Also so schlecht ist er nun auch wieder nicht, schließlich war der HSV und der VFB vor 2 Jahren auch schon an ihm interessiert. Immer schön die Kirche im Dorf lassen.
GPAdler schrieb: Also so schlecht ist er nun auch wieder nicht, schließlich war der HSV und der VFB vor 2 Jahren auch schon an ihm interessiert. Immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Auch die verpflichten hin und wieder mal Einbeinige und -äugige.
Jetzt haben ihn die Bonbonschmeißer ausgeliehen. Ich dachte er wäre auch net schlecht für uns gewesen so ne Ausleihe hätte auch bei uns bestimmt ins Budget gepasst. Aber egal jetzt ist er weg und der Basti Jung ist länger da als es Fuchs je sein wird.
GPAdler schrieb: Also so schlecht ist er nun auch wieder nicht, schließlich war der HSV und der VFB vor 2 Jahren auch schon an ihm interessiert. Immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Öfters mal und im Endeffekt hatte es seine Gründe warum sie ihn nicht geholt haben und er bei Bochum gelandet ist.
uuuuuuund....HOCH
Damit macht man keine Witze ,-)
Ich dachte er wäre auch net schlecht für uns gewesen so ne Ausleihe hätte auch bei uns bestimmt ins Budget gepasst. Aber egal jetzt ist er weg und der Basti Jung ist länger da als es Fuchs je sein wird.
SGE4EVER
Ich halte da Köhler für kaum schlechter. Außer bei den Freistößen natürlich.
Öfters mal und im Endeffekt hatte es seine Gründe warum sie ihn nicht geholt haben und er bei Bochum gelandet ist.