cityslicker schrieb: Caio setzt nach und zwingt den Gegner zu einem unkontrolliertem Befreiungsschlag.
Amanatidis flippert schon wieder, scheint also alles ok zu sein
Teber mit der Ecke ... Meier am kurzen Eck ... verlängert .. Libero knapp vorbei.
Pröll noch ohne Ballkontakt.
Libero, du Eule! Wenn unsere Stürmer jetzt noch treffen würden, dann könnten wir ja vielleicht doch noch schuldenfrei den Spielbetrieb wieder aufnehmen...
alschu schrieb: Ey sagt mal geht der Typ auf die Schauspielschule? Da schießen wir in einem der wichtigsten Spiele überhaupt 4 Tore und dann redet der Typ doch wieder vom Untergang und hat Schiss vor den ach so guten 17 Mannschaften, die neben den Kickers uns alle den ***** versohlen werden.
Also zwischen Ironie, Intelligenz und Idiotie ists doch nur ein schmaler Grat - leider!
alschu
P.S. Jetzt kommt doch gleich Aaaaaaaaaaaaaaa Maaaaaaaaaaaaaa Naaaaaaaaa Tiiiiiiiiiiiiiiidis, schalalalalalala Amanatidis schalalalalala *freu*
Nenn es wie Du willst, vielleicht auch Realismus. Ich denke, dass ich länger mitfieber und mehr erlebt habe wie du laufen kannst...
Frank_Drebin schrieb: Dieser Futbol24 Ticker hängt manchmal oder? Sonst würde mir angst machen das St.Veit das 1:0 schießt und im selben Augenblick Palermo das Spiel zu 2:1 dreht
alschu schrieb: Ey sagt mal geht der Typ auf die Schauspielschule? Da schießen wir in einem der wichtigsten Spiele überhaupt 4 Tore und dann redet der Typ doch wieder vom Untergang und hat Schiss vor den ach so guten 17 Mannschaften, die neben den Kickers uns alle den ***** versohlen werden.
Also zwischen Ironie, Intelligenz und Idiotie ists doch nur ein schmaler Grat - leider!
alschu
P.S. Jetzt kommt doch gleich Aaaaaaaaaaaaaaa Maaaaaaaaaaaaaa Naaaaaaaaa Tiiiiiiiiiiiiiiidis, schalalalalalala Amanatidis schalalalalala *freu*
Nenn es wie Du willst, vielleicht auch Realismus. Ich denke, dass ich länger mitfieber und mehr erlebt habe wie du laufen kannst...
Pass mal auf, Du bist jetzt 2 Wochen dabei. Prima, wir freuen uns alle über neue User. Aber man muß nicht alles und jedes kommentieren. Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Es gibt auch noch User die einfach wissen wollen wie die Eintracht heute spielt. Nix für ungut.
alschu
Dein Realismus in Ehren, aber ich nenn' das Pessimismus und depressive Verstimmung. Aber da du älter zu sein scheinst, komme ich mit meinen Argumenten ja nicht gegen dich an.
Deswegen gebe ich resignierend auf und gebe dir recht
Libero, du Eule! Wenn unsere Stürmer jetzt noch treffen würden, dann könnten wir ja vielleicht doch noch schuldenfrei den Spielbetrieb wieder aufnehmen...
Sonderlob für Caio von MrBoccia , guter Einsatz.
Teber und Libero mit Doppelpass ... direkt auf den Torhüter.
Franz -> Vasoski
Schwegler -> Steinhöfer
doch rischtisch
Sprich dich aus
Pass mal auf, Du bist jetzt 2 Wochen dabei. Prima, wir freuen uns alle über neue User. Aber man muß nicht alles und jedes kommentieren. Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Es gibt auch noch User die einfach wissen wollen wie die Eintracht heute spielt.
Nix für ungut.
5:0
Korrektur des Stadionsprechers: Vasoski für Teber, Franz noch dabei.
Russ ins defensive Mittelfeld.
Amanatidis alleine vor dem Tor ... Steinhöfer im Nachschuss ... Kärnten rettet auf der Linie.
Toooor 5:0 durch Amanatidis.
Dein Realismus in Ehren, aber ich nenn' das Pessimismus und depressive Verstimmung. Aber da du älter zu sein scheinst, komme ich mit meinen Argumenten ja nicht gegen dich an.
Deswegen gebe ich resignierend auf und gebe dir recht
alschu
Trotzdem : vielen Dank für die Belehrung