Obwohl ich natürlich versuche den vorangegangenen Mißerfolgen genauso wenig Wert beizumessen, wie dem heutigen deutlichen Erfolg, so kommt es mir doch vor, als wäre ich grad von einem bösen Traum erwacht!
Allerdings ist mir beim lesen des offiziellen EINTRACHT-Berichts zum Spiel (Starke Eintracht deklassiert Autria Kärnten) kurz mal das Herz stehengeblieben...., Leute so was muss doch wirklich net sein.....
Bei seinem Debüt für Eintracht Frankfurt zog sich Neuzugang Pirmin Schwegler......
Danke @ city-boccia-Reporter. Kurzweilig, sehr informativ. Und erfreulich.
Danke @ ulisteinoder für Deine Gedichte 'der ball sagt danke, der grieche sagt bitte, blumenmädchen pflücken die luft'. Die kamen inmitten der Ziegen ... -Beiträge, sagen wir, erfrischend anders, rüber.
macht ja doch a weng mut, nicht mehr und nicht weniger
Und: was die Saison betrifft: warten wir´s ab... ***5 Euro***
Obwohl ich natürlich versuche den vorangegangenen Mißerfolgen genauso wenig Wert beizumessen, wie dem heutigen deutlichen Erfolg, so kommt es mir doch vor, als wäre ich grad von einem bösen Traum erwacht!
Allerdings ist mir beim lesen des offiziellen EINTRACHT-Berichts zum Spiel
(Starke Eintracht deklassiert Autria Kärnten) kurz mal das Herz stehengeblieben...., Leute so was muss doch wirklich net sein.....
Bei seinem Debüt für Eintracht Frankfurt zog sich Neuzugang Pirmin Schwegler......
Wenigstens wieder Spannung! Das ständige Nichtabsteigen unter Funkel kickte nicht mehr.
Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Ersatz:
Nikolov, Bellaid, Russ, Köhler, Steinhöfer, Libero, Fenin
Nikolov
Ochs - Franz - Russ/Chris- Spycher
Teber - Schwegler
Teber - Caio - Meier
Libero - Ama
Wobei die 3 OM durchaus rochieren können /sollen!
Danke @ ulisteinoder für Deine Gedichte 'der ball sagt danke, der grieche sagt bitte, blumenmädchen pflücken die luft'. Die kamen inmitten der Ziegen ... -Beiträge, sagen wir, erfrischend anders, rüber.
Alles Testspiele Leute... entscheidend ist der 02.August, wenn die Uhr 17:30 anzeigt...
Jetzt sollte Ruhe einkehren... hoffentlich!
net schlecht der doppelte teber
Ja ich denke auch genau so werden wir spielen
Wenns den Herrn Geheimrat sehen, sagens ihm, dass der GründelHeinz seine Ecken hat
So siehts aus..
Wäre einfach zuu schön, die Kackers am 02.08 ähnlich "abzuschießen"..
Ich wette alles was ich habe dagegen
Stimmt. Hatte vergessen, den 6er Teber zu entfernen!
Naja, so ein 5:0 gegen unsren nächsten Drittliga-Gegner würde mir für den Anfang schonmal reichen...
Jetzt noch Fenin für Libero und ich bin zufrieden.
Hat Spaß gemacht. Freue mich übrigens über den Sieg so wie ich die - besonders die 2. - Niederlagen ignoriert habe.
Wir sehen uns in der 1. Liga!