Schlaudraff wird schon gar nicht mehr erwähnt (klar verletzt, aber von dem werden wir in München nicht viel sehen). Mich kotzt aber auch die Bayern-Transferpolitik ziemlich an. Schlaudraff wurde nur gekauft, um der Konkurrenz in der Buli zu zeigen, dass Bayern jeden haben kann, den sie haben wollen. Und diese Spieler sind in der Nationalmannschaft gesetzt. Bei jedem anderen Spieler, der nicht bei den Bayern spielt würde man sagen, entweder du spielst oder du kannst deinen Stammplatz vergessen. Klar ist Poldi momentan noch gut genug, aber um wie viel besser wäre er, wenn er auch regelmäßig spielen würde? Wenn Löw konsequent ist, müssten Kuranyi und Klose gesetzt sein. Aber Poldi wird da auch nicht so schnell weg kommen. Zwei Jahre bei den Bayern auf der Bank gesessen, das lässt sich Hoeneß doch sicher mit einer 50%igen Wertsteigerung ausbezahlen. Das kann sich kein Buli-Club leisten und ausländische Top-Clubs geben nicht so viel Geld für nen Bankdrücker aus.
Vielleicht koennen wir ihn im Winter mit Kaufoption ausleihen. Bin mir sicher, er wuerde hier seine 10 Buden machen. Er wird sich bei den Bayern net durchsetzen. Der Schlaudraff auch net, der haette damals zu uns wechseln sollen. Der waere zwar 100% auch hier verletzt, doch es waere nur was mit dem Ruecken gewesen. ,-)
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E70E58A02176F4E0AB7F5629AB80F137D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Aber Poldi wird da auch nicht so schnell weg kommen. Zwei Jahre bei den Bayern auf der Bank gesessen, das lässt sich Hoeneß doch sicher mit einer 50%igen Wertsteigerung ausbezahlen. Das kann sich kein Buli-Club leisten und ausländische Top-Clubs geben nicht so viel Geld für nen Bankdrücker aus.
Vergiß mal den Gomez nicht
Den hatte ich in der Tat vergessen
Dauert bestimmt nicht mehr lange ,-)
Wir könnten eigentlich mit vier Stürmern spielen (Gomez,Kurany,Klose+Podolski). So wurde doch früher auch immer gespielt oder
Mit Außenstürmern und einem klassischen Mittelstütmer.
Aber ich bin wohl in den 70ern hängen geblieben
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124315/