Du hast als Zwölfjähriger Dein Abi versaut? Mach Dir nix draus, das hätte ich in diesem Alter auch.
A propos Alter: Ich versteh Euch jungen Leute einfach nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Lesen will mir der Sinn dieses Satzes nicht ins demente Hirn:
lil_wyatt schrieb: Nach 12 Jahren und 500 Level 70 Characteren alle mit t712 equippt habe ich nun beschlossen mein vor 5 jahren versautes abi duerch wow nachzuholen.
lil_wyatt "zitiert" aus dem World-of-Warcraft-Forum. Dort verabschieden sich die Teilnehmer wohl mit ähnlichen Worten, wie lil_wyatt sie in seinem Post gebraucht hat.
Also tatsächlich ein Generationenkonflikt! Hoffentlich krieg ich später mal beim betreuten Wohnen nicht einen World-of-Warcraft-Zivi als Pfleger zugeteilt!
die mir zugeteilten pflegefälle, während meinem zivildienst, bekamen einen punk. die meisten haben es überlebt.
Ein Punk lebt ja auch noch im richtigen Leben... Und "haste mal ne Mark?" hat auch noch jeder verstanden...
die "haste mal ne mark" - punks kamen nach meiner zeit. mit den ersten irokesen. da war punk schon abgefrühstückt.
Aber die Punks gibt es doch immer noch! Fragen jetzt halt nur nach nem Euro.
Maxfanatic schrieb: Dass sich so jemand über "stänkern" und "Narrenschutz" beschwert, ist ja wirklich der Wahnsinn...
Ich habe selten so unfruchtbare und sinnlose Diskussionen geführt, wie mit dem Herrn, der "beratungsresistent" mit 2.Vornamen zu heißen scheint, und mit Beleidigungen recht schnell bei der Hand ist, genau seine Fehler aber dann immer dem anderen vorwirft..
An das Level an Unkenntnis, mit dem sich trotzdem in SÄMTLICHE Diskussionen mit mehr oder weniger unkonstruktiven, mitunter beleidigenden, Beiträgen eingemischt wird, kommt echt nur der Threaderöffner hier ran, bzw. vermag es zu übertreffen. Der könnte sich dann auch gleich mit verabschieden...
Aber vermutlich dient das hier eh wieder nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen und sich von allen anzuhören, wie schade das doch ist, und währt nicht allzulange!
Vollunterschreib. Wieso sind eigentlich mehrre Nicks erlaunt? Und tschüss....
Maxfanatic schrieb: Dass sich so jemand über "stänkern" und "Narrenschutz" beschwert, ist ja wirklich der Wahnsinn...
Ich habe selten so unfruchtbare und sinnlose Diskussionen geführt, wie mit dem Herrn, der "beratungsresistent" mit 2.Vornamen zu heißen scheint, und mit Beleidigungen recht schnell bei der Hand ist, genau seine Fehler aber dann immer dem anderen vorwirft..
An das Level an Unkenntnis, mit dem sich trotzdem in SÄMTLICHE Diskussionen mit mehr oder weniger unkonstruktiven, mitunter beleidigenden, Beiträgen eingemischt wird, kommt echt nur der Threaderöffner hier ran, bzw. vermag es zu übertreffen. Der könnte sich dann auch gleich mit verabschieden...
Aber vermutlich dient das hier eh wieder nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen und sich von allen anzuhören, wie schade das doch ist, und währt nicht allzulange!
Vollunterschreib. Wieso sind eigentlich mehrre Nicks erlaunt? Und tschüss....
Solange alle Nicks schweigen offenbar schon. Kann ja jeder sammeln was er will. Briefmarken, Bierdeckel, Nicks...
Ihr versteht aber auch gar keinen Spass
Wird halt alles teurer...
Was?
Ananas
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/DerBasaltkopp/
???
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=310997529
du hast auch immer einen am start
Ach so! Dann könnte es aber auch das sein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SGE-Basaltkopp/
In dem Profil finde ich das interessant:
Online-Status:
Letzter Login: 01.01.1970 00:59
und weiter?
Länderspielpause.
Vollunterschreib.
Wieso sind eigentlich mehrre Nicks erlaunt? Und tschüss....
Solange alle Nicks schweigen offenbar schon. Kann ja jeder sammeln was er will. Briefmarken, Bierdeckel, Nicks...
.......Lieblings Fussballvereine
Genau! Du bist ja doch lernfähig, oller Polacke! ,-)