>

ein Hoch auf den heimlichen Forumsmod

#
gude, du Depp, Glückwunsch.
#
so typen haben doch eigentlich gar keinen geburtstag.

trotzdem alles gute!
#
alles gude, du

#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Okay, nachdem auch ich endlich verstanden hab um wen es geht (ich Trottel!). Schließe ich mich natürlich allen vorherigen Wünschen vollumfänglich an. Bleib genau so wie du bist!
#
Alles Guuude (DH).
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
jona_m schrieb:
Bleib genau so wie du bist!




Das ist doch wohl nicht dein Ernst, den unverbessserlichen Querulanten auch noch zu bestärken    

Alles Gute unser aller Lieblingshuhn!
#
Alles Gude
#
Ich hatte doch erst Geburtstag.     ,-)

Alles Gute Chicken.
#
Herzlichste Glückwünsche...

als kleines Präsent werde ich mir erlauben, dich 4 Wochen fürs Gebabbel & KLA zu sperren, damit du endlich etwas mehr Zeit für die Familie, Freunde & den Fussball findest  
#
@Geburtstagskind. HGZG
@Urna: Danke.
#
SGE-URNA schrieb:
Herzlichste Glückwünsche...

als kleines Präsent werde ich mir erlauben, dich 4 Wochen fürs Gebabbel & KLA zu sperren, damit du endlich etwas mehr Zeit für die Familie, Freunde & den Fussball findest    


Sorry Urna,

bei Allem was gerade wegen Sperren usw. hier los ist, finde ich solche Scherzchen eher suboptimal.  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Herzlichste Glückwünsche...

als kleines Präsent werde ich mir erlauben, dich 4 Wochen fürs Gebabbel & KLA zu sperren, damit du endlich etwas mehr Zeit für die Familie, Freunde & den Fussball findest    


Sorry Urna,

bei Allem was gerade wegen Sperren usw. hier los ist, finde ich solche Scherzchen eher suboptimal.  

Also ich fands nicht unlustig. Aber egal.

Alles Gute Brady.  
#
Nicht schön, aber selten.

In diesem Sinne alles Gute!
#
happy birthday
#
deppy birthday
#
dem grödaz des forums alles gude! feier schön und lass dich reich beschenken...

ein dreimal kräftiges depp! auf dich...
#
Alles Gute, Brady Und bleib' so streitbar wie Du bist!

Anbei noch ein Foto aus Bembelbar-in-der-Klapper-Zeiten  


Teilen