>

Armes Deutschland

#
Ja, armes Deutschland!! International nur noch eine Lachnummer, aber in Ausreden, Abkasssieren und Jammern......Top.

Ich respektiere ,das andere Länder im Fußball aufgeholt haben. Aber diese Schönrederei und Loblieder auf die deutschen Mannschaften hab ich satt.Schalke würgt sich gegen brave Nordlichter zu einem 2:0.Jones.....ein Kraftfußballer....sonst gar nichts,ist z.Z. ein Held auf Schalke...kann nicht wahr sein!!
In Sachen :Technik und Spielverständnis sind deutsche Spieler nur noch Clowns,die gleich eine Million Euro verdienen,wenn sie zügig geradeaus Laufen können.

Vander.....wie kann solch ein Torwart im Aufgebot eines Bundesligavereins
Stehen?Selbstüberschätzung oder Hilflosigkeit von Schaaf?.....für mich ein Regionaltorwart.
Aber was macht Schaaf,er verteidigt solch einen Gurkentorwart....was für ein Komödienstadel.

Wenn eine der Mannschaften am Samstag oder Sonntag wieder versagt in der Bundesliga......klar,waren die Beine wieder schwer.

Welche Tugenden besitzen deutsche Spieler noch?
Kraft,Ausdauer,Meckern,Schwalben und gut dotierte Verträge aushandeln ...sonst nichts.
Technisch starke deutsche Spieler mit hohem Spielverständnis:für mich nur noch Schneider.
Deutscher Spieler der ordentlich flanken kann: für mich nur Pander,die übrigen dehnen sich die Bänder beim Flanken.

Bei der Eintracht sieht es auch nicht besser aus.Streit,Meier und Ama sind die einzigsten die den Ball beherrschen,der Rest ist grausam..


Ich frage mich schon länger, was die Profis unter der Woche trainieren, wenn man das Elend auf dem Spielfeld sieht.

Es wäre wünschenswert, das bei den Eintrachtjunioren auch ausländisch Trainer zum Zuge kommen,damit die Jugendlichen wieder Fußball wirklich lernen und keine Leichtathletik. Deutsche Trainer haben die Problematik 'Ball' nicht im Griff oder erkannt.
#
Jedes Jahr sterben 10 Millionen Kinder und wir, armes Deutschland, beschweren uns, weil die Teams im internationalen Vergleich beschissen abschneiden  
Nichts gegen Dich persönlich, aber Fußball ist nicht Alles im Leben!
#
selten so einen schwachsinn gelesen.
die deutsche nationalmannschaft ist top - was hat also das abschneiden der deutschen vereine mit den momentanen deutschen spielern zu tun?
#
@069er:
Ist nicht ernst gemeint, oder? Was glaubst Du über was wohl in einem Eintracht-Unterforum Namens "andere Fußballvereine" diskuttiert wird??? Falls doch ernst gemeint: Was unternimmst Du persönlich gegen diese Mißstände?
Brauchst nicht antworten, es ist sowieso zu wenig!  Der Vergleich ist mehr als nur unangebracht!

@Moose:
Ganz einfach: Es gibt genug gute* Spieler um eine gute Nationalmannschaft zu stellen. Allerdings gibt es viel zu wenige gute deutsche Spieler um mit 3-7 deutschen Vereinen international erfolgreich zu sein. Die richtig guten die es gibt verteilen sich auf max. 2-3 Vereine oder spielen im Ausland.

*In der Nationalmannschaft sind es gute Spieler. In den Vereinen büßen sie 20% ein. Die NaMa spielt so erfolgreich weil Klinsmann "Gehirnwäsche" betrieben hat. Bevor der Trainer wurde, konnte keiner von denen den Ball geradeaus schiessen. Jetzt zaubern die und spielen attraktiven Offensiv-Fussball, wie seit 20 Jahren nicht mehr. Die Chemie in der Mannschaft stimmt. Ausserhalb der NaMa gibt es höchstens 5 Spieler die auf gleichem Level weiterspielen. Der Rest "verwandelt" sich wieder zurück.
#
Grabi4ever schrieb:


Bei der Eintracht sieht es auch nicht besser aus.Streit,Meier und Ama sind die einzigsten die den Ball beherrschen,der Rest ist grausam..


Alleine das zeigt Deine Ahnung... Nix gegen Ama, ist ein wichtiger Spieler für uns, aber Ballbeherrschung... naja, woher kommt wohl der Spitzname "Flipper"?
#
Trondheim brave Nordlichter?
Sieh mal mach wieviel Mannschaften bisher dort gewinnen konnten. Und ich rede hier von Champions League...  
#
DBecki schrieb:
Grabi4ever schrieb:


Bei der Eintracht sieht es auch nicht besser aus.Streit,Meier und Ama sind die einzigsten die den Ball beherrschen,der Rest ist grausam..


Alleine das zeigt Deine Ahnung... Nix gegen Ama, ist ein wichtiger Spieler für uns, aber Ballbeherrschung... naja, woher kommt wohl der Spitzname "Flipper"?



Da wusste ich auch nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll. Der Herr der Volleyschüsse/Direktabnahmen als Ballkünstler zu bezeichen...
#
Grabi hat schon recht....wenn man sieht gegen welche mannschaften die deutschen Klubs rausfliegen und verlieren dann stimmt die behauptung schon...Piräus hat 46 spiele auswärts in der CL nicht gewonnen...der deutsche meister bekommt 2 ma auf die mütze,S06 gewinnt gegen trondheim,aber gegen die noch ihr heimspiel und dann war das das auch mit den siegen in der CL...sind wir doch mal ehrlich,der deutsche Klub Fussball kann nicht mehr in Europa mithalten...vielleicht noch der FC Bayern aber die ham in der CL vergangenheit auch keinen spitzenklub mehr besiegt...muss man nur mal am wochenende in der Bundesliga schauen,ein pass auf 4 m bekommen ja manche nicht ma hin...man kann hier noch viel mehr aufzählen,aber ich resch mich schon wieder uff,darum lass ich das damit....

nur die SGE!!!
#
FanTomas schrieb:

Da wusste ich auch nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll. Der Herr der Volleyschüsse/Direktabnahmen als Ballkünstler zu bezeichen...


Allerdings, ausgerechnet er, der legitime Nachfolger von Flipper Klinsmann.  
#
@ Grabi4ever

In der Summe verstehe ich, was du meinst. Wie unterschiedlich die Wahrnehmung im Detail sein kann, sieht man jedoch schon am Beispiel der aufgeführten Eintrachtler.

Ama ist für mich ganz sicher kein überdurchschnittlich guter Techniker.

Dieser Herr hier jedoch ganz bestimmt: http://www.youtube.com/watch?v=7rYUAc_V2ZE
#
mojoenator schrieb:
Grabi hat schon recht....wenn man sieht gegen welche mannschaften die deutschen Klubs rausfliegen und verlieren dann stimmt die behauptung schon...Piräus hat 46 spiele auswärts in der CL nicht gewonnen...der deutsche meister bekommt 2 ma auf die mütze,S06 gewinnt gegen trondheim,aber gegen die noch ihr heimspiel und dann war das das auch mit den siegen in der CL...sind wir doch mal ehrlich,der deutsche Klub Fussball kann nicht mehr in Europa mithalten...vielleicht noch der FC Bayern aber die ham in der CL vergangenheit auch keinen spitzenklub mehr besiegt...muss man nur mal am wochenende in der Bundesliga schauen,ein pass auf 4 m bekommen ja manche nicht ma hin...man kann hier noch viel mehr aufzählen,aber ich resch mich schon wieder uff,darum lass ich das damit....

nur die SGE!!!



da kann ich dir nur zustimmen, was  Passgenauigkeit/härte, Ballannahme und Abspiel betrifft haben 3/4 aller Spieler in der BuLi Probleme.  Die keine haben, kommen meist aus dem Ausland oder sind zumindest Deutsche Nationalspieler.
Das ein Verein wie der FCB sich in erster Linie mit Spielern aus dem Ausland verstärkt hängt wohl mit dieser Misere zusammen!
#
Ja Leute dann Sponsert mal eure Vereine. Sorgt dafür dass man sie kaufen kann wie in England freut euch auf Spitzenfussbaal und Tickets für hunderte von Euro!
Was wollt ihr erwarten...in einer Liga in der Trainer rumlaufen die anderswo nichts mehr Trainieren dürften...weil sie in der Vergangenheit leben...
Einer Liga wo der Topverein die eigenen Nationalelf regelmäßig angreift wenn man ihn kritisiert....was wollt ihr erwarten das zeigt doch wie erbärmlich selbst unser "Spitzenklubs" sind.
Die anderen haben mehr Geld. (England, Spanien, Italien) oder sind Technisch besser (Rümänen, Holland usw....
#
Deutschland sollte sich aus der Uefa Vereinswettbewerben zurückziehen, da dort eh nix gerissen wird  

Immerhin sind drei von vier italienischen Mannschaften im Uefa Cup ausgeschieden.


Teilen