>

Ivan Klasnic

#
Nein über Galindo habe ich mich gefreut zum damaligen Zeitpunkt.
Heute wäre ich auch nicht mehr ganz so euphorisch, weil unsere Ansprüche steigen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein über Galindo habe ich mich gefreut zum damaligen Zeitpunkt.
Heute wäre ich auch nicht mehr ganz so euphorisch, weil unsere Ansprüche steigen.


natürlich steigen Ansprüche, aber einen Spieler deshalb nicht mehr zu nehmen weil er i-wann einmal i-welche substanzen zu sich genommen hat fände ich schlecht. Galindo hat uns damals ja auch geholfen.
#
Ich würde mich persönlich über einen Klasnic als Spieler bei Eintracht freuen, unabhängig von seiner Vorgeschichte. Genau so wie ich Pizzaro persönlich auf dem Rücken von Bremen nach Frankfurt tragen würde, wenn er kommen wollte, obwohl er mit seinen Skandalen nicht gerade der Saubermann schlechthin ist.

Klasnic war und ist mMn ein guter Stürmer was er auch jahrelang bewiesen hat. Außerdem ist er "im besten Fußballalter" und hat ausreichend Erfahrung und vor allem ist er ein Mann, der weis wo das Tor steht. Und sowas hat uns in Frankfurt wirklich zu oft gefehlt (bei aller Wertschätzung für Ama und Fenin).

Allerdings ist er, denke ich, vom Gehalt her noch etwas zu hoch für uns.
#
Endgegner schrieb:
Ich würde mich persönlich über einen Klasnic als Spieler bei Eintracht freuen, unabhängig von seiner Vorgeschichte. Genau so wie ich Pizzaro persönlich auf dem Rücken von Bremen nach Frankfurt tragen würde, wenn er kommen wollte, obwohl er mit seinen Skandalen nicht gerade der Saubermann schlechthin ist.

Klasnic war und ist mMn ein guter Stürmer was er auch jahrelang bewiesen hat. Außerdem ist er "im besten Fußballalter" und hat ausreichend Erfahrung und vor allem ist er ein Mann, der weis wo das Tor steht. Und sowas hat uns in Frankfurt wirklich zu oft gefehlt (bei aller Wertschätzung für Ama und Fenin).

Allerdings ist er, denke ich, vom Gehalt her noch etwas zu hoch für uns.  


seh ich genauso, das Gehalt werden wir wohl nicht stemmen können, leider!
#
Der frühere Bremer Ivan Klasnic ist nach dem Abstieg des französischen Fußball-Erstligisten FC Nantes offensichtlich an einer Rückkehr in die Bundesliga interessiert. Nach Informationen der französischen Sport-Tageszeitung „L'Equipe“ ist der Kroate beim Hamburger SV und bei Hannover 96 im Gespräch . Klasnic, der eigentlich über einen Vertrag bis 2012 verfügt, hat sich in Westfrankreich nie zurechtgefunden und in der Saison, allerdings auch gehandicapt durch Verletzungen, nur sechs Treffer erzielt.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8612468.html
#
Laut kicker ist 1860 (!!!) an Klasnic dran, er für die Löwen aber viel zu teuer. Da wir noch einen Stürmer suchen würde sich das anbieten, wobei Klasnic sicher keine günstige Lösung wäre. Aber in meinen Augen ist er ein super Stürmer und kennt die Bundesliga.
#
Ich würde ihm wünchen zur Vernuft zu kommen, wenn es geht nicht so nach dem Geld zu schauen sondern mehr nach seiner Gesundheit , vieleicht bei Nantes zu bleiben da die Region seiner Gesundheit gut tut .Mehr wünche ich Klasnic nicht und ich wünsche mir ihn auch nicht hier in Frankfurt ich nehme die gleichen Medikamente wie Klasnic seit mehr als 20 Jahre und kenne die Nebenwirkungen sehr gut .Und auf Stress wirken die nicht possitif.
Hier kann man sich mal die Sportarten anschauen was für Transplantaionspatienten das richtige ist
http://www.kidney.org/transplantation/athletics/pdf/XVWTGResults.pdf
Wäre die Leistung die Gleiche bräuchte man diese Spiele nicht
#
der ist mir wieder eingefallen...

ist von nantes nach bolton ausgeliehen worden, wechselt zwischen bank und feld, dafür allerdings ne m.M.n. anständige quote (21 spiele, 6 tore (bei ca. 900 min spielzeit).

wie gesagt, hab ihn lange nicht mehr spielen gesehen, kenne ihn nur noch von der statistik. allerdings scheinen die befürchtungen einer invalidität durch die nieren-OP mittlerweile verflogen zu sein.
#
Klasnic wäre sicherliche ne Bombe, aber wo willste den denn noch unterbringen falls mit Halil verlängert wird???

Aber davon abgesehen spielt er eh nächste Saison am Millerntor    
#
Klasnic wäre ein echtes Thema, wenn wir nicht schon den Sturm besetzt hätten.
Altintop hat letzte Saison wenig gerissen, viel vergurkt, allerdings bin ich dafür, jemand auch Chancen zu geben. So wie ich auch bei Heller dafür bin.

Andererseits müssen wir zusehen, daß wir ein Top-Team haben. Und ich würde nicht zögern, Leute wie Roy Makaay zu verpflichten oder eben Klasnic, wenn das Geld stimmt. Die Leute wollen sich und anderen was beweisen und das hilft der Eintracht dann auch weiter, weil man nicht zweifeln muß, daß sie sich wirklich reinhängen.

Vielleicht wäre es eine Option, mit Klasnic als offensivem Mittelfeldspieler oder auch Stürmer, das Spiel deutlich offensiver zu gestalten im Ersatz mit Steinhöfer.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Klasnic wäre ein echtes Thema, wenn wir nicht schon den Sturm besetzt hätten.
Altintop hat letzte Saison wenig gerissen, viel vergurkt, allerdings bin ich dafür, jemand auch Chancen zu geben. So wie ich auch bei Heller dafür bin.

Andererseits müssen wir zusehen, daß wir ein Top-Team haben. Und ich würde nicht zögern, Leute wie Roy Makaay zu verpflichten oder eben Klasnic, wenn das Geld stimmt. Die Leute wollen sich und anderen was beweisen und das hilft der Eintracht dann auch weiter, weil man nicht zweifeln muß, daß sie sich wirklich reinhängen.

Vielleicht wäre es eine Option, mit Klasnic als offensivem Mittelfeldspieler oder auch Stürmer, das Spiel deutlich offensiver zu gestalten im Ersatz mit Steinhöfer.


 was für ein Blödsinn,na gut...es war kurz nach 5 Uhr....hoffe mal für dich das du gerade komplett betrunken aus der Kneipe kamst,anders ist dein Kommentar nicht zu entschuldigen
#
Klasnic hat ein schmales Glied.


Teilen