>

(Fast)-LIVE-Ticker Eintracht - Kärnten, 20.07., 18:30 Uhr

#
DeWalli schrieb:
outukendu schrieb:
Maabootsche schrieb:
Noch mal so zum Verständnis: Meier ist doch der, den hier viele am liebsten loswerden würden?


kommt drauf an wen du meinst. Den Testspiel&dfbpokal-Meier oder den Bundesligameier?



Du meinst den Meier mit 20 Toren und 15 Torvorlagen und einigen guten Spielen ?


Und ohne dessen Leistungen wir schon längst wieder 2 Liga kicken würden?
#

Meier raus, Tisch-Rivero rein.
Caio raus, Heller rein.
Franz raus, Bellaid rein.

Eckball für Kärnten ... Kopfball ... weit daneben!
#
alschu schrieb:
luckytchou schrieb:
alschu schrieb:
Ey sagt mal geht der Typ auf die Schauspielschule? Da schießen wir in einem der wichtigsten Spiele überhaupt   4 Tore und dann redet der Typ doch wieder vom Untergang und hat Schiss vor den ach so guten 17 Mannschaften, die neben den Kickers uns alle den ***** versohlen werden.

Also zwischen Ironie, Intelligenz und Idiotie ists doch nur ein schmaler Grat - leider!  

alschu

P.S. Jetzt kommt doch gleich Aaaaaaaaaaaaaaa Maaaaaaaaaaaaaa Naaaaaaaaa Tiiiiiiiiiiiiiiidis, schalalalalalala Amanatidis schalalalalala *freu*  


Nenn es wie Du willst, vielleicht auch Realismus. Ich denke, dass ich länger mitfieber und mehr erlebt habe wie du laufen kannst...


Dein Realismus in Ehren, aber ich nenn' das Pessimismus und depressive Verstimmung. Aber da du älter zu sein scheinst, komme ich mit meinen Argumenten ja nicht gegen dich an.

Deswegen mache ich jetzt was ganz Verrücktes, was es hier im Forum wohl selten gibt: Ich gebe ohne zu murren resignierend auf und dir einfach mal recht  

alschu

P.S. und freue mich über das 5:0    



Absolut richtige Reaktion,wenn man sie ignoriert,dann wird es denen auch irgendwann langweilig ,-)
#
luckytchou schrieb:
Es geht mir nicht darum, Recht zu haben, sondern sehe ich den Tatsachen vielmehr ins Auge. Wir sind zur Zeit echt nicht gut aufgestellt. Ich hoffe auch so sehr, dass Skibbe mehr als sein Vorgänger aus den Spielern herausholen wird. Aber die Verletztenseuche ist ebenso Realität, wie die Tatsache, dass wir auch über viele verletzungsanfällige Spieler verfügen und die zweite Garde nicht ganz so toll ist...


Diese Aussage ist wiederum vernünftig. Nur sollte man vielleicht nicht ganz so sehr schwarzmalen. Ich mein, wir wissen alle nicht, wie es ausgehen wird und das die Verletztenliste nicht gerade locker macht ist auch klar. Aber noch ist kein Spiel gespielt und wir längst nicht abgestiegen.

Na wie auch immer.

alschu

P.S. Cooool der Ama ist wieder da  
#
Stoppdenbus schrieb:
luckytchou schrieb:
Es geht mir nicht darum, Recht zu haben, sondern sehe ich den Tatsachen vielmehr ins Auge. Wir sind zur Zeit echt nicht gut aufgestellt. Ich hoffe auch so sehr, dass Skibbe mehr als sein Vorgänger aus den Spielern herausholen wird. Aber die Verletztenseuche ist ebenso Realität, wie die Tatsache, dass wir auch über viele verletzungsanfällige Spieler verfügen und die zweite Garde nicht ganz so toll ist...


Bis um Acht hat dein Friseur doch sicher noch auf - erzähls dem.


Lass dem armen Friseur sei' Ruh'!
#
luckytchou schrieb:
Beim Frisör war ich heute schon!

Und freuen ist definitiv erlaubt, träumen auch, aber nicht abheben und grössenwahnsinnig werden. Wer hoch steigt kann tief fallen...

Dann nenne bitte einen Nick der hier abgehoben und größenwahnsinnig ist!
Du musst auch auf die Smileys achten (dafür sind die da)
#
Stoppdenbus schrieb:
luckytchou schrieb:
Es geht mir nicht darum, Recht zu haben, sondern sehe ich den Tatsachen vielmehr ins Auge. Wir sind zur Zeit echt nicht gut aufgestellt. Ich hoffe auch so sehr, dass Skibbe mehr als sein Vorgänger aus den Spielern herausholen wird. Aber die Verletztenseuche ist ebenso Realität, wie die Tatsache, dass wir auch über viele verletzungsanfällige Spieler verfügen und die zweite Garde nicht ganz so toll ist...


Bis um Acht hat dein Friseur doch sicher noch auf - erzähls dem.


Hätte er geschwiegen ,man hätte ihn für einen Weisen gehalten.
#
wenn sie zu hause ein bild in wand schlagen, voller überzeugen..und stellen dann fest, dass das bild nicht passt, dann können sie den nagel heruasziehen aber das loch bleibt..alles klar?
#
gleich klingelts in unserem gehäuse.
#
peterhoubtchew schrieb:
wenn sie zu hause ein bild in wand schlagen, voller überzeugen..und stellen dann fest, dass das bild nicht passt, dann können sie den nagel heruasziehen aber das loch bleibt..alles klar?

Wer war das nochmal, der helle Doll?  
#
Wechsel:
Libero raus, Mayer rein.
Russ raus, Tosou rein.

Bellaid erobert den Ball ... Heller auf Petkovic ... Flanke auf Mayer ... vorbei.
#
Noch ist kein Spiel gespielt - stimmt - aber wenn ich sehe, wie sich die anderen im Gegensatz zu uns verstärkt haben, dann wird mir schon mulmig!
#
HeinzGründel schrieb:
Hätte er geschwiegen ,man hätte ihn für einen Weisen gehalten.


Wen jetz - den Friseur?
Den annern ja wohl net.
#
Naja, ich freu mich auch wirklich über den hohen SIeg, aber, dass das nicht unser Maßstab sein kann, dürfte klar sein.

Trotzdem ist es gut für die Jungs, die Moral und das Zusammenspiel!
#
Maabootsche schrieb:
Noch mal so zum Verständnis: Meier ist doch der, den hier viele am liebsten loswerden würden?
Der spielt doch eh nur, weil er was mit Skibbes Tochter am laufen hat.  
#
luckytchou schrieb:
Noch ist kein Spiel gespielt - stimmt - aber wenn ich sehe, wie sich die anderen im Gegensatz zu uns verstärkt haben, dann wird mir schon mulmig!


du regst mich auf.
#
luckytchou schrieb:
Noch ist kein Spiel gespielt - stimmt - aber wenn ich sehe, wie sich die anderen im Gegensatz zu uns verstärkt haben, dann wird mir schon mulmig!

Dann tob dich mal im Wunschkonzert aus, und lass den armen Testspielfred hier in Ruhe. Vor lauter Tränen weiß man ja bald nich mehr wo man noch hintreten soll  
#
puhhhh  hier noch einmal eine verbesserte version für unseren kapitän


fürAma
#
luckytchou schrieb:
Noch ist kein Spiel gespielt - stimmt - aber wenn ich sehe, wie sich die anderen im Gegensatz zu uns verstärkt haben, dann wird mir schon mulmig!


Deutscher Meister nur die SGE!!!    


Teilen