JoRe schrieb: Seit Premiere da wieder dran ist, ist das schon das 3 mal, daß die Schei... nicht funktioniert. Ich wünche mir Arena wieder zurück, trotz der üblen Reportern.
Hat nix mit premiere zu tun!
Über premiere läuft es!
Scheiß Unitymedia!
Ok, dann halt Scheiß Unitymedia. Aber als das noch über Arena lief waren diese Störungen nicht
Bembelpetzer03 schrieb: Meint ihr die bekommen das heute noch mal hin oder eher nicht?
naja, beim letzten mal ging es nach ner halben/dreiviertel stunde wieder. ich würde mich aber nicht darauf verlassen. würde mir sicherheitshalber mal nach alternativen suchen. kumpels mit sat-empfang, sportsbar (ohne kabel-empfang).
EssOKay schrieb: "In Ihrem Bereich liegt eine Großstörung auf allen Bundeligakanälen vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung." heißt es über die Hotline.
Bloß keinen Mitarbeiter direkt ansprechen/verlangen - die rotzen Einen in einem Ton an Würd ich sowas machen, dann wär ich schon entlassen.
Aber was interessiert uns denn Mainz? So langsam find ich es nervig, wie oft wir uns mit den Karnevalsdeppen beschäftigen. Die sind in der zweiten Liga, wir nicht. Wir sind die Macht in Hessen (und Umgebung), die sind nur ein Zweitligist.
Früher hab ich doch auch nie in die zweite Liga geschaut, warum dann jetzt?
Hallo können wir uns mal einigen das evtl. hier die Ergebnisse zu den Sonntagsspielen der 2. Liga reinkommen und das mit dem Unitymedia in den Thread hier?
Ok, dann halt Scheiß Unitymedia. Aber als das noch über Arena lief waren diese Störungen nicht
naja, beim letzten mal ging es nach ner halben/dreiviertel stunde wieder.
ich würde mich aber nicht darauf verlassen.
würde mir sicherheitshalber mal nach alternativen suchen.
kumpels mit sat-empfang, sportsbar (ohne kabel-empfang).
heißt es über die Hotline.
Danke, ich dachte als warum bekomme ich keine Antworten... *lol*
Und jetzt bleibt mir auch nichts mehr anderes zu tun als zu hoffen und zu warten.
Danke
Gruß
EZ
Können nur hoffen das sie das Kabel für den Ton auch bald finden
Und der Info-Kanal ist der einzige MIT Ton.
Zudem sind die BuLi-Kanäle nun auch für Premiere-Kunden freigeschaltet, quasi komplett frei.
Bloß keinen Mitarbeiter direkt ansprechen/verlangen - die rotzen Einen in einem Ton an Würd ich sowas machen, dann wär ich schon entlassen.
Zum Glück bezahlen wir da Geld für
Wie gesagt, kann noch dauern das Spielchen.
ich mach mich jetzt auf richtung stadion.
3 Punkte !!!!!!!!!!!!!
2:1, btw.
Aber was interessiert uns denn Mainz?
So langsam find ich es nervig, wie oft wir uns mit den Karnevalsdeppen beschäftigen.
Die sind in der zweiten Liga, wir nicht. Wir sind die Macht in Hessen (und Umgebung), die sind nur ein Zweitligist.
Früher hab ich doch auch nie in die zweite Liga geschaut, warum dann jetzt?
Arena funktioniert nicht...
Danke