfach nur traurig und Uli tut mir unendlich leid",
sagte H.B. aus F.
#
Wisst ihr alle was? Alle die gegen Uli Hoeneß schießen usw. sollten besser vor der eigenen Tür kehren! Verdammt nochmal was ist los mit dem Deutschen Volk!! Kümmert euch um euer Leben und geht nicht den anderen auf die Nerven bzw sucht euch Arbeit! Aber die sozialschmarotzer müssen sich auch noch aufregen! Richtig Deutsches Volk!! Und ihr wundert euch alle warum auswandern!! Unverständnis und ein dickes Kopfschütteln für euch!

Quelle fratzenbuch
#
"Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. " - Heribert B. aus H.
#
Wolfgang Niersbach:
"Die Verdienste von Uli H. für Bayern München und den gesamten deutschen Fußball bleiben unabhängig von diesem Prozess bestehen."
#
#
Nun ist es soweit unser uli muss ins gefängis, aber er zeigt damit wahre größe, er aktzeptiert das urteil weil er weiss das er nen fehler gemacht hat. Das zeigt das dieser mensch garnicht so schlecht ist wie viele schreiben. Er wird immer dem Fc Bayern angehören und nach der Haft wieder bei seinem Verein sein das steht für mich fest und das ist auch gut so.

Ich hoffe das der Fc Bayern dadurch nichts abgekommen wird!! Uli DIE CHAMPIONS LEAGUE HOLEN WIR DIESES JAHR NUR FÜR DICH DAS IST DEIN FC BAYERN!!!

Ich finde auch es steht ihm gut wenn er groß damit umgeht und die Strafe akzeptiert, dass passt zu dem Hoeneß, so wie wir ihn kennen und lieben!!! Ich wünsche ihm viel Kraft und wenn er seine Strafe erhalten hat für diese Straftat, dann kann ich (und ich hoffe jeder andere Bayern-Fan) sagen: "Uli das war eine mega Bockmist, so ein Scheiß, aber du Hast die Rechnung erhalten und beglichen. Diese 2. Chance hast du, denn wir wissen ansonsten bist du einer von den Guten! Wir wollen dich wieder im Stadion und mit aller Leidenschaft für unseren Verein und den Fußball sehen, egal in welcher Funktion!"

Is nur ein Ablenkungsmanöver...
Damit keine mitbekommt was wirklich in.der ukraine passiert...

Komisch das hunderte von Politikern auch selbstanzeige erstattet haben aber da wurde. Es nicht öffentlich gemacht und deren anzeigen waren angeblich alle ok???

Die.haben.sich nur ulli rausgesucht weil er so polarisiert!!!!!!!!!!

Macht die Augen auf!


Das heizt jetzt natürlich Spekulationen ohne Ende an.
Es passt aber zu Uli Hoeneß!
Hut ab!
RESPEKT!
P.S.
Bitte keine blöden Kommentar und/oder Häme unter meinen Post!
Das gehört auch zum vielerorts geforderten Anstand!
Danke!

Dieser Mann hat Eier!

Im Gegensatz zu all den engelsgleichen Moralaposteln da draußen zeigt der Mann mal wieder, dass er Eier hat und geht mit erhobenem Haupt. Und in 2 Jahren ist er wieder da. Uli ist der FC Bayern und dieser Verein wird immer sein zuhause sein. Respekt an Uli und NICHT an die hetzende Meute, die ihn auf den Scheiterhaufen wünscht.

         
#
Hoeness in den Knast, Hoeness in den Kanst, Hoeness, Hoeness, Hoeness...

Oh, bin ich hier falsch?
#


#
Wir hatten den Container Willi de FCB wollte dem nicht nachstehen und hat nun mit dem Knast Uli nachgelegt  

btw. wird er nicht die vollen 3,5a absitzen..

Wie wird denn sein Knast Alltag aussehen? Er wird von seinem Lieblingsrestaurant das Essen gebracht und bestimmt sonstige Hafterleichterungen bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass nach 1a ausgang bekommt und nach weiteren 0,5a Schluss ist und er wieder auf der Tribüne sitzt.  
#
Mainhattener schrieb:


 


#
Ach du Kacke. Hätte nicht gedacht das die Sonne in Maintal heute so erbarmungslos runterfetzt.

Pro überdachte Hühnerställe!
#
Filzlaus schrieb:
uli on tour


#
solivagusinsilva schrieb:
Ach du Kacke. Hätte nicht gedacht das die Sonne in Maintal heute so erbarmungslos runterfetzt.

Pro überdachte Hühnerställe!  


Von der Gesichtsfarbe her...gebt ihr beiden euch nix....
#
Filzlaus schrieb:
uli on tour


 Geil.
Bitte wer auch immer lass den Verbrechervein  jetzt am Wochenende verlieren.
#
Brady schrieb:
Von der Gesichtsfarbe her...gebt ihr beiden euch nix....


HH wird blasser und schmäler werden in nächster Zeit. Dann ähnelt er mehr dir, Bratzefratz.
#
solivagusinsilva schrieb:
Brady schrieb:
Von der Gesichtsfarbe her...gebt ihr beiden euch nix....


HH wird blasser und schmäler werden in nächster Zeit. Dann ähnelt er mehr dir, Bratzefratz.


haha du kackbratze


Teilen