>

(Fast)-LIVE-Ticker Eintracht - Kärnten, 20.07., 18:30 Uhr

#
Wie spielt eigentlich CAIO ?  
TOooOOOOoooOOOOoooOOOOOOoooooOOOORRrr
#
JIPPIEH TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Hat nicht jemand nen Link  für unsere Köln-Freunde???  
Es nervt hier !  
#
scheiß server
#
Filzlaus schrieb:
Macanii schrieb:
Hat jemand die Aufstellung von Köln ?    

spielt poldi?  

das is en eintracht forum
#
Soa, jetzt wird in der halbzeit aber zu rewe gegangen und 4 flaschen hochstädter geholt  
#
Das 4:0 wurde sehr schön von Caio vorbereitet, Pass auf Meier, der nur noch ins leere Tor einzuschieben braucht.

Halbzeit!

#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es interessiert mich einen Scheißdreck wie die Ziegenschänder spielen. Dies ist doch der Liveticker der Eintracht, oder?

Wieso darf der Rechtsverdreher Ziegenschänder sagen? Ich darf das nicht    

Der hat die besseren "Argumente"  
#
Knueller schrieb:
hach  bin ich schon auf die ganzen leute gespannt, die seit wochen predigen, testspielergebnisse seien irrelevant und muster ohne wert. deren logik nach, darf man sich ja jetzt über einen möglichen sieg nicht freuen.    

Es gibt wichtige und unwichtige Testspiele. Heute das ist ein wichtiges.
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Macanii schrieb:

Podolski, Mondragon, Brecko, Mohamad, Wome, Freis, Petit, Pezzoni, Chichi, Geromel si Ehret

Podolski im Tor ?  ,-)
#
Der kleine Alex Meier bitte einmal zum Drogentest ^^
#
4-0, aijaijaijaijai nicht das unser sicher geglaubter Abstiegsplatz in Gefahr gerät. Macht mal langsam Jungs, hebt euch den Rest für die Saison auf, nicht, dass die Liga unsere wahre Leistungsstärke schon jetzt sieht...  
#
sge3594 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Macanii schrieb:

spielt poldi?  

Nicht drauf reagieren, dann ist auch bald Ruhe...
#
sge3594 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Macanii schrieb:

spielt poldi?  

Nur die SGE  
Deine Beleidigung hat aber ein paar weitere Antworten zum fc gay provoziert  
#
mit den Worten einer Forenlegende:

Einer-,
Zweier-,
Meierpack
#
Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Al Faysali und der Eintracht. Zurzeit beide 4:0. Kiffen Helsinki hat abgekifft.
#
Knueller schrieb:
hach  bin ich schon auf die ganzen leute gespannt, die seit wochen predigen, testspielergebnisse seien irrelevant und muster ohne wert. deren logik nach, darf man sich ja jetzt über einen möglichen sieg nicht freuen.    

Doch, ich freu mich. Genau so, wie ich mich über die letzten Niederlagen geärgert habe. Wobei das letzte 3:0 gegen Timi ja fast schon gewollt war. Aber außer, dass wir den Laden wohl doch nicht dicht machen müssen, ändert sich mit dem Sieg heute nichts. Wir sind nach wie vor auf nem guten Weg...
#
Ja also 4:0 zur Pause,das ist schon Hammer.
Also scheint doch die Euroliga möglich zu sein

Teilen