>

(Fast)-LIVE-Ticker Eintracht - Kärnten, 20.07., 18:30 Uhr

#
alschu schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Soa, jetzt wird in der halbzeit aber zu rewe gegangen und 4 flaschen hochstädter geholt    


Ey bitte keine Schleichwerbung hier für den Sponsor eines Vereins, der hier schon zu oft genannt wurde! Kann ja wohl net angehen  ,-)  


uuh, sry =)
Sonst sag ich auch immer HL^^
#
So spielten die "Löwen" am Freitag im 1. Ligaspiel:
Schranz - Kaufmann, Pusztai, Zivny, Troyansky - Hinum, Schembri (93. Nuhiu), Blanchard, Prawda, Sandro (61. Salvatore) - Pink(67. Hierländer) - Trainer Frank Schinkels

Aufstellung heute:

Schranz, Salvatore, Puztai, Schembrei, da Silva, Prawda, Kaufmann, Hinum, Blanchard (früherer frz. Nationalspieler, spielte bei Juventus Turin), Pink und Zivny.

Also fast die selbe.

Von der Startseite:

Erstmals in einem Testspiel wurde die taktische Handschrift von Trainer Skibbe richtig deutlich. Bereits in der Anfangsviertelstunde konnten die Adlerträger durch Meier (12.) in Führung gehen. Der "14er" musste nach großartiger Vorarbeit von Ochs nur noch den Fuß hinhalten. Teber legte nur wenig später das 2:0 nach und traf in der 16. Minute mit einem Traumschuss in den linken oberen Torwinkel. Nach einem feinen Zuspiel von Köhler erzielte Meier, der in seiner sehr offensiven Rolle als hängende zweite Spitze zu gefallen wusste, den dritten Treffer (27.). Kärnten kam in der ersten halben Stunde kaum in Strafraumnähe, was auf das aggressive Pressing der Eintracht zurückzuführen war. Nach 30 Minuten zogen sich die Hessen etwas mehr zurück, standen tiefer und überließen der Austria das Feld. Kärnten kam dann auch zur bis dahin besten Gelegenheit, doch Kaufmann flog beim Kopfballversuch vorm leeren Tor Sekunden zu spät in Richtung Ball. Anschließend konnte Meier mit seinem dritten Treffer (42.) nach Vorarbeit von Liberopoulos und Caio vor der Pause noch einmal nachlegen.
#
gameday schrieb:
sge3594 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Macanii schrieb:
Hat jemand die Aufstellung von Köln ?    


spielt poldi?  


das is en eintracht forum


Nur die SGE  
Deine Beleidigung hat aber ein paar weitere Antworten zum fc gay provoziert    



ja tut mir leit aber wenn man im eintracht forum die über köln geht rast ich aus
#
luckytchou schrieb:

Nur eins: ich habe ne Heidenangst vor Oxxenbach und noch mehr vor den 17 Gegnern, die danach auf uns warten...  


Wayne?
#
Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball der schwimmt ins Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinter her.
#
Ich hab grad mal bei Transfermarkt.de geguckt, denen ihr ganzer Kader ist grade mal 7 Millionen wert...

Der teuerste Spieler ist der Torwart mit 750.000.

Also eigentlich ist ein Kantersieg Pflicht !  
#
pipapo schrieb:
Knueller schrieb:
deren logik nach, darf man sich ja jetzt über einen möglichen sieg nicht freuen.    

Mit der Logik scheinst du ein Problem zu haben. Mindestens jedoch damit, die richtige Schlussfolgerung zu ziehen.  



ich sehe da keinen logischen fehler: entweder mich jucken testspiele oder eben nicht. mich jucken sie schon, deswegen wurmt mich das zustandekommen der letzten niederlagen.
#
Zum Vergleich die Aufstellung  von Kärnten von heute und vom ersten Meisterschaftsspiel:

Heute:
Schranz, Salvatore, Puztai, Schembri, da Silva, Prawda, Kaufmann, Hinum, Blanchard, Pink, Zivny

1.Spieltag:
Schranz - Kaufmann, Pusztai, Zivny, Troyansky - Hinum, Schembri, Blanchard, Prawda, Sandro (61. Salvatore) - Pink
#
seventh_son schrieb:
So spielten die "Löwen" am Freitag im 1. Ligaspiel:
Schranz - Kaufmann, Pusztai, Zivny, Troyansky - Hinum, Schembri (93. Nuhiu), Blanchard, Prawda, Sandro (61. Salvatore) - Pink(67. Hierländer) - Trainer Frank Schinkels

Aufstellung heute:

Schranz, Salvatore, Puztai, Schembrei, da Silva, Prawda, Kaufmann, Hinum, Blanchard (früherer frz. Nationalspieler, spielte bei Juventus Turin), Pink und Zivny.

Also fast die selbe.

Von der Startseite:

Erstmals in einem Testspiel wurde die taktische Handschrift von Trainer Skibbe richtig deutlich. Bereits in der Anfangsviertelstunde konnten die Adlerträger durch Meier (12.) in Führung gehen. Der "14er" musste nach großartiger Vorarbeit von Ochs nur noch den Fuß hinhalten. Teber legte nur wenig später das 2:0 nach und traf in der 16. Minute mit einem Traumschuss in den linken oberen Torwinkel. Nach einem feinen Zuspiel von Köhler erzielte Meier, der in seiner sehr offensiven Rolle als hängende zweite Spitze zu gefallen wusste, den dritten Treffer (27.). Kärnten kam in der ersten halben Stunde kaum in Strafraumnähe, was auf das aggressive Pressing der Eintracht zurückzuführen war. Nach 30 Minuten zogen sich die Hessen etwas mehr zurück, standen tiefer und überließen der Austria das Feld. Kärnten kam dann auch zur bis dahin besten Gelegenheit, doch Kaufmann flog beim Kopfballversuch vorm leeren Tor Sekunden zu spät in Richtung Ball. Anschließend konnte Meier mit seinem dritten Treffer (42.) nach Vorarbeit von Liberopoulos und Caio vor der Pause noch einmal nachlegen.


Woraus wir lernen: Wenn der Gegner schwach genug ist, dann erkennt man auch schon mal des Trainers Handschrift...
#
Tuess schrieb:
Ich hab grad mal bei Transfermarkt.de geguckt, denen ihr ganzer Kader ist grade mal 7 Millionen wert...

Der teuerste Spieler ist der Torwart mit 750.000.

Also eigentlich ist ein Kantersieg Pflicht !    


verdirb nicht die Feierlaune ^^
#
     Ich war zu spät
#

Vorweg: Es gab in der Halbzeit Probleme mit der Bierzapfanlage.  

Kärnten ist wohl mit der stärksten Mannschaft angetreten.

Wechsel: Nikolov -> Pröll, Köhler -> Amanatidis

Anpfiff.

Libero gleich mit einer 100%igen, kläglich vergeben. Der Pass von Meier war allerdings sehr gut.

Meier aus 11 Metern .... drüber.
#
Basaltkopp schrieb:
luckytchou schrieb:

Nur eins: ich habe ne Heidenangst vor Oxxenbach und noch mehr vor den 17 Gegnern, die danach auf uns warten...  


Wayne?  

Interessierts ?
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Knueller schrieb:
hach  bin ich schon auf die ganzen leute gespannt, die seit wochen predigen, testspielergebnisse seien irrelevant und muster ohne wert. deren logik nach, darf man sich ja jetzt über einen möglichen sieg nicht freuen.    

Es gibt wichtige und unwichtige Testspiele. Heute das ist ein wichtiges.

Achso. Und wer legt das fest?

Nicht wer - was! Das Ergebnis!    

Endlich mal einer der es kapiert hat. Gute Spiele stehen ja auch nicht schon vorher fest, bei wichtigen ist das genauso!  
#
Bruchhagen im Trainingsanzug auf der Bank!
#
dann rutscht teber wohl auf linksaußen.
#
cityslicker schrieb:

Vorweg: Es gab in der Halbzeit Probleme mit der Bierzapfanlage.  







oje
gehts der anlage wieder gut???
#
sge3594 schrieb:
gameday schrieb:
sge3594 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Macanii schrieb:
Hat jemand die Aufstellung von Köln ?    


spielt poldi?  


das is en eintracht forum


Nur die SGE  
Deine Beleidigung hat aber ein paar weitere Antworten zum fc gay provoziert    



ja tut mir leit aber wenn man im eintracht forum die über köln geht rast ich aus



Ahso. Das ist das Eintracht Forum....
#
sge3594 schrieb:
gameday schrieb:
sge3594 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Macanii schrieb:
Hat jemand die Aufstellung von Köln ?    


spielt poldi?  


das is en eintracht forum


Nur die SGE  
Deine Beleidigung hat aber ein paar weitere Antworten zum fc gay provoziert    


ohh nich ganz deutsch

ja tut mir leit aber wenn man im eintracht forum die über köln geht rast ich aus

#
sge3594 schrieb:
gameday schrieb:
sge3594 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Macanii schrieb:
Hat jemand die Aufstellung von Köln ?    


spielt poldi?  


das is en eintracht forum


Nur die SGE  
Deine Beleidigung hat aber ein paar weitere Antworten zum fc gay provoziert    




ja tut mir leit aber wenn man im eintracht forum die über köln geht rast ich aus


ohh nich ganz deutsch


Teilen