>

Der Uefa-Cup Donnerstag

#
Das währe verdammt wichtig für die Fünfjahreswertung wenn Nürnberg, Bukarest raus schmeißen würde. Denn in den 5 Jahreswertungen haben sich die Rumänen vor Deutschland auf denn 5. Platz vorgeschoben.

Damit würde schon ein Verein aus Rumänien raus fliegen und könnte keine Punkte mehr sammeln, während Nürnberg in der Gruppenphase weiter auf Punktejagd gehen könnte, der UEFE-CUP ist die Rettung für denn Deutschen Fußball denn in der CL bekommen die rein gar nichts gebacken.

Wenn es so bleibt, hat Nürnberg schon 3 Punkte (1. P. Unentschieden, 2. P. Sieg) für Deutschlang geholt und währe weiter.

Während Bukarest nur 1 Punkt bekommen würde und währe auch damit Raus.
#
Tja, 2:2, war mir so klar... das war wieder gut für die 5-Jahres-Wertung  

Trotzdem Glückwunsch Nürnberg!
#
Mist.

Ist aber egal, Hauptsache Nürnberg ist weiter und Bukarest ist raus.
#
Bisher qualifiziert

Panathinaikos FC 55.415
1. FC Nürnberg 14.640

#
Warum wird das beste und interessanteste Spiel der Uefa-Cup Abend als erstes übertragen???
#
wimi schrieb:
Warum wird das beste und interessanteste Spiel der Uefa-Cup Abend als erstes übertragen???


Die deutschen Fußballzuschauer stehen auf Quälereien, daher ...

um so später = um so schlechter das Spiel und die Mannschaft = um so mehr Qualen
#
#
Jugger schrieb:
 


Nicht zuviel die Augen rollen, das macht müde!

Wenn ich die ersten 8 Minuten von HSV sehe...

... stecke ich lieber erstmal die Wäsche in die Waschmaschine *gähn*
#
SGE_Werner schrieb:


... stecke ich lieber erstmal die Wäsche in die Waschmaschine *gähn*


Wäsche! Ich wusste doch, da war noch was....
#
Tottenham schaltet Anorthosis aus, Lok Moskau siegt 2:0 gegen Midtjylland (Dänemark)

Teams in der Gruppenphase

Panathinaikos 55.415
Tottenham Hotspur 40.618
Lokomotive Moskau 38.920
1. FC Nürnberg 14.640
#
Toooooooorrrrrr
1-0 für Lowetsch
#
Spannung
#
HSV-Lovech 0:1  
#
SGE_Werner schrieb:
HSV-Lovech 0:1    


Nööö 1:1, feines Ding!
#
Na toll jetzt hat der HSV ausgeglichen.
#
nicole1611983 schrieb:
Na toll jetzt hat der HSV ausgeglichen.


Klingt, als wäre das was schlechtes..O_o
#
Und ich hatte mich so auf die Rechtfertigung des ZDF gefreut, warum man denn nun lieber den Anstoss des Bayernspiels statt das Elfmeterschießen in Hamburg zeigt.
#
untouchable schrieb:
Und ich hatte mich so auf die Rechtfertigung des ZDF gefreut, warum man denn nun lieber den Anstoss des Bayernspiels statt das Elfmeterschießen in Hamburg zeigt.


Ganz einfach, es gibt mehr Bayern als Hamburger, somit mehr Gebühren aus Bayern als aus Hamburg  
#
tutzt schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na toll jetzt hat der HSV ausgeglichen.


Klingt, als wäre das was schlechtes..O_o


Ist es ja auch. Denn jedes Team das weiter kommt bekommt automatisch mehr Geld. Somit geht die Schere in der BL noch weiter auseinander.
#
Absolute Milchmädchenrechnung welche nicht mal stimmt Nicole, sorry, aber im UEFA Cup gewinnt man meist nur an Erfahrung und darf hoffen das man wenigstens ein zwei Millionen Euronen aus der Gruppenphase mitnehmen kann.

Hat man ja auch bei unserer SGE gesehen... das einzige wo man echt verdienen kann ist diese pseudo Championsleague


Teilen