UliSteinoder schrieb:DASDreizuNul zum nachlesen
taunusadler75 schrieb:Wer hats denn gemacht?
DerausdemDorf schrieb:Auch wenn es nur ein weiteres, bedeutungsloses Testspiel ist - es tut soooo gut zu sehen, dass unsere SGE das Toreschießen doch noch nicht verlernt hat
HeinzGründel schrieb: Es interessiert mich einen Scheißdreck wie die Ziegenschänder spielen. Dies ist doch der Liveticker der Eintracht, oder?
Gemini schrieb: UliSteinoder schrieb:DASDreizuNul zum nachlesen
Tuess schrieb: HeinzGründel schrieb: Es interessiert mich einen Scheißdreck wie die Ziegenschänder spielen. Dies ist doch der Liveticker der Eintracht, oder? Jo Heinz!
haibacher schrieb: HeinzGründel schrieb: Es interessiert mich einen Scheißdreck wie die Ziegenschänder spielen. Dies ist doch der Liveticker der Eintracht, oder? musst es ja nicht lesen.es gibt viele die aber auch die anderen spiele intressiert
cityslicker schrieb:Der Gegner spielt zu ungenau.
Knueller schrieb: HeinzGründel schrieb: Es interessiert mich einen Scheißdreck wie die Ziegenschänder spielen. Dies ist doch der Liveticker der Eintracht, oder? Ja, trotzdem ist es interessant, wie sich ein Gegner auf Augenhöhe gegen einen ehemaligen Gegner von uns schlägt.Was ist nohcmal genau ein Lochpass?
SGEjobra27 schrieb:bitte nicht schon wieder die beiden ballzauberer köhler und meier zusammen... :neutral-face
:0
meier
Das ist das wichtigste Spiel der letzten 2 Tage.....
Jo Heinz!
Ja, trotzdem ist es interessant, wie sich ein Gegner auf Augenhöhe gegen einen ehemaligen Gegner von uns schlägt.
Was ist nohcmal genau ein Lochpass?
,-)
Wer hat denn diese Thekenmannschaft als Testspielgegner ausgesucht?
,-)
ich räume heute schwer ab dank euch
http://top.twoday.net/
wie stehts bei köln?
ach ja wen denn
also mich nich
villeicht deine polnische mudda
Der Gegner der Eintracht oder der Gegner der Kärtner?
Dafür bist Du noch zu jung, um das zu kennen!
Den Gedanken hast du nicht allein.
dubidubidu
Kärnten kann nicht, unsere Jungs wollen in die Pause.