Knueller schrieb: hach bin ich schon auf die ganzen leute gespannt, die seit wochen predigen, testspielergebnisse seien irrelevant und muster ohne wert. deren logik nach, darf man sich ja jetzt über einen möglichen sieg nicht freuen.
Es gibt wichtige und unwichtige Testspiele. Heute das ist ein wichtiges.
4-0, aijaijaijaijai nicht das unser sicher geglaubter Abstiegsplatz in Gefahr gerät. Macht mal langsam Jungs, hebt euch den Rest für die Saison auf, nicht, dass die Liga unsere wahre Leistungsstärke schon jetzt sieht...
Knueller schrieb: hach bin ich schon auf die ganzen leute gespannt, die seit wochen predigen, testspielergebnisse seien irrelevant und muster ohne wert. deren logik nach, darf man sich ja jetzt über einen möglichen sieg nicht freuen.
Doch, ich freu mich. Genau so, wie ich mich über die letzten Niederlagen geärgert habe. Wobei das letzte 3:0 gegen Timi ja fast schon gewollt war. Aber außer, dass wir den Laden wohl doch nicht dicht machen müssen, ändert sich mit dem Sieg heute nichts. Wir sind nach wie vor auf nem guten Weg...
TOooOOOOoooOOOOoooOOOOOOoooooOOOORRrr
Es nervt hier !
das is en eintracht forum
http://www.myvideo.de/watch/6018695/Eintracht_Frankfurt_Torhymne
Halbzeit!
Der hat die besseren "Argumente"
Es gibt wichtige und unwichtige Testspiele. Heute das ist ein wichtiges.
Podolski im Tor ? ,-)
Nicht drauf reagieren, dann ist auch bald Ruhe...
Nur die SGE
Deine Beleidigung hat aber ein paar weitere Antworten zum fc gay provoziert
Einer-,
Zweier-,
Meierpack
Doch, ich freu mich. Genau so, wie ich mich über die letzten Niederlagen geärgert habe. Wobei das letzte 3:0 gegen Timi ja fast schon gewollt war. Aber außer, dass wir den Laden wohl doch nicht dicht machen müssen, ändert sich mit dem Sieg heute nichts. Wir sind nach wie vor auf nem guten Weg...
Also scheint doch die Euroliga möglich zu sein