>

Oliver Kahn zum Abschied

#
Konvertierter schrieb:
Ich erwarte Eure Prügel


Mit Recht!


PA
#
Luiese schrieb:
Wie wäre es wenn man auf jede geworfene Banane mit Edding: "Danke Olli!" schreibt  ,-)  


Das ist doch mal ein akzeptabler Kompromiss...
#
Sehr noble Idee. Man muß auch mal über den Tellerrand schauen können.

Textvorschlag für das Spruchband: "Wir wünschen dir allzeit eine Banane unterm Kopfkissen. Deine Wi..ser."
#
Sportlich hat er viel erreicht, das muss man ihm lassen.
Ihn in unserem    Stadion zu würdigen, halte ich für Humbug! Ich erinnere mich an diverse unsportliche Szenen, für die jeder andere Fußballer bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag gesperrt worden wäre.
#
miep0202 schrieb:
Sehr noble Idee. Man muß auch mal über den Tellerrand schauen können.

Textvorschlag für das Spruchband: "Wir wünschen dir allzeit eine Banane unterm Kopfkissen. Deine Wi..ser."


Auch sehr schön!  
#
Also von mir bekommt er ne Staude Bananen
#
Textvorschlag für das Spruchband: "Wir wünschen dir allzeit eine Banane unterm Kopfkissen. Deine Wi..ser."


 

un ne freikarte fürs affenhaus im frankfurter zoo
#
Zum Glück hört er jetzt mal auf, sonst wäre er unserem Charly in der Statistik der meisten BL-Einsätze gefährlich nahe gekommen. Danke Olli, das war`s!
#
Vael schrieb:
Also von mir bekommt er ne Staude Bananen  



Jaja...wie immer...Olli Kahn steht im Tor und die ganzen Affen werfen Bananen nach ihm...

wie arm  
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
Also von mir bekommt er ne Staude Bananen  



Jaja...wie immer...Olli Kahn steht im Tor und die ganzen Affen werfen Bananen nach ihm...

wie arm  


Oder man nimmt mal keine kleinen Kinder beim Einlaufen, sondern kleine Affen!
Der hier würd doch an seiner Seite ganz gut machen, oder?
#
Kahn hat sich über Jahre hinweg durch sein Verhalten und seine Äußerungen, sein gezieltes provozieren und durch unzählige Ausraster (die auch komischerweise so gut wie nie Konsequenzen nach sich gezogen haben) sowohl auf, als auch neben dem Platz, seinen schlechten Ruf redlich verdient. Warum sollte ich ihm jetzt freundlich zuklatschen und ein Banner unterstützen? Weil er ein Welttorhüter war und jetzt seine Karriere beendet? Zu einem "großen" Spieler gehört mehr. Denn Respekt und Anerkennung verdient man sich nicht (nur) mit guter Leistung, sondern auch mit seinem Auftreten. Ich sehe keinen Grund, warum ich Kahn in irgendeiner Weise zu seinem "Abschied" einen besonderen Empfang bereiten sollte.
#
Filzlaus schrieb:
Textvorschlag für das Spruchband: "Wir wünschen dir allzeit eine Banane unterm Kopfkissen. Deine Wi..ser."


 

un ne freikarte fürs affenhaus im frankfurter zoo


Oder wir sammeln und übernehmen im Frankfurter Zoo in seinem Namen eine Tierpatenschaft für einen Menschenaffen..  
#
Hans-Dampf schrieb:
Kahn hat sich über Jahre hinweg durch sein Verhalten und seine Äußerungen, sein gezieltes provozieren und durch unzählige Ausraster (die auch komischerweise so gut wie nie Konsequenzen nach sich gezogen haben) sowohl auf, als auch neben dem Platz, seinen schlechten Ruf redlich verdient. Warum sollte ich ihm jetzt freundlich zuklatschen und ein Banner unterstützen? Weil er ein Welttorhüter war und jetzt seine Karriere beendet? Zu einem "großen" Spieler gehört mehr. Denn Respekt und Anerkennung verdient man sich nicht (nur) mit guter Leistung, sondern auch mit seinem Auftreten. Ich sehe keinen Grund, warum ich Kahn in irgendeiner Weise zu seinem "Abschied" einen besonderen Empfang bereiten sollte.  


So sieht es aus, volle Zustimmung!
Dem Kerl hat die "Westkurve" beim Confed-Cup gegen Australien schon ein Ständchen gesungen, hatte Geburtstag.
Schrecklich....nur die "Nie mehr 2.Liga" Gesänge haben mich bei dem Spiel etwas versöhnt.  
#
Ich bin pro Bananen-Choreo  
Kann dann ja jeder sehen wie er will.
#
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, und wenn ich das jetzt poste, ist mir klar, dass Ihr mich steinigen werdet, aber ich gestehe: Ich finde Oliver Kahn super! Als Menschen (soweit bekannt) und vor allem als Torhüter. Man muß neidlos anerkennen, dass er einer der absolut besten ist und war.  
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
Also von mir bekommt er ne Staude Bananen  



Jaja...wie immer...Olli Kahn steht im Tor und die ganzen Affen werfen Bananen nach ihm...

wie arm  


 Genauso sehe ich das auch.
#
Die Idee mit den Bananen ist ja wirklich äußerst kreativ.  
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
Also von mir bekommt er ne Staude Bananen  



Jaja...wie immer...Olli Kahn steht im Tor und die ganzen Affen werfen Bananen nach ihm...

wie arm  


Arm ist diese Wurst von Kahn, welche sich trotz seiner Millionen nie im Griff hatte und immer wieder als Prügler und Lachnummer herhalten durfhte, warum soll ich ihm für seinen ***** in Berlin noch Danke sagen?

Die Staude Bananen hat er sich wirklich redlich verdient!  
#
Vael schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
Also von mir bekommt er ne Staude Bananen  



Jaja...wie immer...Olli Kahn steht im Tor und die ganzen Affen werfen Bananen nach ihm...

wie arm  


Arm ist diese Wurst von Kahn, welche sich trotz seiner Millionen nie im Griff hatte und immer wieder als Prügler und Lachnummer herhalten durfhte, warum soll ich ihm für seinen ***** in Berlin noch Danke sagen?

Die Staude Bananen hat er sich wirklich redlich verdient!    


Ich kann den Kahn genauso wenig ab. Aber jetzt rumzuheulen und zu sagen, dass der böse Olli mal was böses in Richtung gegnerische Fans gesagt hat (wobei die gegnerischen Fans ihn vorher bestimmt auch nicht haben hochleben lassen), ist schon ein wenig warmduscherig.

Nichtsdestotrotz isses ein Kotzbrocken.
#
also wir frankfurter haben doch charakter wir müßten dem ein geilen abschied hinlegen .
Er hat es doch irgendwie verdient das wir ihn gut verabschieden, Er war ist einer der besten torhüter der welt sry wen ihr mich jetzt steinigen wollt lach.

Er hat für Deutschland ja zu oft die knochen hingehalten, Ich fande er ist ein guter torwart.



Gruß Andy


Teilen