>

(Fast)-LIVE-Ticker Eintracht - Kärnten, 20.07., 18:30 Uhr

#
alschu schrieb:
[quote=luckytchou][quote=alschu]

P.S. Jetzt kommt doch gleich Aaaaaaaaaaaaaaa Maaaaaaaaaaaaaa Naaaaaaaaa Tiiiiiiiiiiiiiiidis, schalalalalalala Amanatidis schalalalalala *freu*  

Mana Mana....AMAAAAAAANAAAATIIDIIS  
#
EENDLICH EIN STÜRMERTOOOOOOOOOOORR  
#
The Captain is back !!!  
#
Yes Ama macht ein Tor !!!
#
luckytchou schrieb:
alschu schrieb:
Ey sagt mal geht der Typ auf die Schauspielschule? Da schießen wir in einem der wichtigsten Spiele überhaupt   4 Tore und dann redet der Typ doch wieder vom Untergang und hat Schiss vor den ach so guten 17 Mannschaften, die neben den Kickers uns alle den ***** versohlen werden.

Also zwischen Ironie, Intelligenz und Idiotie ists doch nur ein schmaler Grat - leider!  

alschu

P.S. Jetzt kommt doch gleich Aaaaaaaaaaaaaaa Maaaaaaaaaaaaaa Naaaaaaaaa Tiiiiiiiiiiiiiiidis, schalalalalalala Amanatidis schalalalalala *freu*  

Nenn es wie Du willst, vielleicht auch Realismus. Ich denke, dass ich länger mitfieber und mehr erlebt habe wie du laufen kannst...

Dein Realismus in Ehren, aber ich nenn' das Pessimismus und depressive Verstimmung. Aber da du älter zu sein scheinst, komme ich mit meinen Argumenten ja nicht gegen dich an.

Deswegen mache ich jetzt was ganz Verrücktes, was es hier im Forum wohl selten gibt: Ich gebe ohne zu murren resignierend auf und dir einfach mal recht  

alschu
#
cityslicker schrieb:

Toooor 5:0 durch Amanatidis.
[/b]

http://www.youtube.com/watch?v=fzXcmLD5dok
#
Es regt sich Unmut unter den Kärntner Fans, irgendwie klar  

Wechsel: Spycher und Ochs raus, Petko und Jung rein.

Caio Rufe im Stadion

Caio links auf Ama, schöne Flanke zurück auf Caio, drei Meter vor dem Tor ... vorbeiiii  
#
Es geht mir nicht darum, Recht zu haben, sondern sehe ich den Tatsachen vielmehr ins Auge. Wir sind zur Zeit echt nicht gut aufgestellt. Ich hoffe auch so sehr, dass Skibbe mehr als sein Vorgänger aus den Spielern herausholen wird. Aber die Verletztenseuche ist ebenso Realität, wie die Tatsache, dass wir auch über viele verletzungsanfällige Spieler verfügen und die zweite Garde nicht ganz so toll ist...
#
Maabootsche schrieb:
Noch mal so zum Verständnis: Meier ist doch der, den hier viele am liebsten loswerden würden?

kommt drauf an wen du meinst. Den Testspiel&dfbpokal-Meier oder den Bundesligameier?
#
cityslicker schrieb:
Es regt sich Unmut unter den Kärntner Fans, irgendwie klar  

Wechsel: Spycher und Ochs raus, Petko und Jung rein.

Caio Rufe im Stadion

Caio links auf Ama, schöne Flanke zurück auf Caio, drei Meter vor dem Tor ... vorbeiiii  

WAS ERLAUBEN DOONOO ???  
#
luckytchou schrieb:
alschu schrieb:
Ey sagt mal geht der Typ auf die Schauspielschule? Da schießen wir in einem der wichtigsten Spiele überhaupt   4 Tore und dann redet der Typ doch wieder vom Untergang und hat Schiss vor den ach so guten 17 Mannschaften, die neben den Kickers uns alle den ***** versohlen werden.

Also zwischen Ironie, Intelligenz und Idiotie ists doch nur ein schmaler Grat - leider!  

alschu

Nenn es wie Du willst, vielleicht auch Realismus. Ich denke, dass ich länger mitfieber und mehr erlebt habe wie du laufen kannst...

Dein Realismus in Ehren, aber ich nenn' das Pessimismus und depressive Verstimmung. Aber da du älter zu sein scheinst, komme ich mit meinen Argumenten ja nicht gegen dich an.

Deswegen mache ich jetzt was ganz Verrücktes, was es hier im Forum wohl selten gibt: Ich gebe ohne zu murren resignierend auf und dir einfach mal recht  

alschu

P.S. und freue mich über das 5:0  
#
outukendu schrieb:
Maabootsche schrieb:
Noch mal so zum Verständnis: Meier ist doch der, den hier viele am liebsten loswerden würden?

kommt drauf an wen du meinst. Den Testspiel&dfbpokal-Meier oder den Bundesligameier?

Wer Meier los werden will, hat die nicht mehr alle!
#
luckytchou schrieb:
Es geht mir nicht darum, Recht zu haben, sondern sehe ich den Tatsachen vielmehr ins Auge. Wir sind zur Zeit echt nicht gut aufgestellt. Ich hoffe auch so sehr, dass Skibbe mehr als sein Vorgänger aus den Spielern herausholen wird. Aber die Verletztenseuche ist ebenso Realität, wie die Tatsache, dass wir auch über viele verletzungsanfällige Spieler verfügen und die zweite Garde nicht ganz so toll ist...

Bis um Acht hat dein Friseur doch sicher noch auf - erzähls dem.
#
outukendu schrieb:
Maabootsche schrieb:

So sieht´s aus !
Der Meier hat nämlich eine multiple Persönlichkeit !
#
outukendu schrieb:
Maabootsche schrieb:

Na, unseren torgefährlichsten Mittelfeldspieler der letzten Jahre natürlich...
#
Beim Frisör war ich heute schon!

Und freuen ist definitiv erlaubt, träumen auch, aber nicht abheben und grössenwahnsinnig werden. Wer hoch steigt kann tief fallen...
#
outukendu schrieb:
Maabootsche schrieb:

Du meinst den Meier mit 20 Toren und 15 Torvorlagen und einigen guten Spielen ?
#
@ SDB

Das mit dem Friseur habe ich mir bis Funkels Vertragsende bei dir auch gedacht.  ,-)

Schön, dass sich die Zeiten geändert haben.  
#
Oder vielleicht doch den Maier oder den Meyer ??

Teilen