>

Leute holt die Kinder rein....

#
...mein Sohn hat jetzt den Führerschein.

Prüfung vor 10 Minuten erfolgreich abgeschlossen.

Gutes Omen - es fing schlecht an. Wie bei der Antragstellung auf der Kreisverwaltung hatte mein Sohn seinen Perso nicht dabei. Es endete also wie es begann!  ,-)
#
Meinen Glückwunsch!

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,

Sabine
#
Basaltkopp schrieb:
...mein Sohn hat jetzt den Führerschein.

Prüfung vor 10 Minuten erfolgreich abgeschlossen.

Gutes Omen - es fing schlecht an. Wie bei der Antragstellung auf der Kreisverwaltung hatte mein Sohn seinen Perso nicht dabei. Es endete also wie es begann!  ,-)  


Bravo, Glückwunsch auch von mir!  
#
Ach du heilige Shice!?  




Glückwunsch !  
#
Herzlichen Glückwunsch! Ich konnte ihn ja schon kennelernen. Du solltest jetzt aber die Öffentlichkeit noch über Marke, Typ und Farbe des Autos informieren, damit wir zu unserer eigenen Sicherheit schnell rechts ranfahren können wenn wir ihn sehen  ,-)
#
seventh_son schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Ich konnte ihn ja schon kennelernen. Du solltest jetzt aber die Öffentlichkeit noch über Marke, Typ und Farbe des Autos informieren, damit wir zu unserer eigenen Sicherheit schnell rechts ranfahren können wenn wir ihn sehen  ,-)  


Er bekommt Blaulicht und Martinshorn. Sicher ist sicher  
#
Er hat einen silbernen Nissan Almera.
#
seventh_son schrieb:
... Du solltest jetzt aber die Öffentlichkeit noch über Marke, Typ und Farbe des Autos informieren...


Blauer Hyundaii30 ?    

Spaß beiseite, Glückwunsch unbekannterweise auch von mir.

Ich weiß noch vor knapp 7 Jahren bei meiner Prüfung. Vor mir ist ein anderer Schüler gefahren, der wurde nach 10 Minuten rechts rangeordert und dann kam nur ein Trockenes: "Sie wissen wieso sie anhalten? Sie haben 3 mal jemandem die Vorfahrt genommen. Aussteigen, next one please" vom Prüfer.

Dann durfte ich ran, erstmal das Auto abgewürgt. Dafür aber dann fehlerfrei die Prüfung bestanden  
#
wir sollten hier ja sicher sein.  

glückwunsch an deinen sohn
#
Glücklicherweise wohne ich weit vom basaltkopp weg.  

Glückwunsch!
#
da ich eh nicht vorhabe, jemals den Westerwald aufzusuchen, besteht keine Sorge meinerseits. Glückwunsch.
#
Basaltkopp schrieb:
Er hat einen silbernen Nissan Almera.



Kauf mal einen Alfa !!!!  ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
seventh_son schrieb:
... Du solltest jetzt aber die Öffentlichkeit noch über Marke, Typ und Farbe des Autos informieren...


Blauer Hyundaii30 ?    

Spaß beiseite, Glückwunsch unbekannterweise auch von mir.

Ich weiß noch vor knapp 7 Jahren bei meiner Prüfung. Vor mir ist ein anderer Schüler gefahren, der wurde nach 10 Minuten rechts rangeordert und dann kam nur ein Trockenes: "Sie wissen wieso sie anhalten? Sie haben 3 mal jemandem die Vorfahrt genommen. Aussteigen, next one please" vom Prüfer.

Dann durfte ich ran, erstmal das Auto abgewürgt. Dafür aber dann fehlerfrei die Prüfung bestanden    


Der Schüler vor meinem Sohn war auch druchgefallen. Hat sich dreimal in der Einbahnstr. beim links Abbiegen rechts eingeordnet.
Mein Sohn hatte aber eine gute Prüfungsfahrt, nur mal kurz eine Unsicherheit beim Einparken.
#
Glückwunsch auch von mir, sag nen Gruß.
#
Basaltkopp schrieb:
Er hat einen silbernen Nissan Almera.


Ok. Ich nehme an, Rother Chaussee die nächsten 2 Jahre meiden?  
#
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat einen silbernen Nissan Almera.


Ok. Ich nehme an, Rother Chaussee die nächsten 2 Jahre meiden?    


Ist mir kein Begriff!
#
Basaltkopp schrieb:
Er hat einen silbernen Nissan Almera.


Hauptsache kein Hyundaii30.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat einen silbernen Nissan Almera.


Hauptsache kein Hyundaii30.


Da ich wahrsten Sinne des Wortes mit Nissan verheiratet bin, kommt eh nur ein Nissan in Frage. Ein Hyundaii30 käme mir auch unter anderen Umständen niemals auf den Hof. Nicht einmal von einem Gast, wenn denn meine Gäste sowas fahren würden!
#
Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann
#
ich glaub, ich leih mir mal nen i30 aus und fahre vorm Ludolf seiner Strohhütt' auf und ab


Teilen