steht der türkische Verein mit dem Spieler und dem Verein in den Verhandlungen!! Wäre doch garnicht schlecht wenn wir jetzt endlich Spieler loswürden??!!
Ich hab mir eig mehr von ihm erhofft aber ich würde sagen das man das Geld in einen deutschen Defensiv-Allrounder (IV, ZDM) reinstecken soll wie z.b Sinkiewicz den Skibbe noch aus Leverkusenzeiten kennt!
Solange es noch ein paar Euro für ihn gibt und er hier keine Abfindung haben will, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen. Ich glaube nämlich nicht, dass es bei ihm für die Bundesliga reicht.
Also Bellaid würde ich gerne weiter bei der Eintracht sehen...in der IV sind wir relativ dünn besetzt... Leider hat er ja bei der WM keine Rolle gespielt und man konnte sich kein weiteres Bild von ihm machen.Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Junge so eine Pfeife ist das ihn hier manche am liebsten vom Hof jagen würden,dazu ist er ja auch noch sehr jung...wenn er doch so schlecht ist sollte man lieber die Scouts in die Wüste schicken die ihn für gut befunden haben.
Mhm. Laut der türkischen Quelle wäre Bellaid Nummer 1 auf der Liste. Aber schaut auch nach Yahia. Den von AC Mailand kriegen die eh nicht und für Zapo von Besiktas haben sie wohl schon ein Angebot eingereicht. Wie man sieht sind sie aber durchaus bereit Geld in die Hand zu nehmen, was uns zu Gute kommen kann^^
wir haben zwar wenige IV aber bellaid ist leider nicht so stark wie ich ihn mir am anfang erhofft habe! deshalb wäre ein verkauf sicherlich dass beste für uns und für ihn auch
Mit seinen Anlagen kann Bellaid noch ein richtig Guter werden. Und MS würde ich es durchaus zutrauen, dass er ihm auf die Sprünge hilft. Unbedingt behalten, den Mann. Ähm, natürlich beide
würde Bellaid eigtl. auch noch - zumindest bis zur Winterpause - behalten, da ich ihn trotz des unglücklichen Jahres bei uns als ziemlich talentiert einschätze.
Wenn man bis zur Winterpause warten würde, könnte man dann in der Situation sein, dass es keine Angebote mehr für ihn gibt.
Spielen wird er bei uns ohnehin nicht und wo er gute Anlagen haben soll, muss mir mal einer erklären. In den Kerndisziplinen eines IVs wie Stellungsspiel, Konzentration, Fehlerrate usw. war er katastrophal.
Wenn er Stammspieler wäre und 10 Spiele am Stück spielen dürfte, könnte er überzeugen. Finde es schade, wenn er geht.
Als er damals Stammspieler war, hatte er von Spiel zu Spiel mehr überzeugt.
Aber naja, wenn er geht , bekommen wir einen neuen IV. Der paßt dann vielleicht noch besser in unser Team, denn wenn Bellaid sich bei uns wirklich nicht wohlfühlt (habe ich damals mal gehört ist nur ein gerücht) würde es nichts bringen das er bleibt.
eintrachtffm90 schrieb: wir haben zwar wenige IV aber bellaid ist leider nicht so stark wie ich ihn mir am anfang erhofft habe! deshalb wäre ein verkauf sicherlich dass beste für uns und für ihn auch
Abwarten was mit Chris ist bzw. wird. Mit 3 IV in die Saison gehen ist sicherlich nicht ratsam.
http://www.lebuteur.com/...tes/bellaid-pres-de-eskisehirspor
und
http://www.eskisehircenter.com/haber_detay.asp?haberID=471
steht der türkische Verein mit dem Spieler und dem Verein in den Verhandlungen!!
Wäre doch garnicht schlecht wenn wir jetzt endlich Spieler loswürden??!!
Meine Güte, ich mag gar nicht dran denken, wie viel Penunsen man da verbrannt hat!
Leider hat er ja bei der WM keine Rolle gespielt und man konnte sich kein weiteres Bild von ihm machen.Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Junge so eine Pfeife ist das ihn hier manche am liebsten vom Hof jagen würden,dazu ist er ja auch noch sehr jung...wenn er doch so schlecht ist sollte man lieber die Scouts in die Wüste schicken die ihn für gut befunden haben.
Spielen wird er bei uns ohnehin nicht und wo er gute Anlagen haben soll, muss mir mal einer erklären. In den Kerndisziplinen eines IVs wie Stellungsspiel, Konzentration, Fehlerrate usw. war er katastrophal.
könnte er überzeugen.
Finde es schade, wenn er geht.
Als er damals Stammspieler war, hatte er von Spiel zu Spiel mehr überzeugt.
Aber naja, wenn er geht , bekommen wir einen neuen IV.
Der paßt dann vielleicht noch besser in unser Team, denn wenn Bellaid sich bei uns wirklich nicht wohlfühlt (habe ich damals mal gehört ist nur ein gerücht) würde es nichts bringen das er bleibt.
So soll es geschehen
Ne Ahnung bis wann der noch Vertrag hat? Wollte doch nur in Japan bleiben, um sich für die WM zu empfehlen oder?
Den Japaner? Sofort!
http://www.transfermarkt.de/de/tulio/profil/spieler_59324.html
Marktwert 5.8 Milionen€
Entweder bin ich blind oder ich sehe nicht die Laufzeit seines Vertrages...
Abwarten was mit Chris ist bzw. wird. Mit 3 IV in die Saison gehen ist sicherlich nicht ratsam.